Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
23. Februar 2002 - Heute vor 8 Jahren
Ring of Honor veranstaltet mit The Era of Honor Begins seine allererste Show. Im Main Event treten American Dragon, Low Ki & Christopher Daniels gegeneinander an. Desweiteren kämpfen Super Crazy und Eddie Guerrero um den vakanten IWA Puerto Rico Intercontinental Title.
Zitat:Original von peep-a-holic
In der Cruiserweight Division zeigte er wirklich ansprechende Leistungen,aber als er sie dann verlassen hat ging es ganz langsam berg ab.Tja,und jetzt ist er Leistungsmäßig ganz unten(Mark Henry Niveau Breites Grinsen )
Er zeigte 2005 eigentlich noch bessere Matches, ich erinnere an die Matches gegen Edge im Sommer! Auch 2007 waren die Matches noch ansprechend, erst seit geraumer Zeit kann ich seine Matches nicht mehr sehen. Er ist zudem sehr unbeweglich geworden habe ich das Gefühl.
Zitat:Original von WWEUniverse
In der Cruiserweight Division zeigte er wirklich ansprechende Leistungen,aber als er sie dann verlassen hat ging es ganz langsam berg ab.Tja,und jetzt ist er Leistungsmäßig ganz unten(Mark Henry Niveau Breites Grinsen )
gegen Edge im Sommer!

Ich behaupte jetzt mal ganz frech das Edge ihn durch die Matches gezogen hat. Breites Grinsen
Und ich behaupte mal ganz frech, dass Matt Hardy einfach fett geworden ist...
Er hat ne richtige Plautze bekommen!!!
Ich will nicht frech sein, auch wenn es hart ist hast du recht und daraus resultiert eben sein neuer Spitzname (Beim Vornamen F statt M)
Ich frage mich bis heute, ob diesem Mädchen und deren Familie eine hohe Summe an Geld gezahlt wurde oder wirklich alles nur erfunden war.
In der Cruiserweight Division mag er zwar auch recht gute Matches geliefert haben,aber in der Tag Team Division. Zb das Match Dudley Boyz vs Edge & Christian vs Hardy Boyz ist mit das einzigste Match von Matt was ich von ihm mag

Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich frage mich bis heute,ob diesem Mädchen und deren Familie eine hohe Summe an Geld gezahlt wurde oder wirklich alles nur erfunden war.
Wohl eher die hohe Summe an Geld,negative Sachen wollen eben vermeidet werden,daher zahlt man eben außergerichtlich Geld und die sache wird verschwiegen.
25.Februar
Heute vor 9 Jahren
No Way Out 2001 findet statt: Im Main Event besiegte The Rock Kurt Angle und gewann den WWF Titel

Heute vor 61 Jahren
Ric Flair wurde geboren

Heute vor 18 Jahren
Dr.Stevie aka Steven Richards debütiert
Zitat:Original von ElSsanto
25.Februar
Heute vor 9 Jahren
No Way Out 2001 findet statt: Im Main Event besiegte The Rock Kurt Angle und gewann den WWF Titel
Keine einzige Sekunde bereute ich mir diesen PPV anzusehen. Ich glaub vor paar Wochen hab ich es schon geschrieben, von der NWO Reihe war die 2001er Version ganz klar die Beste. Von der Stimmung her bis zu den Matches - einfach nur Top. Rocky war ja in Vegas sowas von over, diese Pops nach dem Rock Bottom waren irre. Und Earl Hebner hat danach auch noch den 3-Count abgefuckt. Breites Grinsen Dachte wohl Angle würde aus dem Cover kommen, seine Schultern blieben aber auf der Matte. Auch die Fehde zwischen Hunter und Austin nahm bei diesem PPV ein Ende. DAS nenne ich ein 3 Stages of Hell Match, nicht diesen 2009er GAB-Crap oder was auch immer das war. Empfehlung! Smile
26.Februar
Heute vor 13 Jahren
Das Finale des WWF European Title Tournament findet in Berlin statt.
Im letzten Kampf des Turniers gewann Davey Boy Smith gegen Owen Hart und wurde somit erste WWF European Champion

Heute vor 84 Jahren
Verne Gagne wurde geboren

Heute vor 45 Jahren
James Mitchell wurde geboren

Heute vor 22 Jahren
Reid Flair wurde geboren

Heute vor 22 Jahren
Kenta Kobashi debütiert

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 484 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 464 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste