Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzept für NXT bekannt + Roster
Zitat:Original von WWEUniverse
Wie meinst du das mit Arm Drag beibringen? Hab ich was verpasst, oder werden die Rookies so dargestellt, als wären die noch nie in einem Ring gewesen?

Das weiß man ja noch nicht. Aber es wäre Schwachsinn wenn man das mit Leuten wie Danielson oder Kaval machen würde ;)
Ne, das wird man nicht so machen. Ansonsten hätte man nicht alle 4 Minuten erwähnt, dass Danielson schon rund um den Globus gekämpft hat.
LOL... da kann ich sofort erleichtert aufatmen, das wäre nämlich nur mehr reine Verarsche die ich wie viele andere auch dann einfach nicht mehr ernst nehmen könnte!!!!
Es wird wohl eher darauf hinaus laufen das Miz Danielson zeigen wird wie man sich bei WWE zu präsentieren hat.Alles andere würde komisch anmuten.Ich meine:Stellt euch mal vor die Trainer wollen den Rookies wirklich"das wrestlen beibringen"und die Rookies erweisen sich dann alle als Naturtalente die alles bei ersten Versuch können. LOL
Armer Justin Gabriel sad Matt Hardy als Trainer ist nun wirklich nicht das Sprungbrett zu einer grossen
WWE Karriere. ?-(
Zitat:- John Morrison has a Q and A up at IGN.com. He talks about his DVD and claims he told The Miz that Bryan Danielson knows far more about wrestling that he does.

Geile Aussage von JoMo Breites Grinsen
Ob er sich da nicht etwas zu weit aus dem Fenster lehnt ;)
Zitat:Original von Thigel
Armer Justin Gabriel sad Matt Hardy als Trainer ist nun wirklich nicht das Sprungbrett zu einer grossen
WWE Karriere. ?-(

Mal ganz ehrlich, glaubt Ihr nicht auch das die Ergebnisse dieser Aktion schon lange feststehen? Also wer von denen "weiterkommt"?
Über Ehrlich kein und ernst nehmen braucht man im Bereich Entertainment doch wohl nicht zu reden, es ist eine Show, mehr nicht....
Also ich denke nicht das schon alles feststeht. Wie immer kommt es auf die Pops der Zuschauer an und da sehe ich andere vorne.
Zitat:Original von Thigel
Also ich denke nicht das schon alles feststeht. Wie immer kommt es auf die Pops der Zuschauer an und da sehe ich andere vorne.
Ich denke es läuft mal ganz stark auf Danielson hinaus.....warum sonst hat man ihn nicht woanders eingesetzt (abgesehen von einem Darkmatch) obowhl man schon einen Vetrag mit ihm geschlossen hat....
So wie ich das jetzt verstanden habe gibt es aber auch für mehrere Wrestler Zukunft in der WWE und nicht nur für einen.
Und wo wir schonmal dabei sind

The Miz hat zum Thema Daniel Bryan gebloggt:

Zitat:There has been a lot of controversy this week about me mentoring Daniel Bryan on WWE's new show, WWE NXT.

I've read a lot of interviews, blogs, ect. about the matter and they all seem to be asking the same thing. "Why is The Miz mentoring Daniel Bryan when Daniel Bryan has wrestled all over the world for 10 years plus?"

It's come to my knowledge that some members of the WWE Universe think they know everything about WWE and what it takes to be a WWE Superstar. They think that if a guy does well in the independent minor leagues, then all of a sudden he should be in the WWE.

They think that if a guy can main event in front of a hundred people at a bingo hall, then he's ready to main event at WrestleMania. Just because fans on the Internet say you’re ready doesn't mean you really are.

Just because a fat guy with no teeth who sits in the front row, buys your T-shirt and says you're the king of wrestling, doesn't mean you really are.

What the WWE Universe doesn't understand is there is so much more then I can describe in a single blog involved in being successful in the WWE.

My job is to make Daniel Bryan a star in the WWE, because let's face it, if you look at a picture of him right now, do you think STAR?

No, Daniel Bryan looks like my accountant ... ordinary and bland.

Maybe if he had The Miz's charisma and look, he would have been in the WWE by now. Don't hate on me because it didn't take me a decade to get a WWE contract and go down in WWE history to be the first Superstar to win the United States Title and Unified Tag Team Titles.

Don't get me wrong, Daniel Bryan has all the talent in the world, but every wrestler has weaknesses. And that's what my job is, to find his weakness and make him the biggest star possible.

I just hope Daniel Bryan doesn't believe himself what these ignorant members of the WWE Universe believe about him, or WWE NXT is going to be a nightmare for him.

MIZ
Die Vorfreude auf NXT wächst bei mir stündlich Smile
Wenn ich das lese ... ^^ ich weiß ja nicht ... is da Miz in-gimmick oder meint der das ernst.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guest Host Konzept wird weitergeführt / Danielson darf seinen Namenszusatz nicht mehr verwenden Sawyer 12 3.141 19.07.2010, 22:37
Letzter Beitrag: Double F
  Breaking Point - Das PPV Konzept Adrian Adonis 23 3.694 08.07.2009, 23:25
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Superstar wechselt Roster/ Match für Raw bekannt/WWE berichtet über Lesnar Sieg Undertaker13 2 682 17.11.2008, 12:30
  Raw Roster kommt nach Deutschland - WWE gibt weitere Show bekannt Double F 0 638 12.06.2008, 14:22
  Konzept zur "Million Dollar Mania" bekannt! Adrian Adonis 5 1.018 02.06.2008, 23:35
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste