Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Moooooooment einmal,
ich rede hier nicht über Aktionen im Ring sondern über die Storyline der NXT Show und wer glaubt, das diese nicht bereits fest in einem Skript steht, der irrt gewaltig!
Im Ring stehen sich zwei Kämpfer gegenüber die eine Wahnsinnsleistung - aus sportlicher und körperlicher Sicht - bringen und die aufeinander reagieren müssen.
Teilweise kann mit Wrestling mit Tanzen vergleichen, denn anders als im Boxen müssen die Akteuere miteinander arbeiten und ihre Fehler gegenseitig ausgleichen.
Das Aktionen nicht ohne Schmerzen und manchmal auch echte Verletzungen ausgehen ist auch klar, aber ein echte Verletzung ist doch meist das Ergebniss eines menschlichen Fehlers und keine geplante bzw. gewünschte Wirkung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe jedenfalls sehr gekotzt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der ganze Blog von Miz wird nun auch schon auf der Hauptseite von wwe.com als Menüpunkt "The NXT Controversy" gehyped.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Miz hat zu 80% Recht mit seinen Aussagen, dieses rumgelaber der ach so tollen Indy-Fans, die immer mein all diese Indy-Stars sind die besten aller Zeiten geht mir schon seit geraumer Zeit auf den Senkel. Nicht das ich das aktuelle WWE Produkt gut finde, aber ich denke keiner von uns aufem Board weiß wirklich wie es ist ein WWE-Wrestler zu sein oder was man dafür braucht insofern finde ich es gut, dass Miz sich auch mal sehr kritisch äußert über diese "Alleswisser".
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) Wenn ich mir The Great Khali anschaue, braucht es ja anscheinend nicht immer sehr viel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist das in den USA tatsächlich so extrem, was die Indy Fans anbelangt? Grundsätzlich ist es wohl sehr schwierig, diese beiden Bereiche miteinander zu vergleichen. Das Prädikat "beste Wrestler aller Zeiten" hört man ja sehr häufig, was vielleicht mehr eine bestimmte Zeitspanne charakterisiert, in der der betreffende Wrestler kämpfte. Im Indy-Bereich gibt es Wrestler mit einem sehr guten Potenzial. Aber das ist ja bei der WWE auch der Fall.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein ist bei weitem nicht so, wie es ToFu darstellt.
Klar gibt es einige Extreme, die eben alles anpreisen was aus den Indies kommt ... aber genauso gibt es die WWE und TNA Fanboys, die ihre Wrestler in den Olymp heben (obwohl bei TNA ja noch sehr starke Indy-Einflüsse zu erkennen sind, wenn man da das Roster so anschaut).
Und wenn man auf Bryan Danielson zu sprechen kommt, wird er von vielen wenn schon als bester (technischer) Wrestler DERZEIT bezeichnet, sprich in seiner Generation. Was wohl eher auf deine Zeitspannentheorie zurückzuführen ist. Quasi der Nachfolger eines Ric Flairs oder Chris Benoits.