Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Außer dieser Halle gibt es, soweit ich weiß, nur noch die University Hall die 5000 Plätze fasst. Und wäre diese verfügbar gewesen, hätte TNA diese sicherlich auch gebucht.
Ich denke niemand der unfallfrei seinen Namen schreiben kann, vermutet, dass TNA ernsthaft 17000 Zuschauer bei einer Houseshow erwartet hat.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Aber da erkundige ich mich doch vorher ob eine Halle verfügbar ist, die ich annähernd füllen könnte. Ist doch auch eine Frage des Geldes, eine 17000 Halle wird auch nicht gerade billig sein
Bewertung:
0
Dann frage ich mich warum TNA für einen PPV eine Halle gebucht hat, die mehr als 20.000 Menschen fasst. Da hätte es sicherlich noch andere Möglichkeiten gegeben, aber man hat sich für diese entschieden gehabt.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Zitat:Original von Mephisto
Außer dieser Halle gibt es, soweit ich weiß, nur noch die University Hall die 5000 Plätze fasst. Und wäre diese verfügbar gewesen, hätte TNA diese sicherlich auch gebucht.
Ich denke niemand der unfallfrei seinen Namen schreiben kann, vermutet, dass TNA ernsthaft 17000 Zuschauer bei einer Houseshow erwartet hat.
So leicht ist es glaub ich nicht, weil wenn ich nicht die gewünschte Halle bekomme, dann kann ich auch noch in eine andere Stadt ausweichen und nehme nicht stattdessen eine viel zu große Halle. Die Fans gehen getrübter Stimmung nach Hause, weil bei so einer Kulisse in so einer Halle einfach nicht die Stimmung aufkommen kann und das Feeling somit fehlt....
Bewertung:
0
Und wenn TNA in 'ne andere Stadt ausweicht, dann gehen die Fans, die bereits Tickets hatten, gar nicht erst getrübt nach Hause sondern bleiben gleich getrübt zu Hause.
Bewertung:
0
Wieso kaufen denn Leute Tickets für eine Show, die gar nicht erst angekündigt wird. Ich kann doch eine Show erst ankündigen, wenn alles fix ist, also auch die Halle. Und wenn ich nix angekündigt hab, dann hab ich auch noch keine Tickets verkauft, sondern erst für die Show, die dann in der passenden Hall stattfindet...
Bewertung:
0
So wie ICH es verstanden habe auf verschiedenen Newsseiten wollte TNA erst in diese 5000er Halle, von der Mephisto gesprochen hat. Diese wurde aber kurzfristig anders gebucht (oder sonstige Gründe, warum man nicht darin einziehen konnte), und für einen kleinen Aufpreis gab es die 17000er Halle.
Bewertung:
0
Von dieser Geschichte wusste vorher keiner was!!
Es ging nur darum, dass man eine 5000er Halle nicht genommen hat, sondern die 17000er....
Bewertung:
0
Achso, aber Mephisto hat es ja schon ein wenig angedeutet in seinem Post. Nur der entscheidende Punkt fehlte noch ;)
Aber wie gesagt, es muss einfach logisch sein, dass etwas vorgefallen ist, damit TNA in einer 17.000 Halle gelandet ist und das nicht freiwillig von statten ging.
Bewertung:
0
Naja, wie du siehst hätte jeder den Verantwortlichen die 17000er Halle zugetraut! Also ist es nicht so logisch!
Bewertung:
0
Hä? Was meintest du jetzt? Meinst du mit jeder dich, WWEUniverse und peep-a-holic, die immer wieder mit ihren neutralen und unparteiischen Kommentaren zu TNA auffallen?
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Naja, wie du siehst hätte jeder den Verantwortlichen die 17000er Halle zugetraut! Also ist es nicht so logisch!
TNA setzt sich die Mütze doch auch nicht mit dem Kran auf. Zu glauben, dass die Offiziellen auch nur annähernd der Meinung seien, so eine Hütte voll zu kriegen, ist absolut wahnwitzig. So größenwahnsinnig ist nichtmal Hogan.
Es wird schon Gründe dafür gegeben haben diese Halle zu mieten und ich verwette meinen Arsch, dass nicht ein Einziger mit vollen Rängen zu tun hat. Ich vermute immer noch, dass man vielleicht keine andere Wahl hatte.
Bewertung:
0
Laut AA war es ja so... :winke:
Aber es ist im ersten Moment trotzdem komisch und es ist ja nicht das erste Mal das sowas passierte, also waren die "schlechten Gedanken" nicht wirklich so abtrünnig!!
|