Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Burchill, Gregory Helms, Maria, Scott Armstrong & Charlie Haas entlassen
Die "ganze" Garde der ECW. Viele werden es wohl nicht ins Main-Roster schaffen. Und eventell auch noch ein paar Developement Worker!
Carlito oder Swagger könnte es auch treffen.Die werden ja immerhin sehr stiefmütterlich behandelt.
Aber Carlito ist doch bei NXT eingespannt!
Ist Zack Ryder eigentlich schon irgendwo untergekommen?
Ok dann vergiss Carlito.Werf ich halt Primo in den Raum.Und Kung Fu Naki.
An Primo hatte ich auch schon gedacht! Wer ist denn Kung Fu Naki?
Kung Fu Naki wird dir wahrscheinlich eher als "Funaki" bekannt sein. Ende 2008 änderten sie seinen Namen... und ja, er ist ein Jobber ;)
Das ist Funaki.Ein langjähriger Jobber und ehemaliger Cruiserweight Champion denn man 2008 kurz aus der Versenkung holte und ihm ein Kung Fu Gimmick verpasste.
Nee, sagt mir auch nix! Egal...
Dreifaches OH NOOOOOOOOOO! Doof
Nanu, warum bist du denn über die Entlassung von Maria enttäuscht? MARIA!!!!!! Breites Grinsen
1. Burchill ... nuff said ... ich hoffe er geht net zu TNA sondern debütiert bald in der Indyszene. Will ihn in richtig schönen Matches sehen.

2. HElms ... The Hurricane war eines meiner Lieblingsgimmicks um 2002 rum aufwärts, daher fand ich es enorm schade. Aber es war mir scho fast klar, nach der Jeff Hardy TNA Sache ... undd ann noch die Drunken Story.

3. Maria find ich ganz putzig ... wrestlingtechnisch vllt nicht die Hellste, aber sie hat auch nicht mehr das NErvige Dummchen-Gimmick (obwohl das auch putzig war). Aber es war zu erwarten, wenn man so vonj ihren ganzen andersweitigen Non-WrestlingProjekten gehört hat.
Maria war für mich die hübscheste von allen... Was die WWE mir damit antut... Ich hoffe, dass Maria um die Entlassung bat. Hat ja mit Modeling und Musik gerade mehr als alle Hände voll zu tun.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Maria war für mich die hübscheste von allen... Was die WWE mir damit antut... Ich hoffe, dass Maria um die Entlassung bat. Hat ja mit Modeling und Musik gerade mehr als alle Hände voll zu tun.

Ich denke mal schon, dass man bei WWE (änlich wie bei Mickie James) die außer-wrestling-internen Tätigkeiten misstrauisch beargwöhnt hat. Entweder sie bat selbst um Entlassung oder WWE stellte sie vor die Wahl ... und Maria braucht nicht zwingend mehr das Wrestlingbusiness. Die könnte sich imo ähnlich wie Stacy Keibler im Entertainment Business (sei es durch Gesang, Modeln, whatever) durchsetzen. Mal schaun, vllt isse ja bei der nächsten Dancing with the Stars Staffel dabei. ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maria Kannellis erzaehlt ueber die Drogenprobleme von Mike Bennett Nefercheperur 3 1.117 08.12.2017, 17:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jim Ross für Chairshotverbot/Alicia Fox & Charlie Haas Kurznews Double F 12 1.701 10.12.2009, 23:02
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  The Rock vs John Cena immer wahrscheinlicher/Maria kehrt zurück Sawyer 43 7.983 02.12.2009, 21:01
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Gregory Helms muss vor Gericht/Rey Mysterio Update/Santino trifft auf Sal Kimmel Double F 0 603 27.05.2008, 13:32
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Rating/Jeff Hardy Brand Update/2007 PPV-Buys/Maria erneut ein Covergirl Double F 0 610 27.03.2008, 11:25
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste