Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
Die vorgeschichte und das Match kenn ich ja(Vengeance 2002 hab ich auf DVD),aber dennoch geht es darum das einer der Anti-Wrestler die ich wie sonst was hasse einen meiner Faves besiegt hat(hätte man mir damals als ich noch ein Mark war jemand gesagt das Jericho mal einer meiner Faves werden würde,hät ich denjenigen ungläubig angesehen).
Das Prototype Gimmick hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Das momentane Gimmick hat mir anfangs wirklich sehr gut gefallen, als er alle anderen Superstars verarscht hat, aber jetzt nervt es wirklich nur noch.
Aber als er die anderen Superstars verarscht hat, hatte er das aktuelle Gimmick doch noch gar nicht, oder etwa doch? Ich meine mich zu erinnern, dass er da noch sein Rapper-Gimmick hatte.
Achso, ich dachte er hat heute noch sein Rapper-Gimmick.
Also von dem Gimmick ist bis auf die "Nie aufgaben"-Einstellung nichts mehr vorhanden.
Aber er kommt immer noch in seinen Jeans zum Ring und der schlechten Rap-Theme!
Na ja, Rapper-Gimmick ist das wie ich finde keines mehr. Früher, so 2003-2004 kam er ja immer mit der Kette um den Hals zum Ring, hat erstmals bisschen was ins Mic reingerappt und an hatte er damals diese Sportdressen. Heute würde ich es eher "Superman-Gimmick" nennen. ;);)
Also ich sag mal so,Triple H kommt mit nem Metal-Theme zum Ring,und hat kein Heavymetal Gimmick.Also zwischen Theme und Gimmick sehe ich keinen Zusammenhang.Sonst hätte ja auch Chris Hero ein Rapper-Gimmick,immerhin kommt er auch mit nem Rap-Theme zum Ring.
Der Unterschied dabei aber ist, dass John Cena selber rappt.
Ob er das aktuell noch macht weiß ich jetzt allerdings nicht,aber früher war das so.Stimmt.
Mein AA nicht, dass Cena seinen Theme Song selber rappt? Denn dies tut er. :winke:
Jo ich meine beides Breites Grinsen John Cena rappt seinen Themesong selbst im Gegensatz zu Chris Hero oder Heavy-Metal Triple H. Darin besteht ein grosser Unterschied.
Ok ,sogesehen stimmt es.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 660 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 613 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 532 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 559 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 1.021 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste