Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ärgerlich, dass Barrios die 5. Gelbe kassiert hat. Der wird nächste Woche fehlen, denn die restlichen Leute da vorne sind halt keine ausgewiesenen Torjäger.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So traurig, wie es ist, aber ich glaub Hannover versteckt sich immer noch hinter dem Tod von Robert Enke. Klar mag es für manche Leute, die ihn näher kannten, immer noch schwer fallen, aber irgendwann muss es weitergehen. Enke kann für Hannover kein Motivator mehr sein, aber er wirkt immer noch wie eine Bremse und diese Bremse nochmal zu lösen wird verdammt schwer.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hmm schwer zu sagen wie Klopp sielt, er hat gestern auf jeden Fall dann Valdez für Barrios gebracht. Ich würde aber gegen Schalke eh ganz anders spielen:
Weidenfeller - Dede, Subotic, Hummels, Schmelzer - Bender, Sahin, Großkreutz, Kuba - Hajnal - Zidan
Hajnal hat gegen Hannover schon angedeutet, dass er wieder der Spielmacher für den BVB sein kann. Denn es wäre gut wenn man neben Sahin noch einen zweiten guten Techniker m Mittelfeld hat und die Übersicht von Hajnal und dazu die genauen Pässe sind sensationell. Und vorne hat man mit Zidan einen schnellen Stürmer den man steil schicken kann. Hinten würde ich Owo weglassen, der wird gegen Farfan keinen Stich sehen, der ist zu langsam für Farfan!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Owomoyela wirkt gegen solch fixe Leute immer viel zu lethargisch.
btw: Als ich gestern gesehen hab, was Demichelis bei Bayern wieder für Fehlpässe gespielt hab dacht ich mir, dass der Typ der perfekte Partner für Owomoyela ist. Die mit Abstand schlechtesten Verteidiger der Liga. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, Farfan hat momentan auch 4 Gelbe. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na denn sollen die Wölfchen ihn mal ein wenig ärgern heute, so dass der nächste Woche ausfällt. Farfan ist für mich der gefährlichste Schalker.