Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragon Gate USA Thread - News, Cards, Results & Discussion
Sehr geil!!

Auch das wieder eine sehr schöne Matchansetzung!!! Daumen hoch Daumen hoch

Da kann man sich nur freuen!
Mich reizt diese Matchkombo auch, grad YB und Evans sind ja mal ne übelst geile Kombo und da bin ich auf die Double Team und Triple Team Moves schon sehr gespannt. Auch wenn der Sieger hier feststeht imo.
Naja, will ich nicht mal sagen...
Entweder ein Abschieds-Sieg für die Bucks, oder aber man will zeigen, dass man mit den Japanern die besseren hat und auf die anderen theoretisch auch "......." könnte.
Etwas drastisch ausgedrückt und würde so auch nie rüber kommen, aber im Endeffekt wärs ja so...
Nach dem ganzen Theater glaub ich fast nicht an ein Abschiedssieg sondern ganz klar eigenes Talent over bringen.
Wie gesagt, ich halte beides noch für möglich, wobei ich auch eher zu den Japanern tendiere!!
Desweiteren wird übrigens eine bisherige DGUSA Auseindersetzung der PPVs an dem Tag einen Weg in das Line-Up finden.

Singles Match
Masato Yoshino vs. Shingo Takagi
Also bei den beiden muss ich mal sowas von passen ;)Breites Grinsen

Aber jetzt hab ich nochmal was, was ich mir ansehen mus...
Tommy Dreamer wird beim PPV Taping am 27. März 2010 in Phoenix offiziell in einem Match antreten. (und vermutlich gegen Jon Moxley kämpfen)
Hmmm, irgendwie passt Tommy aber meiner Meinung nach nicht wirklich zu diesem DGUSA-Format. Aber es ist eben ein Name der den ein oder anderen locken könnte.
Deshalb kann ich es noch einigermaßen verstehen, aber wirklich passen tut das trotzdem nicht... :winke:
Er wird Moxley imo over bringen ... alles andere kann und will ich mir da nicht vorstellen.

Den Abend zuvor ist er übrigens in Japan im Main Event der SMASH Promotion von Yoshihiro Tajiri, gegen den er auch antreten wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 130.673 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 92.147 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 39.109 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.575 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  DGUSA "Open the Ultimate Gate 2014" Results Misawa~ 0 476 05.04.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste