Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Nonstop Action
Zitat:Original von Mephisto
Zitat:Original von ToFu
Zitat:Original von Adios
Main Event
NWA World Tag Team Titel Match

Triple X (Low Ki & Elix Skipper) © vs. The Disciples Of The New Church endet in einem Draw ( 15:32 )
Slash pinnte Skipper und Low Ki pinnte zur selben Zeit Brian Lee. Daraufhin wird das Tag Team Gold für vakant erklärt.

Bei soner Logik kann man ja nur noch zum MMA Fan werden. Wenn ein Titelmatch in einem DRAW endet, wird der Titel vakant?! Das geht auch nur im Pro Wrestling, normal müsste der Champ/Die Champions ja Titelhalter bleiben. Was für ein Unsinn!

Bei TNA war es damals die Regel, dass Titel auch bei Countout oder DQ wechseln. Ich vermute man hatte eine ähnliche Regelung für Draws. Das dir bekannte System wurde wohl von WWE bekannt gemacht, ist aber dadurch nicht automatisch "Standart".

Ich kenn dieses "System" wenn man es so nennen will nicht von der WWE sondern von "echten" Sportarten.
TNA Nr. 32
19. Februar
Nashville, Tennessee
Tennessee State Fairgrounds (NWA TNA Asylum)

NWA World Tag Team Titel Tournament Match
America's Most Wanted besiegten The Harris Brothers ( 7:02 )

3 Way Dance Match
Jerry Lynn besiegte Jose Maximo & Joel Maximo ( 6:39 )

Single Match
Disgraceland besiegte Shark Boy ( 3:08 )

TNA X-Division Titel Match
Kid Kash © besiegt Paul London ( 8:17 )

Single Match
Mike Sanders besiegt Jonah ( 5:33 )

Tag Team Match
Raven & Low Ki besiegten The Sandman & Steve Corino ( 8:07 )

Main Event
NWA World Heavyweight Titel Match

Jeff Jarrett © besiegte AJ Styles ( 16:04 )

Gesamt Matchzeit: 54:10 Min
Durchschnittlich: 8:13 Min
Zitat:Original von Mephisto
Main Event

Triple X (Low Ki & Elix Skipper) © vs. The Disciples Of The New Church endet in einem Draw ( 15:32 )
Slash pinnte Skipper und Low Ki pinnte zur selben Zeit Brian Lee. Daraufhin wird das Tag Team Gold für vakant erklärt.

Bei soner Logik kann man ja nur noch zum MMA Fan werden. Wenn ein Titelmatch in einem DRAW endet, wird der Titel vakant?! Das geht auch nur im Pro Wrestling, normal müsste der Champ/Die Champions ja Titelhalter bleiben. Was für ein Unsinn!

Bei TNA war es damals die Regel, dass Titel auch bei Countout oder DQ wechseln. Ich vermute man hatte eine ähnliche Regelung für Draws. Das dir bekannte System wurde wohl von WWE bekannt gemacht, ist aber dadurch nicht automatisch "Standart".

Ich kenn dieses "System" wenn man es so nennen will nicht von der WWE sondern von "echten" Sportarten.

Breites Grinsen Den Vergleich kann man sicher aber nicht ziehen. Im richtigen Sport zieht man sich auch keine Vorschlaghämmer über.

Topic: An Kash gegen London kann ich mich noch gut erinnern. Beim Moneymaker hab ich gedacht, London hätte sich das Genick gebrochen.
Wer war eigentlich Disgraceland?
Wer war eigentlich Disgraceland?

Ein ziemlich unbedeutender Wrestler der früher oft in der USWA antrat und ein paar Mal bei WCW, glaub ich. Er kam als Mitglied von S.E.X. zu TNA, verschwand aber schnell wieder.
TNA Nr. 33
26. Februar
Nashville, Tennessee

Kid Kash © besiegte Jason Cross ( 6:39 )

Tag Team Match
The Disciples Of The New Church besiegten Simon Diamond & Johnny Swinger ( 6:33 )

Tag Team Match
America's Most Wanted besiegten The Hot Shots (Cassidy O'Reilly & Chase Stevens) ( 8:13 )

Single Match

Raven besiegte Julio Dinero ( 5:59 )

Single Match
Jerry Lynn besiegte Juventud Guerrera ( 9:11 )

No DQ Match
AJ Styles besiegte The Sandman ( 5:57 )

Main Event
Tag Team Match

Dusty Rhodes & Vader besiegten The Harris Brothers durch DQ ( 5:41 )

Gesamt Matchzeit: 46:53 Min
Durchschnittlich: 7:05 Min
TNA Nr. 34
5, März 2003
Nashville, Tennessee

Single Match
Jerry Lynn besiegte Super Crazy ( 9:07 )

Tag Team Match
The Disciples Of The New Church (Slash & Brian Lee) besiegen The Hot Shots (Cassidy O'Reilly & Chase Stevens) ( 6:07 )

Single Match
Jorge Estrada besiegte Disgraceland ( 3:35 )

Kid Kash © besiegte The Amazing Red ( 9:34 )

Tag Team Match
Glen Gilbertti & Mike Sanders besiegten America's Most Wanted ( 8:49 )

Main Event
Clockwork Orange House Of Fun Match
Spezial Referee war Kevin Sullivan

Raven besiegte The Sandman ( 8:19 )

Gesamt Matchzeit: 44:51 Min
Durchschnittlich: 7:42 Min
TNA Nr. 35
12. März 2003
Nashville, Tennessee

Tag Team Match
Jerry Lynn & David Young besiegten Mexico's Most Wanted (Damien & Halloween) ( 4:24 )

TNA X-Division Titel 3 Dance Way Match
Kid Kash © besiegte The Amazing Red & Jonny Storm ( 9:38 )

Tag Team Match
The Harris Brothers besiegten Steve Corino & The Sandman ( 0:29 )
Das Match war so kurz, da The Sandman mit seinem gewohnten Einzug ewig brauchte und die Harris Brothers so zu 2. auf Corino los ging.

Single Match
Jim Duggan besiegt Mike Sanders ( 5:58 )

NWA World Tag Team Titel Tournament Final Match
Triple X (Christopher Daniels & Low Ki) besiegten America's Most Wanted und gewann somit die Vakanten NWA Tag Team Titel (11:51)

Main Event
Nr. 1 Contender Match um den World Titel

AJ Styles vs. Raven endet in einem Draw, da beide ausgeknockt am Boden lagen und beide einen Arm auf den anderen hatte und so ein Double Pin entstand ( 10:02 )

Gesamt Matchzeit: 41:02 Min
Durchschnittlich: 7:24 Min
Jim Duggan war einmal bei TNA? Man lernt nie aus! Wirst du in den nächsten Tapings erklären, wie es mit AJ Styles und Raven weiterging?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Jim Duggan war einmal bei TNA? Man lernt nie aus! Wirst du in den nächsten Tapings erklären, wie es mit AJ Styles und Raven weiterging?

Ich bin momentan etwas im Zeitstress, so dass ich noch keine weiteren TNA PPV's fertig habe, aber so viel kann ich verraten. Es wird beim nächsten PPV ein ReMatch der beiden geben. Genauer gesagt, ein Ladder Match, wo der Vertrag statt einem Titel aufgehängt wurde. Der Sieger wird dann Nr. 1 Contender sein.

Werde wohl erst am Freitag den nächsten PPV on bringen können, da mich meine kleine zur Zeit etwas auf trapp hält ;) :winke:
So, habe doch noch etwas Zeit gefunden :winke:

TNA Nr. 36
19. März 2003
Nashville, Tennessee

Triple X (Low Ki & Elix Skipper) © besiegten The Disciples Of The New Church durch DQ ( 10:06 )

Tag Team Match
Jim Duggan & Moondog Spot besiegten Mike Sanders & Glen Gilbertti ( 1:56 )

Tag Team Match
Konnan & Juventud Guerrera besiegten Jerry Lynn & Jason Cross ( 9:23 )

TNA X-Division Titel 3 Way Dance Match
Kid Kash © besiegte The Amazing Red & Trinity ( 5:55 )

Tag Team Match
Jeff Jarrett, D-Lo Brown & Dusty Rhodes besiegten Erik Watts, Brian Lawler & David Flair ( 8:25 )

Main Event
Nr. 1 Contender auf den World Titel Ladder Match

Raven besiegte AJ Styles ( 11:14 )

Gesamt Matchzeit: 46:19 Min
Durchschnittlich: 8:03 Min
Oh ja, ich erinner mich. Trinity in dem Luchadorekostüm..Breites Grinsen
Und außer West und Tenay hats wohl jeder erkannt. Smile
Ich finde ja das das NWA World Titel Match zwischen Raven und Jarrett richtig gut Aufgebaut wurde. Da war nicht gleich nächste Woche das Titel Match, sondern es zog sich etwas hin Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Total Nonstop Action Wrestling Steckbriefe Adrian Adonis 4 1.166 17.09.2009, 22:21
Letzter Beitrag: Mephisto
  Nef`s Voice vom 10.03.04–Total Nonstop Entertainment Nefercheperur 1 682 12.03.2004, 07:49
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste