Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Für die erste Live Show am 08. März und dem damit endgültig neu beginnenden Monday Night War an diesem Montag wurde nun der Main Event für TNA iMPACT! bekannt. So wird die neue Macht bei der Promotion aus Orlando, Hulk Hogan, sein In-Ring-Debut für TNA geben. Wie aus den letzten Taping Results herauszulesen ist, gibt es nun eine Fehde zwischen TNA Champion AJ Styles zusammen mit seinem neuen Mentor Ric Flair und Hogan. Dieser hat aber auch eine starke Kraft an seiner Seite: "The Monster" Abyss wird mit Hogan zusammen in den Ring steigen. Somit hat TNA also wieder einen starken Main Event für dieses Montags-Debut auf die Beine gestellt. Hulk Hogan & Abyss vs AJ Styles & Ric Flair.
Aber nicht nur Hogan wird hier sein Debut im Ring für TNA geben, sondern auch Ric Flair kehrt somit scheinbar endgültig in den Ring zurück.
Beide Alt-Stars standen sich ja bereits bei der Hulkamania-Tour letzten Jahres in den Main Events gegenüber.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe doch gerade vor einer Woche ein Interview von ihm gehört indem er gesagt, dass er nie mehr in den Ring steigen werden. Darf ich mich jetzt bitte umbringen? Ich hasse diesen Vollidiot einfach.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klar... Und anschliessiend der Pseudo-Main Event:
Abyss © vs. The Pope
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Weil wenn ich mir so die Tapiung Reports durchlese, dann klingt das schon nach einem enormen Push für Abyss ... und dann noch die Macht von Hulkamania ... da kann Flair lange auf seinen Pinfallsieg warten.
ODer es gibt dann wieder nen Swerve direkt im Match. Russo Style.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dass Abyss nun wieder im Main Event eingebunden wird, davon muss man wirklich ausgehen, aber ob man ihm wirklich den World Titel in die Hand drückt, das hoffe ich wirklich beim besten Willen nicht und plädiere an die Vernunft von Hulk Hogan! Ja, bis zum Schluss muss man an das Gute im Menschen glauben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
*g* Das mag sein.
Aber andererseits entspricht ja Abyss wohl mit am Ehesten Hogans Vorstellung eines Wrestlers.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann hoffe ich als Workaround zumindest noch auf Hernandez oder auf Matt Morgan als TNA World Champion.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Damit wäre der TNA-Slogan"We are Wrestling"wohl hinfällig.
EGO-Mania is running wild.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Kann man nur hoffen dass Hogan und Flair möglichst kurz im Match verweilen.
Aber irgendwie kann ich diese Ansetzung ja verstehen. Man wird an diesem Montag nun das zweite Mal und vor allem längerfristig gegen RAW antreten, dass man da so einen Main Event ansetzt wundert mich nicht.