Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Zitat:Original von peep-a-holic
Das Elend geht also schon 10 Jahre seinen Lauf.Wie die Zeit doch verfliegt.
Bis vor paar Jahren war dieser Mann doch noch richtig cool ohne diesem bescheuerten Gimmick, dass er jetzt bekommen hat.
Vielleicht von 2004-2005 bis Mitte 2005,danach gings berg ab.
Und davor war er auch schon nervig.Besonders 2002,wo er kein richtiges Gimmick hat,und dann auch noch bei seinem PPV-Debut asugerechnet Chris Jericho(!) besiegen durfte. Wut
Was John Cena gestärkt hatte und Chris Jericho nicht schwach darstellte, denn ich weiß sehr wohl was hier die Vorgeschichte zu diesem Match war. Cena hat Y2J gepinnt bei einem Tag Team Match, hat Cena daraufhin mit einem Stuhl ins Nimmerland geprügelt. Danach eben das Match bei Vengeance, was auch nicht mehr als ein krasser Abstaubsieg war. ;)
Die vorgeschichte und das Match kenn ich ja(Vengeance 2002 hab ich auf DVD),aber dennoch geht es darum das einer der Anti-Wrestler die ich wie sonst was hasse einen meiner Faves besiegt hat(hätte man mir damals als ich noch ein Mark war jemand gesagt das Jericho mal einer meiner Faves werden würde,hät ich denjenigen ungläubig angesehen).
Das Prototype Gimmick hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Das momentane Gimmick hat mir anfangs wirklich sehr gut gefallen, als er alle anderen Superstars verarscht hat, aber jetzt nervt es wirklich nur noch.
Aber als er die anderen Superstars verarscht hat, hatte er das aktuelle Gimmick doch noch gar nicht, oder etwa doch? Ich meine mich zu erinnern, dass er da noch sein Rapper-Gimmick hatte.
Achso, ich dachte er hat heute noch sein Rapper-Gimmick.
Also von dem Gimmick ist bis auf die "Nie aufgaben"-Einstellung nichts mehr vorhanden.
Aber er kommt immer noch in seinen Jeans zum Ring und der schlechten Rap-Theme!
Na ja, Rapper-Gimmick ist das wie ich finde keines mehr. Früher, so 2003-2004 kam er ja immer mit der Kette um den Hals zum Ring, hat erstmals bisschen was ins Mic reingerappt und an hatte er damals diese Sportdressen. Heute würde ich es eher "Superman-Gimmick" nennen. ;);)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 482 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 461 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste