Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHIKARA King Of Trios 2010 Day 1 & 2 & 3 Results - TURNIERSIEGER GEKRÖNT
Also doch die Bucks mit ihrem Bruder. Aber Jackson 3 ist für mich zu sehr an den Jackson 5 Breites Grinsen

Aber ich hoffe, dass sie ihren kleinen Bruder weiter nach oben ziehen können!! Daumen hoch
Ich freu mich auf ihre Matches, vor allem auch auf geile Triple Team Moves!! :=:
;) Der Name kommt bestimmt als Anlehnung darauf. Und ja für mich klingt das nach nem tollen Team. Da könnt ich mir jetz schon mit den bestehenden einige tolle Ansetzungen vorstellen. F.I.S.T. oder Colony.

CHIKARA macht übrigens das Rätselraten weiter. Wenn man weiß wo man suchen muss, findet man bereits die Grafik für Team 8.

(Edit: Auflösung Seite 2)
Zumindest bei WSX musste ich sofort an einen Wrestler denken ... den verbinde ich irgendwie mit dem Projekt.

Der Mann, der Stu Hart alles beigebracht hat.
Der World Champion von 1954.

[Bild: http://c3.ac-images.myspacecdn.com/image...95dcd2.jpg]

MATT CLASSIC
LMFAO Matt Classic? Breites Grinsen Da wäre ich aber gespannt mit welchen zwei Leuten von Chikara mit ihm teamen sollten.
Ich hab mir da schon Gedanken gemacht: der Wrestler aus der Vergangenheit teamt mit dem Baseballspieler aus der Vergangenheit (Dasher Hatfield) und dem Retro-Basketballspieler (Sugar Dunkerton).

sad Hab aber grad festgestellt, dass an dem WE ROH in Dayton und Chicago veranstaltet und da wird ja bestimmt Cabana dabei sein. Hmmmm ... oder er wird mal in der Szenerie mit Steen und Co. für diese Shows ausgeschaltet.

Aber das wäre so nen Team womit ich mich abfinden könnte.

Wer war noch bei WSX? Jack Evans? Teddy Hart? Vampiro? Sean Waltman? Joey Ryan? Human Tornado?
Matt Sydal ;) DAs wäre sicherlich auch ein schönes impact.
Schöner Impact, definitiv. ^^ Aber da ist Waltman realistischer.
Der Verdacht hat sich bestätigt, das Retro Team ist komplett.

[Bild: http://www.chikarapro.com/images/Trio8.jpg]
The Throwbacks (Dasher Hatfield, Matt Classic & Sugar Dunkerton)
Na, da gibt es ja einige interessante Trios-Tag Teams. Und vor allem auch für die "älteren" Fans scheint was dabei zu sein! :winke: ;)
Tatsächlich Matt Classic? Ich hielt das erst für einen Witz Breites Grinsen Ich denke nicht, dass sich die Throwbacks weiter als die erste Runde schlagen werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CHIKARA King Of Trios 2018 Night 3 Results Misawa~ 0 551 03.09.2018, 20:23
Letzter Beitrag: Misawa~
  CHIKARA King of Trios 2018 Night 2 Results Misawa~ 0 595 02.09.2018, 11:25
  CHIKARA King of Trios 2018 Night 1 Results Misawa~ 0 583 01.09.2018, 12:10
  CHIKARA King of Trios 2017 (Night 1-3) Results Misawa~ 2 685 04.09.2017, 16:23
  CHIKARA King of Trios 2016 Misawa~ 13 2.798 05.09.2016, 23:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste