Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania XXVI *SPOILER* - Thread
Ja, aber eigentlich stört mich das kaum. Das ist einfach ein geileres Feeling wenn so ein PPV open air stattfindet.

Praktisch finde ich ja das Dach der Arena, das man im Falle von Niederschlag problemlos wieder zumachen kann. Daumen hoch
Naja, also so einen Unterschied merke ich gar nicht unbedingt. Bei WrestleMania 24 fiel es halt in den ersten zwei Matches auf, aber danach achtete ich mich gar nicht mehr wirklich auf die besondere Stimmung.
Wrestlemania 26 - erstaunlich, wie die Zeit vergeht! Ich denke noch an WM 10 oder 15, so, als wenn sie vor ein paar Jahren ausgetragen wurden. Aber ein paar Jahre sind's ja wirklich nicht mehr.
Und ich kann mich noch an WrestleMania 22 erinnern Breites Grinsen

Ich bin heuer wirklich guter Dinge. Alleine schon von den Matches her dürfte die heurige WrestleMania die letztjährige um einiges überbieten. Mit Edge vs. Y2J, Taker vs. HBK, Cena vs. Batista als die Main Event Matches kann eigentlich nicht sonderlich viel schiefgehen...

Gespannt bin ich allerdings wie man das heuer mit dem Money In The Bank Ladder Match regeln wird. Klar, man ist es gewöhnt in den letzten Jahren ein solches Match bei WrestleMania zu sehen, aber irgendwann wiederholen sich die Aktionen auch. Doch auch wenn es letztes Jahr ein reiner Upfuck-Contest war, so konnte es mich doch meistens überzeugen. Auch wäre das die Chance für Leute wie Bourne, Primo, ... sich auf der großen Bühne zu beweisen. Aber früher gabs so etwas ja auch nicht ... werden stattdessen wieder dutzende Filler auf die Card kommen.
Also ehrlich gesagt glaube ich nicht das wir dieses Jahr Money in the Bank bei Mania zu sehen kriegen,da es ja noch den gleichnamigen PPV gibt.
Zitat:Original von WWEUniverse
Und ich kann mich noch an WrestleMania 22 erinnern

Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, welche WM damals zuerst im deutschen TV zu sehen war. Erinnern kann ich an Ausschnitte von WM 5, die damals bei Ring Frei auf dem alten Tele 5 Sender liefen. Aber die ganze WM Folge haben sie wohl nicht gezeigt.
Also eines weiß ich und das ist, dass WrestleMania 8 die erste WM war, die im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Hab ich schon öfters gelesen. Also 1992 war das. :winke:
Also eines weiß ich und das ist, dass WrestleMania 8 die erste WM war, die im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Hab ich schon öfters gelesen. Also 1992 war das. :winke:

Sorry, leider nicht ganz richtig so, Tele5 hat bereits die WM VI und VII ausgestrahlt.
WM IIX war jedoch definitiv die erste WM die LIVE im deutschen TV ausgestrahlt wurde, während die anderen nur über drei Wochen verteilt in der Sendung "Ring frei" liefen. Ich weis es so genau, weil ich die alten WMs noch auf VHS Kassetten habe und erst neulich beim Umzug in der Hand hatte.
Aber es war für mich damals absolute Gänsehaut nachts um 2 oder 3 vor meinem TV zu hocken und WM live zu sehen....
Spoiler bitte weiterhin in diesen Thread! Sonst kann man hier weiter diskutieren:

http://www.wwf4ever.de/forum/thread.php?...22426&sid=
Da ich keinen Bock auf Spoiler Funktion hab, hoffe ich mal, dass man hier noch mit mir diskutiert ohne die Spoiler Funktion, dafür ist dieser Thread da!
Wenn nicht werde ich weiter im "Spolier Funktion" Thread schreiben Breites Grinsen

- Wie Dave Meltzer berichtet, plant World Wrestling Entertainment (WWE) dieses Jahr 10 Teilnehmer am Money in the Bank Ladder Match. Nachdem sich Drew McIntyre bei den aktuellen Friday Night SmackDown! Tapings als 9. Mann für das Match qualifizieren konnte, wird am Montag bei RAW der 10. und zugleich letzte Spot ausgekämpft. Beobachter gehen davon aus, dass Kofi Kingston diesen Platz ergattern und somit auch auf der WrestleMania Card seinen Platz finden wird.

10 Teilnehmer!!!?

Es wäre immerhin eine grade Zahl. Kofi Kingston hätte so auch seinen WrestleMania Moment und bestimmt wird hier die ein oder andere Fehde entstehen. Doch 10 Leute... meine Güte... dann kann ich in der Entrance Zeit ja locker groß aufs Klo gehen, wo früher immer nur klein ging.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 6.058 04.10.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rey Mysterio spricht über Karriereende / WrestleMania XXVI Einnahmen Sawyer 9 2.040 05.04.2010, 21:53
Letzter Beitrag: Sawyer
  Erste WrestleMania Pläne bekannt? (SPOILER) Adrian Adonis 18 2.343 29.12.2009, 23:05
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Wrestlemania Spoiler Double F 12 2.402 03.04.2009, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WM XXVI Main Event - John Cena vs. The Rock? Adrian Adonis 31 7.528 02.04.2009, 10:35
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste