Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nur DVDs. EVOLVE 1: Ibushi vs. Richards wird ab 1. März 2010 offiziell verschickt.
Als neue News übrigens:
Claudio Castagnoli wird bei EVOLVE 2 ebenso sein Debüt feiern und ist somit offiziell Teil der EVOLVE Singles Division.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der wird auch über jedes zusätzliche Indy Booking froh sein und ROH veranstaltet ja an dem Wochenende eh keine Show, wenn ich das richtig sehe.
ROH wird ja auch prinzipiell erstmal nix dagegen haben, dass Wrestler bei Sapolsky antreten. Das Problem war ja nur bei Richards, dass es dann losging mit Exklusiv-Yadda Yadda.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Jaja, hab ich schon verstanden. Aber da Claudio ja doch in zwei großen Fehden bei ROH und bei CHIKARA drin ist hätte ich nicht gedacht, dass er an dem WE dann bei EVOLVE unterkommt.
Mal sehen, ob er nicht auch bald irgendwo nen Exklusiv-Vertrag bekommt, denn ROH setzt schon gut auf ihn und CHIKARA ja auch.
Die beiden scheinen sich ja so nicht viel zu nehmen, da könnte ich mir vorstellen, dass er bei beiden weiter auftreten könnte...
Gibts da irgendwelche Beispiele?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hm, das ist eine gute Frage.
Prinzipiell sind ROH und CHIKARA keine Konkurrenten, allerdings ist ja Quackenbush mit CHIKARA jetzt so in dieser Arbeitsallianz mit DGUSA, EVOLVE, AAW, FIP etc.
Also schon sehr Sapolsky nah.
Aber prinzipiell glaube ich nicht, dass da irgendjemand nem Wrestler verbieten wird woanders aufzutreten. Bei CHIKARA triffts ja derzeit eh nur Claudio und Eddie Kingston, die auch regelmäßig bei ROH auftreten. Und vielleicht noch Up In Smoke (Cheech & Cloudy). Aber da wird nix mit Einspruch kommen, kann ich mir nicht vorstellen. Davey Richards wird da bisher ne Ausnahme gewesen sein, da man halt grad ihn bei DGUSA und EVOLVE als Zugpferd nehmen wollte.
Claudio wird vllt nen ROH Vertrag unterschreiben, aber Exklusiv glaub ich nicht. Der ist auch Geschäftsmann genug, dass er weiß welche Bookings er einerseits annehmen kann und das er nicht wie Davey zwischen die Mühlen gerät (wobei ja hier vorallem DGUSA das Problem war und dort wird Claudio imo nicht auftreten so schnell). Claudio weiß doch auch was er an ROH hat, dort hat er relativ garantiert reichlich Auftritte pro Jahr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja ich glaub ich werd mir das allein schon wegen den "neuen" Gesichtern und dem Main Event mal gönnen. Und die AUfmachung soll ja auch etwas von den anderen Ligen abweichen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Für EVOLVE 2: Hidaka vs. Hero
wurde nun bestätigt:
Singles Match
Jimmy Jacobs (1-0-0) vs. Johnny Gargano (1-0-0)