Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
So wie ich das jetzt verstanden habe gibt es aber auch für mehrere Wrestler Zukunft in der WWE und nicht nur für einen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn ich das lese ... ^^ ich weiß ja nicht ... is da Miz in-gimmick oder meint der das ernst.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hoffe mal auf den Beginn einer interessanten Storyline. Mentor gegen Schüler ist zwar nichts Neues, aber so bekommt man Danielson immerhin in die Shows integriert und ne Fehde gegen einen Single Title Champ ist ja nun nicht so schlecht.
Aber bis zur richtigen Fehde in einer der 2 großen Shows wird es wohl noch etwas dauern.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, also er hat ja jetzt nicht so ganz unrecht ;)
Irgendwas fehlt den Indy-Leuten, sonst würden sie nicht lange Indy bleiben. Ich find die Leute auch alle klasse und sie haben auch was drauf. Aber es braucht eben mehr als nur gutes Wrestling. So versteh ich seinen Blog!
Klar ist Danielson für mich auch einer der Besten den es gibt, aber sein Bild-Vergleich hat mir irgendwie erstmal zum Nicken gebracht. Wenn ich ihn ansehe, dann sehe ich wirklich nicht den Next-Big-Man. Man muss nen Top Jungen ja auch gut vermarkten können. Und wenn sie es auf dieser Schiene bringen, dann könnte das bei NXT wirklich sehr interessant werden. Denn das man Brian hier keine Wrestling Moves beibringen wird, ist wohl klar. Er braucht das Charisma und das wird ihm Storymäßig von Miz "gelernt". Das Charisam und die Ausstrahlung sind einfach heute mehr wert als die In-Ring-Leistung, was man ja an vielen Beispielen sieht. Man muss die Leute entertainen können, nicht nur im Ring, sondern auch außerhalb.
Danielson hat auch gutes Mic-Work, aber das haben viele. Man braucht ein klasse Mic-Work um es bei WWE zu was zu bringen, wenn man nicht der Big Guy ist!! :winke:
Seht nicht immer alles gleich so schwarz. Ich lass mich mal drauf ein und bin gespannt, wie man es rüber bringt, denn so ganz unrecht hat Miz da leider nicht!! :pfeif:
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
- Hier mal ein Video mit der Meinung von Coach Matt Hardy zu NXT:
[YOUTUBE]8QMlJ8ItmZo[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@Double F
eines zum Bildvergleich: Auf diesem Bild dachte ich an einen Bob Backlund und genau dieser Effekt ist von WWE auch so gewünscht.
Die Jungs sollten völlig unfertig und Rookie-haft aussehen sonst macht die Ganze Sache doch keinen Sinn.
Stell´ Dir doch mal vor, Danielson kommt mit gutem Image/Gimmick und dem stimmigen Aussehen nach NXT und geht genaus so raus bzw. in eines der Main Roster - was sollte dann die ganze Show?
Was sollte dan der Pro?
Guck´Dir doch einmal das Bild von Darren Young an? Sorry, aber das geht mal gar nicht? Der ist doch knapp am Zirkus Clown vorbei!
So würde den keinen in der WWE ernst nehmen, die Zeiten sind vorbei. Aus gutem Grund gibt es solche Typen wie den RepoMan Isaak Jenkim (heute Kane) usw nicht mehr - weil kein Zuschauer sowas noch ernst nehmen würde!!!!