Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Houseshow Results für den Februar
Die TNA-Houseshow am 11.02. in Charlottesville, VA besuchten in einer 17,000 Zuschauer fassenden John Paul Jones Arena nur 1,200 Fans.
Und viele davon haben erst selbst bezahlt!! ;)
Zitat:Original von Double F
Die TNA-Houseshow am 11.02. in Charlottesville, VA besuchten in einer 17,000 Zuschauer fassenden John Paul Jones Arena nur 1,200 Fans.

Hat man den wirklich geglaubt, man bekommt eine 17000 Zuschauer Hallte voll LOL
Scheinbar, sonst hätte man sie wohl nicht gebucht...
Das ist eben der Größenwahn bei TNA.
Wieder mal ein typsicher Fall von Total non sense Action. Breites Grinsen
Außer dieser Halle gibt es, soweit ich weiß, nur noch die University Hall die 5000 Plätze fasst. Und wäre diese verfügbar gewesen, hätte TNA diese sicherlich auch gebucht.
Ich denke niemand der unfallfrei seinen Namen schreiben kann, vermutet, dass TNA ernsthaft 17000 Zuschauer bei einer Houseshow erwartet hat.
Aber da erkundige ich mich doch vorher ob eine Halle verfügbar ist, die ich annähernd füllen könnte. Ist doch auch eine Frage des Geldes, eine 17000 Halle wird auch nicht gerade billig sein
Dann frage ich mich warum TNA für einen PPV eine Halle gebucht hat, die mehr als 20.000 Menschen fasst. Da hätte es sicherlich noch andere Möglichkeiten gegeben, aber man hat sich für diese entschieden gehabt.
Zitat:Original von Mephisto
Außer dieser Halle gibt es, soweit ich weiß, nur noch die University Hall die 5000 Plätze fasst. Und wäre diese verfügbar gewesen, hätte TNA diese sicherlich auch gebucht.
Ich denke niemand der unfallfrei seinen Namen schreiben kann, vermutet, dass TNA ernsthaft 17000 Zuschauer bei einer Houseshow erwartet hat.

So leicht ist es glaub ich nicht, weil wenn ich nicht die gewünschte Halle bekomme, dann kann ich auch noch in eine andere Stadt ausweichen und nehme nicht stattdessen eine viel zu große Halle. Die Fans gehen getrübter Stimmung nach Hause, weil bei so einer Kulisse in so einer Halle einfach nicht die Stimmung aufkommen kann und das Feeling somit fehlt....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Houseshow Results für den Februar Sawyer 16 4.842 27.02.2011, 11:35
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste