Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2009/2010
Grad is Heller von Mainz vom Platz geflogen und keiner weiß warum....vorher n Foul von Hunt gegen ihn und dann steht Rafati mit der roten Karte da....da bin ich echt auf die Auflösung gespannt.

Edit: So Szene nochmal gesehen und mein erster Eindruck täuschte mich nicht. Heller mit nem angedeuteten Tritt gegen Hunt. Ganz krasse Regelauslegung sagt hier Rot, auch der Versuch ist strafbar. Aber ich denke ne Gelbe KArte hätte durchaus gereicht.
Abdennour wurde grad übrigens nach 27min ausgewechselt...der Typ is einfach n Griff ins Klo^^

Edit Edit: Gott, was fürn Krüppeltor und was fürn heftiger Fehler von Müller...0:1 Bremen durch Borowski nach nem 35m Freistoßlupfer^^
Hummels mit mehrwöchiger Pause? Wenn man davon ausgeht, dass er in Löws Augen eine fast unmöglich geniale Rückrunde spielen muss/musste, dann kann er die WM jetzt wohl leider abhaken. Schade, schade, der Junge hat sich das verdient. Das wird ganz hart für Dortmund ohne ihn. Subotic ist auch kein schlechter, aber meiner Meinung nach schwächer als Hummels, vor allem in Sachen Technik und Spieleröffnung. Von Subotic seh ich da meist nur lange Bälle aus der Abwehr raus. Und über Santana brauchen wir derzeit nicht wirklich reden, dem fehlt die Spielpraxis, der ist außer Form.
Zitat:Original von ToFu

K.K. du Sohn einer ****!
Gehts noch? Doof
Als ob er das gewollt hätte. Ich meine ich bin auch BVB-Sympathisant und Kuranyi mag ich nicht, aber das geht ja wohl zu weit. Ab jetzt bitte ich darum, dass du auch die BVB-Spieler verwünscht, wenn durch deren Foul ein Gegner verletzt wird.
Ausgleich für Mainz durch Bance Bier Vander zeigt sich einmal mehr als Fliegenfänger Daumen hoch

Cacau trifft wieder doppelt....2:1 für Stuttgart gegen Frankfurt
Was ist denn hier mit Cacau momentan los. Der trifft ja wie am Fließband. Als wüsste er sehr über seine Diskussion mit der Nationalelf. Wahnsinn!!

Auf das mit Heller bin ich gespannt, wenn ich die Sportschau sehe!
Das mit Hummels ist natürlich sehr krass, hoffentlich kann er schneller wieder spielen, als angenommen!

@ToFu: Das gegen KK bitte wirklich in Zukunft schenken. Muss ja so nicht sein, Sypmpathie und Antipathie hin oder her!! :winke:
Das Daumen drücken hat Wirkung gezeigt...Leverkusen nur 0:0 gegen Köln, damit heute die ganz große Chance für Bayern zur Tabellenführung Daumen hoch Bier
Hab ich was falsch verstanden oder wollte Bayern nicht heute mit den Trikots der neuen Saison auflaufen? Diese Retro-Trikots, die ich persönlich total ätzend finde.
Grad für mich nen Elfer für Bayern nicht gegeben. Schuss van Bommel und Boateng wehrt für mich den Ball mit der Hand regelwidrig ab...zumindest sehr diskussionswürdig, auch wenn von Thurn und Taxis ganz klar sagt kein Elfer, aber der Typ is eh n Schwätzer ;) Szene erinnerte mich etwas an das CL HF vom letzten Jahr, als Ballacks Schuss mit der Hand abgewehrt wurde....

Edit: Was der Gomez da macht versteh ich echt nicht. Der kann keinen Pass spielen, keinen Ball annehmen und wirkt einfach nicht wie der Topstürmer, der er eigentlich ist...

Thurn und Taxis der Dummschwätzer...Petric köpft ganz klar den Ball zu Klose und der brüllt Abseits :rolli: Kommentator sollte die Regeln schon bisserl kennen^^
So, die Bayern also seit fast 2 Jahren mal wieder an der Tabellenspitze. Relativ normales Spiel mit einer sehr guten Schiedsrichterleistung. Hätte auch alles aus dem Ruder laufen können, wenn ihr mich fragt.
Das 1:0 von Ribery war trocken und ein klasse Schuss und für mich keine Abwehrmöglichkeit für den jungen Hesl. Den hätte Rost auch nicht gehalten und ca. 90 % der BuLi-Torhüter auch nicht.

Elfer gegen Müller hätte man sicherlich geben können. Aber für so ein Spiel war es dann wohl doch zu wenig ;)

Thurn und Taxis hat wirklich keine Ahnung, aber das ist man ja von ihm und von Reif gewöhnt Breites Grinsen
Naja Spiel hin oder her, für mich wars ne Handbwegung die da nicht hingehört und vor allem, die gute Tormöglichkeit für van Bommel vereitelt...seis drum, Spiel gewonnen und Tabellenführung Daumen hoch

Jetzt hams die Bayern endlich wieder selber in der Hand und ich glaube, dass ihnen das richtig gut tun wird. Das Spiel heute war sicher nicht ihr Bestes, aber hier zählte nur das Resultat. Wer mir wieder ganz gut gefiel war Contento. Auch van Bommel spielte gut, auch wenn er in der 30.min in alte Zeiten verfiel ;)
Aber was van Bommel kann, kann Boateng auch. Einfach unnötig wie er Robben von hinten in die Beine tritt, nur weil der Hamburger meint, vorher gehalten worden zu sein...widerliches Revanchefoul :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.594 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.983 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.349 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 81.207 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 126.403 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F