Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konzept für NXT bekannt + Roster
Kann man so sehen oder so sehen, ich denke kau m das Jemand sagen kann das ist so oder so, da viele Menschen mit der gleichen Aussage die sie tätigen sicherlich manchma´l verschiedene Sachen meinen... aber okay :pfeif:
Mir gings ja vorallem darum, dass man nicht alle Indyfans über einen Kamm schert.
Zitat:Original von Silk
Edit: Da fällt mir grad ein ... man weiß ja immernoch net wer Nummer 2 der ROH-Comebacker ist .... BITTE BITTE NICHT! Wut

Matt Hardy war ja mal gar nicht so schlecht bei Ring Of Honor. Erinnere mich an viele 15 Minuten Matches wo er wirklich überzeugen konnte.
*g* Hast die Matches mehrfach geschaut?

Es waren insgesamt 3: 2 Siege gegen Homicide und Christopher Daniels, Niederlage gegen Roderick Strong bei Final Chapter, was zugleich letztes Match war. ABer du hast recht ... mit einer Nettokampfzeit von über einer Stunde in 3 Kämpfen hatte er da einen besseren Schnitt als in seiner WWE Karriere. Und die Matches waren wirklich grundsolide bis gut und zeigten, dass Hardy durchaus was drauf hat. (oder ein böser Indy Fan würde sagen, es lag an seinen BESTEN WRESTLER Gegnern, die ihn durchgezogen haben ;))
Daran wird es wohl gelegen haben ;) Aber ich bin momentan auch eher pessimistisch, denn in der Form von damals ist Matt Hardy ja schon lange nicht mehr.
Das kannst du laut sagen. Völlig außer Form und im Ring ebenfalls sehr nachgelassen. Hab mich über einen Kommentar sehr amüsiert bezogen auf Matt Hardy als Pro bei NXT:

Zitat:Was soll dieser von Matt Hardy lernen? Vielleicht wie man außer Form gerät und Twitter benutzt
LOL LOL
Irgendjemand muss ja bei NXT auch untergehen.
Wenn man bedenkt wie viele potenzielle Main Eventer durch Mis-Pros nicht entdeckt werden... Juhu Smile
- Auf wwe.com gab World Wrestling Entertainment (WWE) eine kleine Änderung bezüglich der Pro´s und Rookie´s von WWE NXT bekannt. Demnach wird William Regal ab sofort als Veteran für Rookie Skip Sheffield zur Seite gestellt. Eigentlich war MVP für diese Position vorgesehen. Gründe für diese Änderung liegen noch nicht vor. Abschließend nochmals der Kader von WWE NXT und deren Rookie´s sowie Pro´s:

Wade Barrett: Chris Jericho
Justin Gabriel: Matt Hardy
Skip Sheffield: William Regal
Michael Tarver: Carlito
Daniel Bryan: The Miz
Heath Slater: Christian
Darren Young: CM Punk
David Otunga: R-Truth
*g* Colt Cabana hat auf Twitter angek�ndigt, dass er der 9. NXT Teilnehmer ist und eine Grafik bei WWE bisher vergessen wurde. Breites Grinsen

[Bild: http://img707.imageshack.us/img707/2319/67341128.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guest Host Konzept wird weitergeführt / Danielson darf seinen Namenszusatz nicht mehr verwenden Sawyer 12 2.966 19.07.2010, 22:37
Letzter Beitrag: Double F
  Breaking Point - Das PPV Konzept Adrian Adonis 23 3.476 08.07.2009, 23:25
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Superstar wechselt Roster/ Match für Raw bekannt/WWE berichtet über Lesnar Sieg Undertaker13 2 641 17.11.2008, 12:30
  Raw Roster kommt nach Deutschland - WWE gibt weitere Show bekannt Double F 0 628 12.06.2008, 14:22
  Konzept zur "Million Dollar Mania" bekannt! Adrian Adonis 5 984 02.06.2008, 23:35
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste