Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring of Honor Newswire Thread
Hm also Raum für "Manipulationen" ist ja immer gegeben. Bisher war diese Faneinbindung auch nur einmal Anfang Januar 2010 bei dem Match gegen wen die Young Bucks nochmal antreten sollen bei HDNet. Da durfte man ja aus den American Wolves und dem DCFC wählen, was die Wolves mit 82% auch gewannen.
Zitat:Original von Silk
Oder man wünscht sich sowas wie "Wer auch immer den siegreichen Pin macht, erhält das nächste Titelmatch in Phoenix am WM Weekend. Pinnt Black siegreich jemand, dann erhält der Gepinnte in Blacks Regentschaft kein Titelmatch mehr."

Das wäre eine wirklich gute Stipulation!
Viel Spannung drinne... aber zu einem Triple Threat Match zwischen Austin Aries, Tyler Black und Roderick Strong würde ich sicherlich nicht "nein" sagen Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2R-KO
Oder man wünscht sich sowas wie "Wer auch immer den siegreichen Pin macht, erhält das nächste Titelmatch in Phoenix am WM Weekend. Pinnt Black siegreich jemand, dann erhält der Gepinnte in Blacks Regentschaft kein Titelmatch mehr."

Das wäre eine wirklich gute Stipulation!
Viel Spannung drinne... aber zu einem Triple Threat Match zwischen Austin Aries, Tyler Black und Roderick Strong würde ich sicherlich nicht "nein" sagen Breites Grinsen

Nuja das Tag Match steht ja auf jeden Fall fest. Nur in welcher art. Cagematch z.B. Oder unter Pure Rules. Etc.

Ist halt nur die Frage ... nimmt man einfach nur nen schön langes Match oder irgendwas mit "SL-Hintergrund". Und sicherlich werden ja auch die Booker wissen, inwiefern sie das World Title Geschehen weiter gestalten werden wollen.
Naja... bei dem Tag Team Match gibt es genug Möglichkeiten, dass man sicherlich etwas mit SL-Hintergrund zeigen bzw. booken wird. Ein schönes Match sollte es natürlich auch werden, dass wäre dann umso besser.

Ich bin immer noch darauf gespannt, wie man Tyler Black als Champion auf Dauer verkaufen/darstellen wird. :=:
Fighting Champion, der ALLES tut um endlich sein Gold zu behalten. Also imo Tweener. So sollte man es erstmal nen Weilchen booken ... ehe dann Davey rankommt. ^^
Fighting Champion, der ALLES tut um endlich sein Gold zu behalten. Also imo Tweener. So sollte man es erstmal nen Weilchen booken ... ehe dann Davey rankommt. ^^

Damit könnte ich auf jedenfall leben!
Wobei man aber auch Strong eher als Tweener aufbaut. Ein richtiger Face ist für mich da jetzt nciht wirklich zu erkennen, also so ein richtiger Babyface mein ich jetzt. Jeder schaut auf seinen Vorteil!!
Was auch vollkommen okay ist, schließlich geht es hier umd as höchste Gold.

Ich bin gespannt, was diese "Requests" von Roderick sind.
Schon klar, ist man aber als "0815"-Fan nicht wirklich gewöhnt sowas ;)

Ich finds auch klasse und würde mir auch bei WWE zum Beispiel mehr Heel vs Heel Fehden wünschen.
Die damals beste überhaupt hatte man sich ja sowieso durch die Lappen gehen lassen zwischen Triple H + Evolution, dem King of Kings und JBL + Kabinett dem Wrestling God...

Und deshalb freut es mich, dass sich hier der Face-Champ nicht wirklich immer anbiedert!! Daumen hoch
2. kurze Updates:

1. Bereits 400 Emails mit Matchvorschlägen sind bei ROH eingegangen.

2. Ein weiteres Kapitel einer erbitterten Fehde wird nun am 26. März 2010 beim Wrestlemania Weekend geschrieben. El Generico hat endlich sein Schweigen gebrochen und ein Match gegen den "Puppenspieler" gefordert. Daher wird es in Phoenix kommen zu:

Singles Match
El Generico vs. Steve Corino

Und trotz der Beteuerung Kevin Steens, dass er mit "ihm" nichts zu tun haben will und sich jetzt vollends aufs das TV Title Halbfinale gegen Eddie Edwards konzentriert, ist es nicht ausgeschlossen, dass er sich an diesem Tag in Phoenix auch am Ring blicken lassen wird.
Das wundert mich jetzt doch ein bisschen, dass er sich mit Corino anlegt. Vielleicht glaubt er das er durch einen Sieg wieder näher an Steen ran kommt...?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 836 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 458 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 648 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.393 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 1.788 28.06.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste