Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzept für NXT bekannt + Roster
Zitat:Original von Thigel
Also ich denke nicht das schon alles feststeht. Wie immer kommt es auf die Pops der Zuschauer an und da sehe ich andere vorne.
Ich denke es läuft mal ganz stark auf Danielson hinaus.....warum sonst hat man ihn nicht woanders eingesetzt (abgesehen von einem Darkmatch) obowhl man schon einen Vetrag mit ihm geschlossen hat....
So wie ich das jetzt verstanden habe gibt es aber auch für mehrere Wrestler Zukunft in der WWE und nicht nur für einen.
Und wo wir schonmal dabei sind

The Miz hat zum Thema Daniel Bryan gebloggt:

Zitat:There has been a lot of controversy this week about me mentoring Daniel Bryan on WWE's new show, WWE NXT.

I've read a lot of interviews, blogs, ect. about the matter and they all seem to be asking the same thing. "Why is The Miz mentoring Daniel Bryan when Daniel Bryan has wrestled all over the world for 10 years plus?"

It's come to my knowledge that some members of the WWE Universe think they know everything about WWE and what it takes to be a WWE Superstar. They think that if a guy does well in the independent minor leagues, then all of a sudden he should be in the WWE.

They think that if a guy can main event in front of a hundred people at a bingo hall, then he's ready to main event at WrestleMania. Just because fans on the Internet say you’re ready doesn't mean you really are.

Just because a fat guy with no teeth who sits in the front row, buys your T-shirt and says you're the king of wrestling, doesn't mean you really are.

What the WWE Universe doesn't understand is there is so much more then I can describe in a single blog involved in being successful in the WWE.

My job is to make Daniel Bryan a star in the WWE, because let's face it, if you look at a picture of him right now, do you think STAR?

No, Daniel Bryan looks like my accountant ... ordinary and bland.

Maybe if he had The Miz's charisma and look, he would have been in the WWE by now. Don't hate on me because it didn't take me a decade to get a WWE contract and go down in WWE history to be the first Superstar to win the United States Title and Unified Tag Team Titles.

Don't get me wrong, Daniel Bryan has all the talent in the world, but every wrestler has weaknesses. And that's what my job is, to find his weakness and make him the biggest star possible.

I just hope Daniel Bryan doesn't believe himself what these ignorant members of the WWE Universe believe about him, or WWE NXT is going to be a nightmare for him.

MIZ
Die Vorfreude auf NXT wächst bei mir stündlich Smile
Wenn ich das lese ... ^^ ich weiß ja nicht ... is da Miz in-gimmick oder meint der das ernst.
Ich hoffe mal auf den Beginn einer interessanten Storyline. Mentor gegen Schüler ist zwar nichts Neues, aber so bekommt man Danielson immerhin in die Shows integriert und ne Fehde gegen einen Single Title Champ ist ja nun nicht so schlecht.
Aber bis zur richtigen Fehde in einer der 2 großen Shows wird es wohl noch etwas dauern.
Naja, also er hat ja jetzt nicht so ganz unrecht ;)

Irgendwas fehlt den Indy-Leuten, sonst würden sie nicht lange Indy bleiben. Ich find die Leute auch alle klasse und sie haben auch was drauf. Aber es braucht eben mehr als nur gutes Wrestling. So versteh ich seinen Blog!
Klar ist Danielson für mich auch einer der Besten den es gibt, aber sein Bild-Vergleich hat mir irgendwie erstmal zum Nicken gebracht. Wenn ich ihn ansehe, dann sehe ich wirklich nicht den Next-Big-Man. Man muss nen Top Jungen ja auch gut vermarkten können. Und wenn sie es auf dieser Schiene bringen, dann könnte das bei NXT wirklich sehr interessant werden. Denn das man Brian hier keine Wrestling Moves beibringen wird, ist wohl klar. Er braucht das Charisma und das wird ihm Storymäßig von Miz "gelernt". Das Charisam und die Ausstrahlung sind einfach heute mehr wert als die In-Ring-Leistung, was man ja an vielen Beispielen sieht. Man muss die Leute entertainen können, nicht nur im Ring, sondern auch außerhalb.
Danielson hat auch gutes Mic-Work, aber das haben viele. Man braucht ein klasse Mic-Work um es bei WWE zu was zu bringen, wenn man nicht der Big Guy ist!! :winke:

Seht nicht immer alles gleich so schwarz. Ich lass mich mal drauf ein und bin gespannt, wie man es rüber bringt, denn so ganz unrecht hat Miz da leider nicht!! :pfeif:
- Hier mal ein Video mit der Meinung von Coach Matt Hardy zu NXT:

[YOUTUBE]8QMlJ8ItmZo[/YOUTUBE]
@Double F
eines zum Bildvergleich: Auf diesem Bild dachte ich an einen Bob Backlund und genau dieser Effekt ist von WWE auch so gewünscht.
Die Jungs sollten völlig unfertig und Rookie-haft aussehen sonst macht die Ganze Sache doch keinen Sinn.
Stell´ Dir doch mal vor, Danielson kommt mit gutem Image/Gimmick und dem stimmigen Aussehen nach NXT und geht genaus so raus bzw. in eines der Main Roster - was sollte dann die ganze Show?
Was sollte dan der Pro?

Guck´Dir doch einmal das Bild von Darren Young an? Sorry, aber das geht mal gar nicht? Der ist doch knapp am Zirkus Clown vorbei!
So würde den keinen in der WWE ernst nehmen, die Zeiten sind vorbei. Aus gutem Grund gibt es solche Typen wie den RepoMan Isaak Jenkim (heute Kane) usw nicht mehr - weil kein Zuschauer sowas noch ernst nehmen würde!!!!
Zitat:Original von Hammer
Über Ehrlich kein und ernst nehmen braucht man im Bereich Entertainment doch wohl nicht zu reden, es ist eine Show, mehr nicht....

Das Wrestling hat sich mit dem Zeitalter des Entertainments zwar rasant geändert, was vor allem die Schnelllebigkeit betrifft, jedoch ist dies nicht mit einer 100%-igen Absprache verbunden. Wrestling kann auch heute nicht als reine Show abgestuft werden, da die sportliche Komponente immer noch ihren Teil dazu beiträgt. Alle Vorgänge und besonders Aktionsverläufe im Ring lassen sich nicht immer Vorhersagen. Ein guter Vergleich hierzu wäre das europäische Indy-Wrestling, dass sich keinesfalls verstecken muss. Hier trifft man noch das an, was man wirklich als Wrestling bezeichnen kann. Die sportliche Komponente hat im europäischen Wrestling schon immer eine größere Bedeutung gehabt, als Absprachen. Pauschale Urteile sind im Wrestling kaum möglich, dafür ist dieser Sport zu vielfältig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guest Host Konzept wird weitergeführt / Danielson darf seinen Namenszusatz nicht mehr verwenden Sawyer 12 2.966 19.07.2010, 22:37
Letzter Beitrag: Double F
  Breaking Point - Das PPV Konzept Adrian Adonis 23 3.476 08.07.2009, 23:25
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Superstar wechselt Roster/ Match für Raw bekannt/WWE berichtet über Lesnar Sieg Undertaker13 2 641 17.11.2008, 12:30
  Raw Roster kommt nach Deutschland - WWE gibt weitere Show bekannt Double F 0 628 12.06.2008, 14:22
  Konzept zur "Million Dollar Mania" bekannt! Adrian Adonis 5 984 02.06.2008, 23:35
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste