Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elimination Chamber PPV Card Thread + Roundtable
Irgendwie komisch; übermorgen ist die Show, und erst 4 Matches wovon eins mit Sicherhei wieder keine 5 min. kriegt? Wird da vielleicht doch noch nen Platz in den Chambers ausgekämpft?
Nein, das nicht, wird aber eventuell noch ein US Title Match auf die Card kommen. :winke:
cool, dass die DSF Kommentatoren den Elimination Chamber PPV noch als No Way Out ankündigen ;)
Jap, und das anscheinend aufgrund der historischen Vorbelastung... wurde übrigens auf Seite 5/6 ausdiskutiert. :P
Hab auch mal heut wieder DSF geschaut. Und da war ja wieder der Beweis, dass es von US-amerikanischer Seite aus kommen muss, wenn selbst beid en ganzen Hypegrafiken und Trailern das No Way Out Logo verwendet wird.
WWE Elimination Chamber PPV Roundtable

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Elimina...banner.jpg]

Am Sonntag, dem 21. Februar, veranstaltet World Wrestling Entertainment im Scottrade Center in St. Louis, Missouri mit „Elimination Chamber“ einen PPV, der passend zum Namen von zwei Elimination Chamber Matches geheadlined wird. So werden beide World Champions ihre Titel in der gefürchteten Chamber aufs Spiel setzen. Auch Intercontinental Champion Drew McIntyre hat eine schwere Aufgabe vor sich. Ihm stellt sich die "Big Red Machine" Kane in den Weg. Aber natürlich müssen auch die Damen vertreten sein. Eine neue Divas Championesse soll gefunden werden und Gail Kim und Maryse sind die beiden Finalistinnen des dazugehörigen Turniers. Was die User über die einzelnen Matches denken erfahrt ihr im W4E-Roundtable zu WWE Elimination Chamber:

World Heavyweight Championship Elimination Chamber Match
The Undertaker © vs John Morrison vs R-Truth vs CM Punk vs Chris Jericho vs Rey Mysterio

Double F: Eine sehr interessante Matchkonstellation mit doch keinem wirklichen über Main Eventer drin. Der Undertaker ist auf dem Papier meiner Meinung nach klarer Favorit, aber eben durch die "Verletzung" von John Morrison könnte hier Shawn Michaels irgendwie verwickelt werden. Falls dies so kommt, dann hat man auf jedenfall den Aufhänger für den Titelwechsel. Dieser wird meiner Meinung nach sicher stattfinden. Chris Jericho vs Edge muss einfach bei Wrestlemania zu Stande kommen. Mein Sieger steht also schon fest, was aber passiert mit den anderen. Punk und Mysterio sind ja die letzten Wochen schon das ein oder andere Mal aneinander geraten und hier wird es ebenfalls zur geplanten Fehde und dem dazu gehörigen Wrestlemania Match kommen. bleiben also noch der Undertaker, John Morrison und R-Truth. Für den Undertaker halte ich persönlich einfach immer noch das Match gegen Michaels für am wahrscheinlichsten und deshalb verliert er hier den Titel und weil er für Wrestlemania "sonst nichts anderes hat" willigt er in das Match gegen HBK ein. John Morrison und R-Truth sehe ich für Wrestlemania im Money in the Bank Ladder Match. Diese Chamber müsste eigentlich im Main Event stattfinden, da sie wohl richtungsweisender für WM ist. Ich glaube man sieht hier eine gute Chamber, die ca. 30-45 Minuten Zeit bekommt und somit auch genug Zeit bekommt. Es wird einige Kontroversen geben, aber am Ende wirde Y2J siegreich sein! Falls dies nicht so kommt, gehe ich von einer Titelverteidigung vom Taker aus und bei Wrestlemania von einem Triple Threat um den Titel zwischen dem Undertaker, Jericho und Edge.
Tipp: Chris Jericho

Silk: Meiner Meinung nach sollte dies auch der Main Event des PPVs sein, da es mal wieder SD! geschafft hat, seine Chamber besser aufzubauen. Einen klaren Sieger auf dem Papier hat man hier nach kurzem Betrachten nicht. Würde man am Anfang sagen, The Undertaker, der zieht das bis WrestleMania jetzt durch, findet man genauso gut auch mindestens einen anderen potentiellen Sieger. Doch dazu gleich mehr. Warum diese Chamber so ungewiss ist, liegt vorallem an 2 Variablen, die nicht einmal offiziell am Match beteiligt sind. Da haben wir als ersten den Royal Rumble Rückkehrer Edge. Dieser hat ziemlich deutlich gemacht, dass er sich erst nach diesem Event seinen WM Gegner aussuchen wird und tatsächlich hat er genauso wie bei RAW hier einige Auswahlmöglichkeiten. Und obwohl seine Interaktion auch schon bei RAW gegeben war, hat er meiner Meinung nach besonders bei SD! einige Feuer im Eisen. Da liegt natürlich erstmal die Fehde A auf der Hand: gegen Chris Jericho. Gerade das Match was schon längerfristig gerüchtet wurde. Daher ist Chris Jericho neben dem Undertaker die wahrscheinlichste Wahl für den Sieg. Edge vs. Jericho um das Gold, das liest sich schonmal gut für WM. Und ist auch logisch. Bereits jetzt fehden sie. Doch genauso gut kann der Taker gewinnen und wir bekommen den bereits angeteasten 3 Way bei WM. Die viel größere Unsicherheit ist aber Shawn Michaels, der bisher seine regelrechte Obsession verfolgt, endlich den Taker bei WM zu kriegen. Dafür superkickte er auch voller Frust SD! GM Teddy Long nieder. Die Frage ist hierbei ... kommt Shawn in die Chamber? Die angedeutete Knöchelverletzung von John Morrison bietet sich dafür ja direkt an, ein Angriff gegen Morrison davor, ein Einmischen der Heel Vickie und schon ist der Showstopper dazu da um dem Taker das Leben schwer zu machen und ihn somit zu einem WM Match zu ködern. Hierbei gibt es so viele Möglichkeiten, sei es mit Shawn als Champ und dem Re-Match des Takers (wenn auch die schlechteste Wahl) oder dem Wahrscheinlicherem: er kostet irgendwie dem Taker den Sieg. Dies kann desweiteren auch noch durch irgendeine Art Interference passieren, obwohl er kein Teil des Matches ist. Möglichkeiten über Möglichkeiten also. R-Truth ist hierbei der Publikumsliebling, der einige Spots machen darf, aber nichts wirklich reißen wird. Und dann haben wir noch Rey Mysterio und den Straight Edge Savior CM Punk. Punk ist vom Aufbau her auch ein starker Kandidat für den Titelgewinn, aber in Anbetracht der wohl stattfindenden Hair vs. Mask Konfrontation bei WM braucht es da kein Extra-Gold. Rey wird irgendwie Punk eliminieren, weswegen er sich in der Folgezeit erkenntlich zeigen wird. Letztlich bleiben als logische Wahl nur Chris Jericho und der Undertaker. Und ich bin der Meinung, dass ein Gold Match zwischen dem Taker und HBK nicht wirklich sein muss: daher mein Tipp: Y2J wird verdientermaßen wieder Champ und schleppt die Fehde mit Edge bis nach Phoenix. Und der Taker kriegt seinen Grund, warum er doch noch gegen HBK antreten solle. Auf jeden Fall eine tolle Chamber Ansetzung mit vielen Möglichkeiten und miteinander verwobenen Storylines.

WWEUniverse: Das ist das Elimination Chamber Match mit dem weitaus größeren Potential. Ganz einfach deswegen, da hier Superstars vertreten sind, die ein tolles Match auf die Beine stellen könnten. Was sollte man sich auch von einem CM Punk, Rey Mysterio, Chris Jericho, R-Truth sowie einen John Morrison auch anderes erwarten? Auch der Undertaker wird schon für den ein oder anderen schönen Moment im Match sorgen, da mache ich mir keine Sorgen. So, gehen wir die Teilnehmer nun der Reihe nach durch und berechnen ihre Siegeschancen. Warum hat man R-Truth in dieses Match gesteckt? Ich denke ich habe die Antwort dazu. Während sich der Rapper mit seinem „What’s Up“ langsam zum Ring bewegt, wird er hinterrücks von einem Shawn Michaels attackiert, der Truth dann mit der Sweet Chin Music beantworten wird was abgeht. HBK wird somit den Platz von R-Truth in der Chamber einnehmen. Kennt ihr das von wo? Ja, ganz genau, das war letztes Jahr bei Edge auch schon der Fall. Der hatte damals Kofi attackiert und sich somit in das Match geschummelt. Würde der WWE durchaus zutrauen, dass sie dieses Szenario nochmals wiederholen. So unter dem Motto „Weiß eh keiner mehr“. Ob das nun so eintrifft, bleibt wohl abzuwarten, doch die Siegeschance für Truth wäre hier sowieso gleich Null, da bin ich mir einfach 100%ig sicher. Kommen wir nun zu John Morrison. Auch hier ist noch unklar, ob er es überhaupt schafft am Match teilzunehmen. Denn laut Story hat er sich ja seinen Knöchel gebrochen. Es könnte natürlich gut möglich sein, dass Morrison den Spot einfach an HBK abgibt. Doch daran glaube ich irgendwie nicht. CM Punk kommt für mich auch nicht als Sieger in Frage, der wird wohl bei WrestleMania ein Match gegen Rey bestreiten, wodurch eben genannter für mich auch schon ausfällt. Bleiben also nur noch Jericho und der Undertaker. Ganz ehrlich, ich denke nicht, dass der Undertaker als World Heavyweight Champion zu WrestleMania fährt. Das würde erstens ein wenig die Spannung rausnehmen, da der Ausgang und somit die Titelverteidigung zu offensichtlich wäre, zweitens wird er wohl gegen HBK kämpfen, und hierfür braucht es den World Title nicht unbeding. Mein Topfavorit auf den Sieg nennt sich also Y2J Chris Jericho. Würde auch am meisten Sinn machen, immerhin befindet er sich ja zurzeit in einer Fehde mit Edge. Und da ich glaube, dass es bei WrestleMania ganz sicher zu diesem Aufeinandertreffen kommen wird, tippe ich hier auf Chris Jericho als neuer World Heavyweight Champion.

peep-a-holic: Hier hätten wir das für mich von der Besetzung her beste Chamber-Match des Events. Obwohl der Undertaker dabei ist und Morrison weiter diesen dummen Verletzungs-Angle durchziehen muss, verspricht die Paarung trotzdem recht reizvoll zu werden. Immerhin sind Chris Jericho und CM Punk in das Match involviert. Ich persönlich erhoffe mir, dass die Beiden so früh wie nur möglich ins Match eingreifen werden, denn an Mysterio, R-Truth und Taker habe ich mich bereits mehr als satt gesehen, und darum würde mich ein allzu langer Aufenthalt im Ring dieser 3 auch mehr als nur einschläfern. Der Sieger des Matches wird wahrscheinlich Chris Jericho sein, da er mit dem aktuellen Royal Rumble Sieger Edge noch eine Rechnung offen hat und ich stark davon ausgehe, dass Edge gegen einen SmackDown! Superstar den WM-Mainevent bestreiten wird.

WWE Championship Elimination Chamber Match
Sheamus © vs Randy Orton vs Triple H vs Ted DiBiase vs John Cena vs Kofi Kingston

Double F: Die zweite Chamber ist etwas spannender, da man mehrere Richtungen gehen kann. Dies wird meiner Meinung nach der Main Event sein, allein schon wegen Orton, Triple H und John Cena darin. Ich will mal ein paar Richtungen beleuchten. Kofi Kingston lasse ich mal außen vor, er wird ein paar Spots bekommen und darf vielleicht sogar den ein oder anderen rauswerfen, aber am Ende wird auch er bei Wrestlemania im Money in the Bank Ladder Match zu sehen sein. Nun zu den interessanteren. John Cena könnte ich mir als einen der letzten Beiden vorstellen. Meine "Final Three" sind Sheamus, Triple H und Cena. Einigen Gerüchten zu Folge soll hier ja John sogar Champion werden, ich glaube da aber nicht wirklich daran, da eine Fehde gegen Batista mit einer Involvierung von Vince McMahon und Bret Hart nicht auch noch den WWE Championtitel braucht. Hier kommt also Batista irgendwie mit rein und setzt Cena außer Gefecht, um diese Fehde weiter auf die Reise zu schicken. Haben wir als nächstes Ted DiBiase und Randy Orton. Hier sind zwei Szenarien für mich denkbar. Ted kostet Orton den Shot und Orton rächt sich sofort. Cody wird mit einbezogen und am Ende kommt es bei Wrestlemania zu einem Triple Threat Match der Legacy Mitglieder. Falls es jedoch zu Shawn Michaels vs Triple H bei WM kommen soll, sieht die Konstellation anders aus. Dann gewinnt Orton meiner Meinung nach den Titel, es gibt für WM das Re-Match gegen Sheamus, aber die Legacy Mitglieder mischen sich mit ein und es gibt ein Fatal 4 Way. Und schon sind wir bei Sheamus und Triple H angekommen. Das sind eigentlich meine beiden Topfavoriten auf den Sieg, denn ich glaube an Sheamus vs Triple H um den WWE Titel bei Wrestlemania im Co-Main Event. Und ich glaube aber, dass Sheamus als Champion in dieses Match gehen wird und deshalb wird er am Ende Triple H knapp und vielleicht sogar nur durch einen Einroller oder ähnliches besiegen. Hunter fordert daraufhin dann sein Match bei RAW und auch diese Fehde wäre auf dem Weg. Ich glaube hier also an eine Titelverteidigung des Iren. Falls kein weiteres Match mehr auf die Card kommt glaube ich an eine 45 Minuten Chamber, die aber auch noch nach oben Luft hätte und fast an 1 Stunde heran kommt. Sonst wird es wohl ebenfalls 30-45 Minuten Action geben. Alle Wrestling-Typen sind vertreten und so wird es eine Mischung aus High-Spots und Kraftaktionen geben.
Tipp: Sheamus

Silk: Das Gegenbild dazu bietet mal wieder RAW. Auch hier haben wir einige neue Gesichter im Titelmatch, doch genauso auch die altbekannten 2009er ME Leute. Und so richtige Auseinandersetzungen kann ich hier einfach nicht finden. Zumindest nicht diejenigen die mich wirklich fesseln. Cena ist bereits auf dem Weg in die VKM vs. Bret Fehde mit Batista eingebunden zu werden, Kofi Kingston ist nur noch ein laues Lüftchen im RAW Dasein. Sheamus verpasst jedem Mal seinen Bicycle Kick, kann aber trotzdem noch nicht wirklich als Champ überzeugen oder gar glänzen. Hier fehlt ihm eindeutig ein klarer Sieg und am Besten wäre es, wenn er den Titel verteidigt. Orton und DiBiase werden sicherlich im Rahmen der Legacy Split Storyline aneinandergeraten und am Besten wäre hierbei für WM tatsächlich ein 3 Way. Das Potential dieses Stables hat man eh verschenkt. Bleibt nur noch HHH. Dieser ist nach dem Split der D-X ein wenig orientierungslos und 1 Monat Build-Up für WM halte ich ehrlich gesagt für zu wenig. Der nächste World Title für HHH ist eh nur eine Frage der Zeit, aber jetzt braucht er ihn noch nicht. Für die WM Fehde halte ich es für am Besten wenn Sheamus noch einmal als Monster dargestellt wird und HHH am Ende eliminieren kann. Fesseln kann mich die RAW Ansetzung aber (leider mal wieder) nicht.

WWEUniverse: Im Gegensatz zum SmackDown! Elimination Chamber Match bin ich mir hier über den Ausgang dieses Matches noch ziemlich unsicher. Und das alles, obwohl der Titel meines Erachtens nur an 2 Leute gehen könnte. Um welche Beiden es sich hierbei handelt werdet ihr gleich erfahren. Aber erstmals der Reihe nach. Kofi Kingston kann man schon mal ausschließen, für mich (noch) kein World Champion Material und lediglich in diesem Match, da man die Chamber sozusagen vollbekommen musste. Kommen wir nun zu einem weiteren Teilnehmer, welchem ich nicht besonderes hohe Chancen anrechne. Die Rede ist von Ted DiBiase. Im Gegensatz zu Kofi Kingston aber, macht es jedoch Sinn Ted ins Match zu booken. Wie wir wissen steht es um das Legacy Stable im Moment nicht gerade sehr gut, das wäre nun die ultimative Chance für Ted den Face-Turn zu vollenden. Angedeutet wurde dieser ja in letzter Zeit schon oft, diesmal würde sich aber der Turn sehr gut anbieten. Randy Orton und er werden zusammenarbeiten, schließlich kommt es aber zum entscheidenden Turn von Ted, der Orton möglicherweise sogar eliminiert. Diesbezüglich bin ich mir noch nicht so sicher, doch eine Eliminierung würde das Match der Beiden für WrestleMania perfekt einleiten. Ich bin außerdem der Meinung, dass es für dieses Match keinen Titel benötigt, deshalb wird Randy Orton hier auch nicht gewinnen. John Cena macht das Ding ebenfalls nicht, eventuell wird Batista ins Match eingreifen und Cena attackieren, somit bräuchte es nur noch eine Aktion und Cena wäre draußen. Perfekte Einleitung für das Match zwischen Cena und Batista bei WrestleMania. Bleiben also nur noch WWE Champion Sheamus und Triple übrig. Die Beiden werden sich das Gold untereinander auskämpfen, nur wer letztendlich wirklich den Chamber als WWE Champion verlassen wird, darüber bin ich mir noch nicht sicher. Ich rate daher und tippe auf Sheamus, der seinen WWE Titel verteidigt.

peep-a-holic: Dieses Match ist schon schwerer zu tippen als die SmackDown! Elimination Chamber. Was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist wohl, dass es das schlechtere Match dieser Art sein wird, denn die Besetzung ist bis auf Ted DiBiase und mit Abstrichen Randy Orton ein Graus. Wie eben schon erwähnt, ist der Sieger hier recht schwer zu tippen, aber ich denke mal, Orton, DiBiase und Kingston wird man ausschließen können. Von den anderen Dreien könnte es jeder sein, da man für jeden wohl wichtige Pläne für Mania zu haben scheint.

WWE Intercontinental Championship Match
Drew McIntyre © vs Kane

Double F: Ein Match von dem ich nicht weiß, wie ich es wirklich einschätzen soll. Eigentlich aus dem Nichts entstanden und ich glaube auch nicht, das man McIntyre nach so kurzer Zeit den Titel schon wieder abnimmt. Hier glaube ich an einen guten Brawl der Beiden mit einigen harten Aktionen. Ich denke es wird so zwischen 15 und 25 Minuten Zeit bekommen, falls es kein weiteres Match gibt. sonst werden es normale 10-15 Minuten sein. Der Sieger steht für mich mit McIntyre bereits fest, aber wie geht es mit den Beiden weiter? Ich glaube nicht wirklich, dass man auf der Wrestlemania Card noch Platz für ein Intercontinental-Titel Match findet und so würden sich beide eigentlich für das Money in the Bank auszeichnen. Hier wären also meiner Meinung nach dann John Morrison, R-Truth, Kofi Kingston, Drew McIntyre und Kane vertreten. Bleiben also noch 3 Plätze. Christian hätte ich ebenfalls mit dabei gesehen. genau wie Evan Bourne. Somit wäre noch ein freier Platz zu besetzen und hier glaube ich an Matt Hardy oder Shelton Benjamin. Um zurück zum Match zu kommen. Ein Sieg durch Pinfall durch Drew McIntyre, alles andere wäre nicht akzeptabel.
Tipp: Drew McIntyre

Silk: Kane ist in regelmäßigen Abständen bei der WWE immer wieder gut um als Herausforderer in ein Titelmatch gesteckt zu werden. Problem ist jedoch, dass sein inkonsistentes Booking der letzten Jahre ihn auch nicht wirklich mehr als ernstzunehmenden Herausforderer darstellen. Er bringt noch immer einen gewissen Charme mit sich, kann auch brawltechnisch überzeugen, aber eigentlich wäre mir eine andere IC Fehde oder am Besten eine besser aufgebaute Fehde viel lieber gewesen. Kane hat keine Probleme mehr damit sich gegenüber jüngeren Stars mit Jobs zu "revanchieren". Schade nur, dass diese Fehde nicht wirklich reizvoll erscheint und der Triple H Protegé McIntyre auch nichts wirklich von einem Sieg hier hat. Ein Sieg gegen Kane ist leider nichts Besonderes mehr und bringt meiner Meinung auch nicht McIntyre eine weitere Stufe der Glaubwürdigkeit hinauf. Hier braucht es auch endlich mal wieder langfristige Konzepte, die nicht auf das schlichte "Ich mag dich jetzt mal nicht!" Prinzip basieren. Vom Match erwarte ich eine solide Leistung aber auch kein Traummatch. McIntyre MUSS hier allerdings gewinnen. Ansonsten haben wir einen zweiten Dolph Ziggler.

WWEUniverse: Mich persönlich freut es sehr, dass Kane in einem Titelmatch bei einem PPV steht. Auch wenn die Big Red Machine Missouri ganz sicherlich nicht als neuer Champion verlassen wird, so blicke ich dem Match schon mit Vorfreude entgegen. Die Beiden haben uns ja schon bei SmackDown! vor einer Woche bewiesen, dass sie im Stande sind ein gutes, kurzweiliges Match abzuliefern. Auch harmonieren sie recht gut habe ich das Gefühl. Drew McIntyre sehe ich hier seinen Titel verteidigen, ob clean, per DQ oder durch Count Out ist halt die andere Frage. Die letzten beiden Möglichkeiten würden für mich jedenfalls bedeuten, dass die Fehde noch ein wenig weitergehen wird, während ein cleaner Sieg wohlmöglich das Ende dieser Fehde bedeuten würde. Schade, denn ich sehe Kane gerne im IC Title Bereich, desweiteren würde das unserem Champion Drew McIntyre nur gut tun. Und einem Kaliber wie Kane schadet es keinesfalls, sich gegen die jungen Stars hinlegen zu müssen. Ich erwarte mir ein ordentliches Match mit 15 Minuten, denn sollte es wirklich nur bei diesen 4 angesetzten Matches bleiben (was ich sehr stark bezweifle), dann muss das Match einfach eine gewisse Zeit bekommen.

peep-a-holic: Hierzu braucht man eigentlich nicht viel sagen. Es wird ein Brawl werden, den am Ende McIntyre gewinnt. Sichere Kiste. Dass Kane nur ein Übergangs-Gegner ist, sollte wohl jedem klar sein. Immerhin ist ja allgemein bekannt, dass Glen Jacobs keinen Titel mehr halten möchte.

Divas Championship Match
Maryse vs Gail Kim

Double F: Ja, ein Damenmatch das mal gutes Wrestling versprechen könnte. Gail Kim hat schon oft genug gezeigt, dass sie es kann und auch Maryse hat gute Anlagen. Vielleicht dürfen wir auch mal wieder in einem WWE-Ring was gutes sehen, wobei ich nach dem Aufbau eher von einem Komplott von Maryse ausgehe. Kim wird sich meiner Meinung nach durchsetzen, aber es wird kein so freundschaftliches Aufeinandertreffen, wie in den letzten Wochen vorgegaukelt wurde. Hier wird es mindestens nach dem Match ein Eingreifen geben, aber eher schon während des Matches irgendwie. Könnte mal ansehnlich sein und nicht zur Pinkelpause genutzt werden. 10-15 Minuten wären für die Damen drin, 8-10 werden es aber wohl dann werden, falls ein weiteres Match auf die Card kommt, denn im letzten Jahr waren es auch 5 Matches bei No Way Out.
Tipp: Gail Kim

Silk: Klingt auf dem Papier nach einem ordentlichen Women Wrestling Match, was? Und ein Turnierfinale ist ja prinzipiell auch ganz schön, da spannend. Aber hier hat RAW/WWE mal wieder den Ball verloren. Gail Kim leistet schon lange nicht mehr das, was man mal von ihr gewohnt ist. Und Maryse ist hübsch anzusehen, konnte leider ihr Können auch nicht wirklich unter Beweis stellen. Die Fehde köchelt auf Sparflamme vor sich hin dank der Franko-Promos von Maryse, aber es lockt leider keinen hinter dem Hocker hervor. Ein positives Aspektchen kann ich jedoch erkennen: es wird wahrscheinlich nicht so ein Schlag ins Gesicht wie das James/McCool Fiasko beim Rumble. Die Frauen dürfen hier wohl solide 5-10 Minuten im Ring verbringen. Warum? WWE Logik! Gut aufgebaute Fehden werden mit ner Kuchenschlacht beendet nach gefühlten 5 Sekunden. Und die Standardsachen ... die kriegen die zu erwartende Zeit. Ich gönne eigentlich beiden den Titel, Wert bekommen sie leider in der WWE trotzdem nicht. Trotzdem leg ich mich auf Maryse fest, die als Heel ein wenig mehr überzeugt als die derzeit blasse Gail Kim. Schade WWE, da hätte man mehr machen können.
Tipp: Maryse

WWEUniverse: Hier hat man 2 Damen, die sicherlich dazu im Stande wären ein gutes Match auf die Beine zu stellen. „Wären“, denn weiß Gott was WWE daraus macht bzw. wieder einmal vor hat. Wird es tatsächlich so schnell enden wie das Womens Title Match zwischen Mickie James und Michelle McCool beim Royal Rumble? Das wäre meiner Meinung nach sehr schade, da hier wie gesagt durchaus Potential vorhanden ist. Desweiteren hat man diesmal sage und schreibe auch nur 4 Matches auf der PPV Card, was für mich bedeuten würde dass wir hier ein Divas Match sehen werden, welches auch wieder einmal ein bisschen mehr Zeit bekommt. So wie auch Double F könnte ich mir 8-10 Minuten sehr gut vorstellen. Bezüglich des Matchausgangs bin ich mir schon relativ sicher, dass Maryse hier den Titel gewinnen wird. Sie hat sich den Belt sicherlich verdient und hat meiner Meinung auch alles, was eine Womens Championesse in der WWE haben sollte. Ich rechne also mit einem etwas längeren Match und einer Maryse als neue Divas Championesse.
Tipp: Maryse

peep-a-holic: Mit dieser Paarung steht nun also das erste Divas-Championship Match in diesem Jahr an. Es ist das finale Match im Turnier um Melina‘s vakantierten Titel und die beiden Teilnehmerinnen sind die einzigen beiden Damen, die man ohne wenn und aber als Wrestlerinnen bezeichnen kann. Viel darf man sich trotzdem nicht von ihnen erwarten, da WWE bekanntlich keinen Wert auf ihre Damen-Division legt und die Matches auch entsprechend darstellt. Man kann also mal wieder von einem Pinkelpausen-Match ausgehen, bei welchem sich letztendlich wohl Gail Kim durchsetzen wird.
Tipp: Gail Kim
Matt Hardy hat gezwitschert, dass er den NXT Rookies gemeinsam mit R-Truth heute Morgen am Flughafen begegnet sei. Eventuell könnten die alle heute einen Auftritt beim PPV haben...
Zitat:Original von WWEUniverse
Matt Hardy hat gezwitschert, dass er den NXT Rookies gemeinsam mit R-Truth heute Morgen am Flughafen begegnet sei. Eventuell könnten die alle heute einen Auftritt beim PPV haben...

mit R-Truth haben sich die Rookies schonmal den richtigen Mann an die Seite gepackt. Learn from the Best!
Blitzidee: Was wenn es zu einem Match zwischen HBK und ?? kommt, die sich den 6. Platz in der Chamber auskämpfen da Morrison nicht antreten kann? Klingt doch super. (8)
Wie wäre es denn da mit HBK VS Dolph Ziggler? (8)
Nun ja, ich hab da eher an Shawn Michaels vs. Christian gedacht Breites Grinsen
Noch besser.Dann muss Christian aber gewinnen,und isch den Titel schnappen*träum*
Zitat:Original von WWEUniverse
Blitzidee: Was wenn es zu einem Match zwischen HBK und ?? kommt, die sich den 6. Platz in der Chamber auskämpfen da Morrison nicht antreten kann? Klingt doch super. (8)

In diesem Falle wird es wohl zu Edge vs Batista kommen... :pfeif: ;) Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 366 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 465 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 872 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.228 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 1.287 25.02.2022, 15:49