Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Könnte mir Kraft als Nr 2 auch sehr gut vorstellen, es sei denn die Bayern spüren irgendwo n Kracher auf, der Butt als Nr 1 verdrängen kann. Aber Butt spielt eine wirklich gute Saison und daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass er selbiges auch nächstes Jahr tut. Und das alte Keeper keine schlechten sind, haben Kahn und mit Abstrichen Lehmann gezeigt, sowie aktuell Edwin van der Saar, der als 39jähriger seinen Vertrag bei ManU nochmal verlängert.
Was das Ganze aber durchaus ändern könnte wäre, wenn Fromlowitz zu Bremen wechselt und urplötzlich meine Nr 1 dann frei werden könnte  ;)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Snakebite20000
Was das Ganze aber durchaus ändern könnte wäre, wenn Fromlowitz zu Bremen wechselt und urplötzlich meine Nr 1 dann frei werden könnte ;)
Hmm... ob das so kommt :pfeif:
Fromwolitz wirkt in den letzten Wochen sehr unsicher, was natürlich durch die wacklige Abwehr der 96er kommt. Hoffentlich fängt er sich wieder, denn er ist ein toller Torhüter. Hab ihm schon ne große Karriere vorher gesagt, als er bei Lautern war und nun ist er die Nr.1 bei Hannover, nach Enkes Freitod. Aufjedenfall hat er ein sehr schweres Erbe und Hannover hat keine leichte Restsaison vor sich.
Also ein Wechsel zu Bremen wäre für Fromlowitz der Kracher doch als Nr. 1 kann ich mir ihn im Moment nicht vorstellen.
Und jetzt lese ich grade, dass Allofs das Interesse an Fromlowitz dementiert... naja... das haben schon viele gesagt, doch so gut sieht es für den Wechsel nicht mehr aus.
Bewertung:
0
Wenn Bremen überhaupt Interesse an Fromlowitz hat, dann nur als Backup, denn auf der Position hat Bremen seit Jahren mit Vander einen absoluten Fliegenfänger.
Bei Bayern glaub ich mal, dass sie zu 2011 Handanovic holen.
Übrigens läuft im Juni 2010 der Vertrag von Chelsea-Innenverteidiger Alex aus. Und da er bei Chelsea nur die Nummer 3 ist würde er den Verein gerne gelassen. Bayern soll wohl ein Kandidat sein. Verständlich bei den dauerhaften Aussetzern in der Abwehr, meist bei Demichelis.
Bewertung:
0
Glaube aber kaum das Fromlowitz nochmal als Nr2 zu nem Verein geht. Fromlowitz hat zweifelsohne Talent und das hat er auch schon unter Beweis gestellt. Aber zugegeben, Wiese durch Fromlowitz ersetzen wäre dennoch keine Verbesserung. Und das Vander ne Nulpe is, nunja^^...vllt sollte Bremen sich mal in der eigenen Jugend umsehen oder so
PS: Noch 2 Postings bis zur magischen 5000er Marke...und den 5000er werd ich mir für moin nachm CL Spiel aufheben. Wutrede oder Lobeshymne, schaun mer mal....wobei so ne Wutrede natürlich besser passen würde ;)
Bewertung:
0
So Ribery ist mal wieder verletzt. Er hat sich gegen Florenz eine Prellung zugezogen und fällt gegen Nürnberg aus. Na toll war ja klar, dass er ausgerechnet gegen den BVB Topfit war
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, also gegen Florenz hat er mir nicht gefallen und gegen den BVB auch nur bei einer Szene!!
Olic macht da mehr Sinn momentan und ich hoffe, dass er im Rückspiel auch nicht fit genug ist. Dann ist man hinten wenigstens nicht so offen!!
Bewertung:
0
Ribery verletzt?...welch ein Schock, und vor allem welch eine Überraschung :rolli: Kann Olic wieder mitspielen
Bewertung:
0
Uhhh Fehlentscheidung in Hoffenheim. Nilsson fängt eine Flanke deutlich mit der Hand ab (glaube Bobadilla ist, der sonst Frei vor Hildebrandt wäre) und der Referee gibt Handelfmeter, kniff an der Sache, das Handspiel war knapp vorm Sechzehner. Nun gut, ist schwer zu sehen, ich weiß wie sowas ist, aber der Linienrichter hätte es durchaussehen können. Was aber eine krasse Fehlentscheidung ist, dass Nilsson nur Gelb bekommt, wie gesagt Bobadilla wäre frei vor Hildebrandt gewesen, wenn ich es richtig gesehen hätte, wäre also ne Art Notbremse gewesen - gleich Rot!
Der Elfmeter wurde übrigens von Daems verwandelt. Zur Pause führt Gladbach 1:0 in Hoffenheim
Bewertung:
0
1:1 gegen Nürnberg, man oh man...ich glaub moie bin ich meine Stimme los. Gegen Fürth hat es sich angedeutet, gegen Florenz ging es weiter und heute gegen Nürnberg hat sich die Unsicherheit weiter fortgesetzt. Lob an Nürnberg, gut gestanden und den Punkt absolut verdient. Aber natürlich gewinnt Bayern, wenn Gomez zur Abwechslung mal wieder ne Torchance nutzen würde....2m vor Schäfer und schießt den Keeper an, das war der Moment, bei dem jeder im Dorf wusste, das gerade Fußball läuft^^ einfach unfassbar enttäuschend. Siegt Leverkusen morgen, ham die erst mal wieder Oberwasser. Also heißt es nun Daumen drücken für Bremen
Likes bekommen: 4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
Irgendwann ist das Bayernglück mal wieder aufgebraucht, aber gut so, 2. ist auch genug
Immerhin mal wieder 3Punkte heute gegen ganz starke Hannoveraner ;), so bleibt man zumindest 5. und nächste Woche ist ein Punkt einfach Pflicht!!
|