Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Houseshow Results für den Februar
Bei den Houseshows gibt es Suicide also noch...

Finde es irgendwie blöd, wenn man den ME für den übernächsten PPV jetzt schon bei einer Houseshow sieht und dann auch noch zur Mitte und nicht als Highlight einer Show
Zitat:Original von Adios
Bei den Houseshows gibt es Suicide also noch...

Angeblich soll der Suicide Charakter weiterleben und in Zukunft von einem Japaner aus der 3D Wrestlingschule verkörpert werden.
Das wäre natürlich eine der idealsten Lösungen, die man hierfür erreichen kann!
TNA Houseshow Results
20.02.2010
Massena, New York
St. Lawrence Center

TNA X-Division Championship Match
Doug Williams © besiegte Suicide

Knockouts Match
Angelina Love besiegte ODB

Singles Match
Abyss besiegte Desmond Wolfe

TNA World Heavyweight Championship Match
AJ Styles © besiegte D'Angelo Dinero

TNA World Tag Team Championship Match
Matt Morgan & Hernandez © besiegten Beer Money Inc.

Singles Match
Jeff Jarrett besiegte Mr. Anderson
Klingt an und für sich nach einer guten Show,nur verstehe ich niht wieso man das Match um den World-Title nicht als Main Event angesetzt hat. help
Das wird oft gemacht, auch bei WWE Houseshows hab ich das schon gesehen. Ich schätze mal , da man wirklich viele Stars auffährt, will man das World Title Match zeitig zeigen, wenn die Fans noch frisch sind. Das ist zumindest für mich die einzige Erklärung.
Macht meiner Meinung nach auch den meisten Sinn.
Auch wenn ich die Fans mit nem anderem Match als Jerrett vs Anderson nach hause geschickt hätte.
Und dieses Match wäre Abyss vs Wolfe gewesen. :winke:
Das wäre sicherlich auch eine Lösung gewesen, aber anderson ist dermaßen over und zieht ordentlich Heat, so dass ich schon verstehen kann warum man dieses Match als Mainevent genommen hat. Jarret, der zur Zeit, neben Angle, wohl der Topface ist und sich erst wieder beweisen muss, gegen den großartig heel performenden Anderson hat schon was.

Abyss gegen Wolfe würde ich gern mal bei iMPACT! sehen. Ich glaube die beiden könnten gut harmonieren.
Jeff Jarrett vs. Anderson ist als MAin Event sicherlich sehr gut geeignet. Jarrett war schon lange nicht mehr im Ring aktiv und ist genau so over wie Anderson.
- Der Wrestling Observer veröffentlichte neulich die Zuschauerzahlen der letzten TNA Houseshows.

Dabei kamen am 19. Februar 1200 Fans zur Houseshow nach Plattsburgh, New York.

Einen Tag später erreichte man in Massena, New York eine Besucherzahl von 1600 Fans. Die Show war somit restlos ausverkauft.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Houseshow Results für den Februar Sawyer 16 4.812 27.02.2011, 11:35
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste