Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie isn Bobby Fish so? Bei EVOLVE soll er ja gegen O'Reilly ne recht ordentliche Leistung abgelegt haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich find ihn farblos, und ich will ihn bei NOAH nicht sehen; generell geht mir dieses ewige Gastwrestler-Trio Buchanan/Bobby Fish/Keith Walker auf den Sack; alles drei Pfeifen die keiner braucht; nur NOAH braucht für bestimme Zwecke immer "Big Men".
Glaub mir, im grünen Ring taugen alle 3 nicht viel
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
NOAH The Second Navigation 2010
28. Februar 2010
Tokyo, Japan
Tokyo Nippn Budokan
Tag Team Match
Yoshinari Ogawa & Masao Inoue besiegten Katsuhiko Nakajima & Takashi Okita nach einem Argentine Backbreaker von Inoue an Okita.
Tag Team Match
Akira Taue & Buchanan besiegten Yoshinobu Kanemaru & Genba Hirayanagi nach einer Iron Bomb von Buchanan an Genba.
6 Man Tag Team Match
Tamon Honda, Taiji Ishimori & Ricky Marvin besiegten Akitoshi Saito, Eddie Edwards & Bobby Fish nach einem 450 Splash von Ishimori an Eddie Edwards.
Tag Team Match
Jun Akiyama & Kensuke Sasaki besiegten Naomichi Marufuji & Nozawa-Rongai nach einem Exploder von Akiyama gegen Rongai.
Atsushi Aoki Challenge Match #10
Minoru Suzuki besiegte Atsushi Aoki via Cross Armbreaker.
Singles Match
Toshiaki Kawada besiegte Takeshi Morishima nach einen Tritt ins Gesicht.
GHC Heavyweight Tag Team Title Match
Takeshi Rikoh & Muhammad Yone © besiegten Yoshihiro Takayama & Takuma Sano nach einem Double Musclebuster von Yone gegen Sano.
GHC Heavyweight Title Match
Takashi Sugiura © besiegten Togi Makabe nach einem Avalanche-Style Olympic Slam.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Pro Wrestling NOAH veranstaltet in Kooperation mit westside Xtreme wrestling am 3. April 2010 eine Show namens "Bonus Navigation" in Oberhausen.
Bereits angekündigt sind hierfür in seinem wXw Debüt Takeshi Morishima und Taiji Ishimori.
Noah wird übrigens mit einem TV Team kommen um die Show (oder zumindest die NOAH Matches) für Samurai!-TV aufzuzeichnen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das ist richtig verlockend. Da hab ich gerade Ferien und Oberhausen ist direkt um die Ecke. Hab natürlich wieder keinen der mitgeht wie immer, aber ich überleg mir das mal...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Direkt vor der Bonus Navigation Show gibt es nun übrigens die 2. Show der neuen Promotion "Alpha Wrestling". Dabei sind unter anderem Michael Knight, Thumbtack Jack, Big Van Walter, Carnage und HATE. Die Show beginnt bereits 13 Uhr (9 Euro Vorverkauf, wXw/NOAH wird 17 Uhr dann in der Halle stattfinden).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das hört sich doch gut an. Schade nur immer, dass der Osten bei solchen Veranstaltungen immer etwas schlecht wegkommt. Würde gern mal eine solche Show besuchen aber deswegen durchs halbe Land eiern...nee.