Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NOAH 2010 - Results
Wie isn Bobby Fish so? Bei EVOLVE soll er ja gegen O'Reilly ne recht ordentliche Leistung abgelegt haben.
ich find ihn farblos, und ich will ihn bei NOAH nicht sehen; generell geht mir dieses ewige Gastwrestler-Trio Buchanan/Bobby Fish/Keith Walker auf den Sack; alles drei Pfeifen die keiner braucht; nur NOAH braucht für bestimme Zwecke immer "Big Men".

Glaub mir, im grünen Ring taugen alle 3 nicht viel
NOAH The Second Navigation 2010
28. Februar 2010
Tokyo, Japan
Tokyo Nippn Budokan

Tag Team Match
Yoshinari Ogawa & Masao Inoue besiegten Katsuhiko Nakajima & Takashi Okita nach einem Argentine Backbreaker von Inoue an Okita.

Tag Team Match
Akira Taue & Buchanan besiegten Yoshinobu Kanemaru & Genba Hirayanagi nach einer Iron Bomb von Buchanan an Genba.

6 Man Tag Team Match
Tamon Honda, Taiji Ishimori & Ricky Marvin besiegten Akitoshi Saito, Eddie Edwards & Bobby Fish nach einem 450 Splash von Ishimori an Eddie Edwards.

Tag Team Match
Jun Akiyama & Kensuke Sasaki besiegten Naomichi Marufuji & Nozawa-Rongai nach einem Exploder von Akiyama gegen Rongai.

Atsushi Aoki Challenge Match #10
Minoru Suzuki besiegte Atsushi Aoki via Cross Armbreaker.

Singles Match
Toshiaki Kawada besiegte Takeshi Morishima nach einen Tritt ins Gesicht.

GHC Heavyweight Tag Team Title Match
Takeshi Rikoh & Muhammad Yone © besiegten Yoshihiro Takayama & Takuma Sano nach einem Double Musclebuster von Yone gegen Sano.

GHC Heavyweight Title Match
Takashi Sugiura © besiegten Togi Makabe nach einem Avalanche-Style Olympic Slam.
Pro Wrestling NOAH veranstaltet in Kooperation mit westside Xtreme wrestling am 3. April 2010 eine Show namens "Bonus Navigation" in Oberhausen.

Bereits angekündigt sind hierfür in seinem wXw Debüt Takeshi Morishima und Taiji Ishimori.

Noah wird übrigens mit einem TV Team kommen um die Show (oder zumindest die NOAH Matches) für Samurai!-TV aufzuzeichnen.
Das ist richtig verlockend. Da hab ich gerade Ferien und Oberhausen ist direkt um die Ecke. Hab natürlich wieder keinen der mitgeht wie immer, aber ich überleg mir das mal...
Direkt vor der Bonus Navigation Show gibt es nun übrigens die 2. Show der neuen Promotion "Alpha Wrestling". Dabei sind unter anderem Michael Knight, Thumbtack Jack, Big Van Walter, Carnage und HATE. Die Show beginnt bereits 13 Uhr (9 Euro Vorverkauf, wXw/NOAH wird 17 Uhr dann in der Halle stattfinden).
Das hört sich doch gut an. Schade nur immer, dass der Osten bei solchen Veranstaltungen immer etwas schlecht wegkommt. Würde gern mal eine solche Show besuchen aber deswegen durchs halbe Land eiern...nee.
Zitat:Original von Mephisto
Das hört sich doch gut an. Schade nur immer, dass der Osten bei solchen Veranstaltungen immer etwas schlecht wegkommt. Würde gern mal eine solche Show besuchen aber deswegen durchs halbe Land eiern...nee.

Kann dich da total verstehen, haben ja bis auf die paar Meter (*g*) die selbe Strecke. Wie gerne würde ich auch regelmäßig das Euro Wrestling supporten ... aber hier in der ansatzweisen Umgebung ist da irgendwie nichts wirklich von den großen Ligen. Gut es gab letztes ja mit Eastern Expedition wXw Full Force IX in Chemnitz ... das is ja immerhin mal was, war aber leider ein ungünstiges Datum.
Ich glaube ich bums vor Freude Universe am Samstag im Hotelzimmer; geil; wieder NOAH Leute bei der wXw. Natürlich Pflichtshow für mich!!

Zwar sind meine Ansprüche hoch nachdem ich beim richtigen NOAH war, aber die wXw macht das schon Breites Grinsen

GEILE SACHE!!
Zitat:Original von Mankira
Ich glaube ich bums vor Freude Universe am Samstag im Hotelzimmer; geil;

UHH!

Da geh ich mich in der Zeit besaufen Breites Grinsen
:pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  King Of The Minors - NOAH Second Navigation 2010 Tippspiel Silk 14 1.667 27.02.2010, 19:38
Letzter Beitrag: The Russian Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste