Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzept für NXT bekannt + Roster
Auf wwe.com sind Bilder der Rookies und dort ist weder Kaval noch Hennig oder DiBiase dabei.

Vielleicht kommen die ja direkt nach Raw bzw. Smackdown?! ?-(
Bin überrascht da tatsächlich Leute wie Jericho und CM Punk zu sehen. btw ... Punk ... David Otunga, hier trainiert von R-Truth, war mal bei einer VH1 Reality Show mit dem Namen Punk, unterwegs.

Aber Miz für Danielson? Das ist doch Mist. Einzige Hoffnung ist, dass es auf ein Mentor gegen "Schüler" Kampf hinausläuft, weil der Schüler ( zu Recht ) behauptet, dass er besser ist. Hätte mir für Danielson da aber Punk oder Jericho gewünscht. Oder halt einen alten Hasen, wie Finlay oder Regal.
Miz als Mentor ... Der ist doch selber noch nicht sooo lange dabei und kommt dazu noch aus der Tough Enough Schule. Ich bin skeptisch.

Mal schauen was mit Brett diBiase, Joe Hennig und Kaval passiert. Hennig oder diBiase könnt ich mir nach Wrestlemania durchaus im Main Kader vorstellen, irgendwie involviert in die 2nd bzw 3rd Generation Superstar-Story um Orton, Rhodes und Ted diBiase. Fehlt nur noch The Rock als 3rd Generation Star. ;)
Ich bin überrascht über die Auswahl und hätte es echt witzig gefunden wenn man Punk mit Danielson zusammengesteckt hätte. Breites Grinsen

Aber nun gut ... Miz ist natürlich Mist, aber ich warte trotzdem erstmal ab. Schade dass 3 der Interessantesten fehlen werden ... oder vielleicht für Season 2 vorgesehen sind.
Ich glaub ich les schlecht... das ist wahrlich kein Finlay oder Regal bei Danielson.

Aber gut, es besteht noch Hoffnung auf Danielson vs. Punk, denn wie ich gerüchteweise aufgeschnappt habe (oder wurde sogar hier davon berichtet Breites Grinsen) könnten auch die "Rookies" auf die Lehrmeister der anderen Rookies treffen, was dann natürlich wieder Punk vs. Danielson bedeuten könnte. (8)
Also ich bleibe erstmal dem Ganzen offen gegenüber eingestellt.

Und ich hoffe, dass diese angedeutete SL auch wirklich passiert, dass Bryan seinem Mentor die Leviten zeigt (der Miz is natürlich hierbei der Arrogante). Da ham wa auch gleich ne tolle Fehde.

[Bild: http://img194.imageshack.us/img194/1244/...ielson.jpg]

Auch wenn mir die Ironie bei diesem Bild nicht verloren geht.

ABER ich sehe es wie etwas was ich in nem anderen Forum gelesen habe ... wenn dort auftaucht, wie Miz Bryan nen Arm Drag beibringt ... dann nehm ich das Programm nicht mehr ernst.
Ich habe mir jetzt dieses Bild etwa zwei Minuten lang angeschaut und ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich freue mich schon auf weitere Poster dieser Art.

PRO
Batista

ROOKIE
Kaval
Aber für die WWE-Fans ist er einfach ein Rookie. Den kennt doch keiner der Kids ;)
Das On-Air denken muss euch wieder beigebracht werden...
Und Danielson hat einen momentan sehr hoch dekorierten "Mentor". Er ist Doppelchamp und einen Titel hat er hoffentlich noch bis zum Schluss. Und das wäre doch der richtige Einstieg, wenn Bryan gleich den US-Titel gewinnen würde!! :winke:
On-Air Denken oder nicht, es ist trotzdem eine Farce. Denn so etwas gab es einfach noch nie. Fast talentfreie Wrestler versuchen Männern, die ihren Sport perfektioniert haben, etwas beizubringen. Entweder man macht sich lächerlich (und damit meine ich nicht nur die WWEler, sondern auch Brian, der so etwas über sich ergehen lässt) oder die Reality Show dauert 2 Minuten bis dem WWEler die Tricks ausgehen.
Bryan Danielson ist ein Pro-Wrestler, aber er ist ein Sports Entertainment Rookie. Miz ist ein Sports Entertainment Pro. So einfach ist das. Alles heult rum, dass Kayfabe vernachlässigt wird, dass Wrestler erst aufgebaut werden müssen, aber wenn ein Kerl, der vielleicht in irgendwelchen Indy- oder japanischen Ligen, die keiner kennt, der Mainstream Wrestling guckt, zur WWE kommt, muss er gleich der Big Shot sein oder was? Nein! Der Kerl wird schön Kayfabe mäßig das Wrestling von einem Mann lernen, der zurzeit drei Titel trägt. Wenn das mal kein Push ist...
Zitat:Original von Geeps
Bryan Danielson ist ein Pro-Wrestler, aber er ist ein Sports Entertainment Rookie. Miz ist ein Sports Entertainment Pro. So einfach ist das. Alles heult rum, dass Kayfabe vernachlässigt wird, dass Wrestler erst aufgebaut werden müssen, aber wenn ein Kerl, der vielleicht in irgendwelchen Indy- oder japanischen Ligen, die keiner kennt, der Mainstream Wrestling guckt, zur WWE kommt, muss er gleich der Big Shot sein oder was? Nein! Der Kerl wird schön Kayfabe mäßig das Wrestling von einem Mann lernen, der zurzeit drei Titel trägt. Wenn das mal kein Push ist...

Dem ist nichts hinzu zu fügen!!
Danke!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guest Host Konzept wird weitergeführt / Danielson darf seinen Namenszusatz nicht mehr verwenden Sawyer 12 2.997 19.07.2010, 22:37
Letzter Beitrag: Double F
  Breaking Point - Das PPV Konzept Adrian Adonis 23 3.526 08.07.2009, 23:25
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Superstar wechselt Roster/ Match für Raw bekannt/WWE berichtet über Lesnar Sieg Undertaker13 2 646 17.11.2008, 12:30
  Raw Roster kommt nach Deutschland - WWE gibt weitere Show bekannt Double F 0 632 12.06.2008, 14:22
  Konzept zur "Million Dollar Mania" bekannt! Adrian Adonis 5 988 02.06.2008, 23:35
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste