Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 18.11.02
Six Men Tag Team Match
Dudley Boyz besiegen Three Minute Warning & Rico

Lance Storm & William Regal besiegen Tommy Dreamer & Jeff Hardy

WWE Womans Title Match
Victoria © besiegt Stacy Keibler

Chris Nowinski besiegt Al Snow

Kane gegen Ric Flair --> No Contest

Nr. 1 Contender
No DQ Triple Threat Match
Rob Van Dam besiegt Chirs Jericho und Booker T
Hab mir gerade den Bericht durchgelesen und der hat sich nicht so schlecht angehört. Hätte den No.1 Contender Booker T gegönnt. Er wäre langsam Zeit ihn nach ganz oben zu pushen. Wenn Booker T Champion ist, eine Fehde mit Big Puppa Pump!! Die beiden kennen sich gut aus der WCW, speziell von ihrer Fehde. Könnte gut werden!! Daumen hoch
Aber nicht um den World Title.Booker T genauso wie Scott Steiner sind ein Teil der alten WCW,udn eien fehde der beiden um den World title waere fuer mich jedenfalls langweilig :rolli: .
Zum Raw,naja sag ich mal,vielleicht besser wie letzte Woche aber nicht wirklich eine gute Show.Scott Steiners Auftritt muss ich wohl nicht verstehen.Wieso eine Fehde gegen Jericho?Schon wieder Heel vs Heel oder wie.
Ansonsten ein paar nette Matches die aber nicht wirklich denn Storylines weiterhalf.
Ich denke mal Scott Steiner wird die Face Rolle spielen!
Ich hoffe nicht!! Steiner muss Heel sein, dass kann er am besten!!
Zitat:Original von Silk
Ich denke mal Scott Steiner wird die Face Rolle spielen!

Also nach der RAW Sendung und der Tatsache, dass er sich mit Jericho und Christian angelegt hat, würde ich schon sagen dass er Face ist ;)
Sicher ist noch garnichts.Es sieht momentan danach aus.Ich denke wie auch RDLA glaube ich das Steiner heel turnen wird.Imo vielleicht bei Armageddon ,weil das kommt mir zu verdaechtig vor ;) .
Das Raw Rating letzte Nacht betrug 3,7 Punkte.Und verbesserte sich so um 0,6 punkte.Damit koennen sicherlich manche Personen beruhigter schlafen.
Dass D'Von sich wieder den Dudleys anschließt ist mal wieder ein vollkommen logischer Schritt der WWE! Zum Glück gab es da auch eine groß angelegte Hintergrundgeschichte, wie und warum das jetzt wieder so ist. Manchmal ist die WWE einfach nur LOL
Zitat:Original von Chokeslam
Manchmal ist die WWE einfach nur LOL
gelacht habe ich darueber letztes Jahr was man machen kann.Heute ist das eher zum :nono: oder :bigcry:.Ich bekomme manchmal Kopfschmerzen von den unlogischen Storylines.Und das meine ich ernst,so lustig es klingt.Aber um mal ein Zitat aufzukreifen.Denke ich an die WWE in der Nacht bin ich um den schlaf gebracht.

Wobei das nicht unbedingt auf diese Raw sendung bezogen ist,die mir fast schon wieder gefiel,im gegensatz was man in den letzten Monaten da zusehen bekam.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste