Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread
Welcher Main-Eventer ist denn nicht permanent in Fehden verwickelt ? Ich wüsste keinen. Vielleicht mal ne kurze Pause zwischen der Fehde, wie bei Cena, aber gefehdet wird doch immer, ist ja uch Sinn der Sache, oder ? Breites Grinsen Was soll da bei Jericho so besonders sein ?
Zitat:Original von TaKeRoCk
Welcher Main-Eventer ist denn nicht permanent in Fehden verwickelt ? Ich wüsste keinen. Vielleicht mal ne kurze Pause zwischen der Fehde, wie bei Cena, aber gefehdet wird doch immer, ist ja uch Sinn der Sache, oder ? Breites Grinsen Was soll da bei Jericho so besonders sein ?

11 Fehden, die in einander übergingen!

Er hat in etwas mehr als 2 Jahren gegen JEDEN Main Eventer gefehdet... also das ist nicht alltälich.
Na, im Tag Team gegen jeden Main-Eventer zu fehden ist auch eine wahnsinnige Leistung. Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2R-KO
Zitat:Original von TaKeRoCk

11 Fehden, die in einander übergingen!

Er hat in etwas mehr als 2 Jahren gegen JEDEN Main Eventer gefehdet... also das ist nicht alltälich.

Kann und muss auch der Beweis sein, dass man nicht immer weiss was man mit ihm anstellen soll.
Naja lieber Fehden gegen Main Eventer, bevor er wieder in der Midcard verschwindet....

Und ja, ich finde das schon etwas besonderes, dass man ständig in (bzw. geben Main Eventer) verwickelt ist
Was entspricht eigentlich 1.0 Buyrate Punkte? Sind das dann eine Million Käufer?
Wenn ich mich richtig erinnere entsprach 1 Buyrate-Punkt = 400.000 Bestellungen.
Und das ist universal so oder WWE-intern?
Ich meine zumindest, dass dieser Schlüssel immer bei WWE, WCW und ECW angewandt wurde.

Smile Von daher glaube ich universal. Will es aber nicht garantieren.
Ich bin verwirrt:

Der letzte Move in dem Video... ist das ein Power Slam oder ein Sccop Slam? 8-)

[YOUTUBE]AddqTakuiAM[/YOUTUBE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste