Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Grad is Heller von Mainz vom Platz geflogen und keiner weiß warum....vorher n Foul von Hunt gegen ihn und dann steht Rafati mit der roten Karte da....da bin ich echt auf die Auflösung gespannt.
Edit: So Szene nochmal gesehen und mein erster Eindruck täuschte mich nicht. Heller mit nem angedeuteten Tritt gegen Hunt. Ganz krasse Regelauslegung sagt hier Rot, auch der Versuch ist strafbar. Aber ich denke ne Gelbe KArte hätte durchaus gereicht.
Abdennour wurde grad übrigens nach 27min ausgewechselt...der Typ is einfach n Griff ins Klo^^
Edit Edit: Gott, was fürn Krüppeltor und was fürn heftiger Fehler von Müller...0:1 Bremen durch Borowski nach nem 35m Freistoßlupfer^^
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hummels mit mehrwöchiger Pause? Wenn man davon ausgeht, dass er in Löws Augen eine fast unmöglich geniale Rückrunde spielen muss/musste, dann kann er die WM jetzt wohl leider abhaken. Schade, schade, der Junge hat sich das verdient. Das wird ganz hart für Dortmund ohne ihn. Subotic ist auch kein schlechter, aber meiner Meinung nach schwächer als Hummels, vor allem in Sachen Technik und Spieleröffnung. Von Subotic seh ich da meist nur lange Bälle aus der Abwehr raus. Und über Santana brauchen wir derzeit nicht wirklich reden, dem fehlt die Spielpraxis, der ist außer Form.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab ich was falsch verstanden oder wollte Bayern nicht heute mit den Trikots der neuen Saison auflaufen? Diese Retro-Trikots, die ich persönlich total ätzend finde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Grad für mich nen Elfer für Bayern nicht gegeben. Schuss van Bommel und Boateng wehrt für mich den Ball mit der Hand regelwidrig ab...zumindest sehr diskussionswürdig, auch wenn von Thurn und Taxis ganz klar sagt kein Elfer, aber der Typ is eh n Schwätzer ;) Szene erinnerte mich etwas an das CL HF vom letzten Jahr, als Ballacks Schuss mit der Hand abgewehrt wurde....
Edit: Was der Gomez da macht versteh ich echt nicht. Der kann keinen Pass spielen, keinen Ball annehmen und wirkt einfach nicht wie der Topstürmer, der er eigentlich ist...
Thurn und Taxis der Dummschwätzer...Petric köpft ganz klar den Ball zu Klose und der brüllt Abseits :rolli: Kommentator sollte die Regeln schon bisserl kennen^^