Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Zitat:Original von WWEUniverse
Laut Reports gab es Einspieler zur originalen ECW, aber Rückblenden auf Shows der WWECW gab es keine. :winke:

Und zwar weil Vince das nicht wollte. Er wollte keinen Emotionalen Abschied der ECW, deshalb gab es auch keine alten ECW-Stars zu sehen und auch Jackson im ME gegen Christian!
Er wollte den Blick nach vorne auf NXT richten und das hat er ja wirklich getan mit den Einspielern der "Rookies und Pros" und den Segmenten!
Auch diese Einspieler mit den Pros und Rookies war bei meiner Version nicht zu sehen... ?-(
Aber seis drum, ich muss Vince in der Hinsicht recht geben, man sollte nach vorne schauen!!!
- WWE Superstars auf WGN America erreichte am Donnerstag, dem 18.02.2010, ein Rating von 0.9 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche verschlechterte man sich somit um 0.12 Punkte. Durchschnittlich haben 859.000 Menschen die Show am Donnerstag verfolgt. Im Main Event kam es zu einem Match zwischen Rey Mysterio und Mike Knox.
- WWE Monday Night RAW schaffte mit der ersten Ausgabe nach dem Elimination Chamber PPV 3.80 Punkte und somit steigerte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.4 Punkte. Dies ist auch das beste Rating im Jahr 2010. Durchschnittlich sahen 5.5 Millionen Zuschauer diese Show. Die einzelnen Stunden kamen dabei auf 3.77 und 3.83 Punkte. Nach dem überraschenden WWE-Titelgewinn von Batista, dem Eingreifen von Shawn Michaels gegen den Undertaker und der Ankündigung, dass sich der Royal Rumble Sieger Edge am Montag für einen Champion entscheiden wird, hat sich also ausgezahlt. Neben dem Main Event zwischen John Cena und Batista wurden die ersten vier Matches für Wrestlemania 26 angekündigt. Die aktuelle Card könnt ihr euch hier ansehen. Weitere Informationen folgen wie immer während der Woche.
Seht guter Wert für diese Ausgabe und genau das ist es gewesen, was man mit Elimination Chamber machen wollte. Man wollte wieder die Leute vor die Bildschirme locken und das hat man mit dem Verlauf und den Results auch gemacht. Einige Fragen wurden jetzt aufgedeckt, aber schon wieder neue gestellt. Ich glaube, dass man hier auch in der nächsten Woche zwischen 3.6 und 3.9 Punkte erreichen wird!! Daumen hoch
Irgendwie gut, irgendwie mies. Letztes Jahr erreichte man nach No Way Out ein Rating von 4.1 Punkten. Ich fang an mir Sorgen zu machen!! Aber besser als nichts......
WTF??
Du machst dir Sorgen??
Eine Verbesserung von 0.4 Punkten macht dir Sorgen?? Man kann hier nicht mit dem Vorjahr vergleichen....
Ist ja ein gutes Rating, aber nach NWO konnte man in den letzten Jahren eigentlich fast immer die 4er Marke knacken. Um das geht es... hoffentlich schafft man es irgendwie zu halten oder wenn besser noch ein wenig zu steigern. Denn ich hatte sicherlich mit mehr als 3.8 Punkte gerechnet!!!
Ok, hab mir nochmal die Zahlen des letzten Jahres angesehen...;)
Da hatte man vor NWO auch nur 3.4 Punkte. Dann muss man wohl aufpassen, wie es weiter geht :winke:
Exakt, und dann gabs gleich einen Sprung von 0.7 Punkte! Und die 4.1 konnte man halten. Und jetzt ist man auf der Road to WrestleMania da, wo man den ganzen August des Vorjahres war. (sogar darunter)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.351 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.961 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 56.977 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste