Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flashanimationen und Videos
ein sehr kurzer Clip made by me, zeigt ein paar Szenen des
Sara Del Rey [SHIMMER] vs ODB [TNA] Matches. Wenn die Sync nicht so ganz passt, ich musste die Musik ultraleise stellen Breites Grinsen

[YOUTUBE]OA0qsf_NeA4[/YOUTUBE]
Hmm.. Ich wusste gar nicht, dass du ein ODB-Fan bist Smile
[YOUTUBE]L4DWg8OHSo0[/YOUTUBE]

So würde ich mir NXT ansehen und so würde ich Triple H auch wieder zujubeln.
Von den Gesichtern ist eigentlich nur noch Josh Mathews heutzutage zu sehen, die anderen werden sich das sehr gut überlegt haben nach Trips Worten... Breites Grinsen
Sehr geiles Vid, nur ich bezweifel dass wir soetwas auch bei NXT zu sehen bekommen.
SRY für den Doppelpost....

Jeder weiß darüber Bescheid, aber habt ihr überhaupt schon mal das Video zu Kurt Angles Triumph bei den olympischen Spielen '96 gesehen?

[YOUTUBE]pQ17NKEQ69A[/YOUTUBE]
Ja.

Keine Doppelposts bitte ;).
Das grenzt schon fast an Blasphemie! Dieses Video gehört zum Wrestlinbasiswissen und sollte täglich mehrfach geschaut werden!
Breites Grinsen

Nee, ich glaub wir hatten das schon ein paar Mal gepostet in den letzten Jahren.
Ich habe es noch nicht gesehen, jetzt hab ich es gesehen, schlauer bin ich auch nicht gewurden. ^^
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ich habe es noch nicht gesehen, jetzt hab ich es gesehen, schlauer bin ich auch nicht gewurden. ^^

Doch: Nun weisst du, dass 1996 Rick Rude die Silbermedaille im Ringen gewann.
LMFAO LMFAO Der war verdammt geil... eine gewisse Ähnlichkeit ist tatsächlich vorhanden. ;)
[YOUTUBE]0xk-XXBvwbs[/YOUTUBE]

Wer kennts noch? Breites Grinsen
[YOUTUBE]omyb3x50gsc[/YOUTUBE]
LMFAO
Ein sehr geiles Video auch wenn ich die ganzen Basketballanspielungen nicht ganz verstehe.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paar Flashanimationen von nem Kumpel DiViNo 2 1.240 25.05.2005, 13:58
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste