Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder PPV-Namensänderungen
Na, das ist Interpretationssache....
Weiterhin alles möglich in dem Bezug. Ich glaub mal, dass es bei den Änderungen bleiben wird, nur, dass sie nach WM erst richtig offiziell gemacht werden!!
Das könnte natürlich auch sehr gut sein, aber man darf sich ja wohl noch Hoffnungen machen. Breites Grinsen :winke:
Denn um ganz ehrlich zu sein wäre beispielsweise der Extreme Rules PPV einfach nur eine Weiterführung der Mania Matches mit einer besonderen Stipulation. Ich mein Hallo, hätte man doch gleich Backlash lassen können, war auch nicht viel mehr als eine Weiterführung der WrestleMania Fehden!! :pfeif:
Zitat:Original von WWEUniverse
Zitat:Original von Wrestling Observer Newsletter
WWE.com has deleted its list of upcoming pay-per-views after WrestleMania 26. This could mean that the new pay-per-view names were posted prematurely or that more changes are coming. Thanks to Devin Cutting.
Also die PPVs wie Wildcard, MITB usw. sind erstmals nicht mehr zu finden auf wwe.com. Daumen hoch
Gut das der MitB PPV erstmal nicht stattfindet,Wildcard hät ich aber doch schon irgendwie gern gesehn,hört sich jedenfalls vielentsprechend an.
Aber so sehr freuen würd ich mich da auch nicht,wer weiß was denen statt Wildcard und dem MitB PPV einfällt..... Breites Grinsen
Na zum Beispiel "WWE Tag Team Match" - where every match is a tag team match. Sowas in der Art^^
Hier heißt's aber wirklich abwarten, Gründe für das Runternehmen vom Kalender liegen enstweil noch nicht vor. Am Besten man belasst es bei den Namen die man immer hatte. Aber das ist wohl nur ein Wunschdenken. :pfeif:
Also n MitB PPV wäre extrem scheiße. Find die Sache bei Wrestlemania immer ziemlich cool. Diese anderen Änderungen sind teilweise schade, aber ein logischer Schritt. Das Buis hat sich verändert und nun verändert Vince eben auch die PPVs. Ob das nun gut oder schlecht ist, sei dahingestellt und wird sich rausstellen. Aber die Großevents haben ohnehin schon lange nicht mehr den Stellenwert wie noch vor 10 Jahren. Außer Wrestlemania und der Rumble ist alles austauschbar, auch der Summerslam und die Survivor Series. Zumal hier viel Geschichte drin steckt und man auf einem gutenn Weg ist/war diese durch den Schlamm zu ziehen ;)
Die WWE hat sich in der Zeit sehr verändert. Beispiel die PG Ausrichtung. Aber auch die Superstars die es in der Attitude gab, gibt es sie nicht mehr. Ja schon, Triple H, Undertaker und HBk und noch andere. Doch die alten PPVs ziehen nicht mehr wie früher,weil die alten PPVs wie Summerslam, Backlash und noch andere, nicht zu den neuen Wrestler gehören. Aber auf der anderen Seite ist es ein sehr gewagter Schritt von WWE. Wenn WWE es für richtig sieht, sollen sie weiter machen. Es ist immerhin schon 2010 und nicht die 90er. :rolli:
- World Wrestling Entertainment (WWE) hat eine weitere Änderung im PPV-Kalender vorgenommen. Es betrifft diesmal die am 23. Mai stattfindende Großveranstaltung. Demnach wird der PPV nicht wie geplant "Wild Card" heißen, sondern "Over the Limit". Ob es sich bei dieser Veranstaltung um einen weiteren "Gimmick-PPV" handelt, welcher ausschließlich Matches mit einer besonderen Stipulation bieten wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Der PPV wird am 23. Mai in der Joe Louis Arena in Detroit, Michigan stattfinden. Desweiteren wurde der Austragungsort für den PPV "Fatal 4 Way" bekanntgegeben. Er wird am 20. Juni im Nassau Coliseum in Uniondale, New York stattfinden. Für weitere Informationen könnt ihr auf W4E immer den aktuellen PPV Kalender einsehen.
Muss hier sofort an Over the Edge denken, der früher auch im Mai stattfand. Gespannt bin ich welches Gimmick man diesmal verbraucht.
Und ich bin gespannt,ob der PPV nochmal umbenannt wird.
Irgendwann sollte dann auch mal gut sein mit dieser andauernden Umbenennerei. :rolli:
Over the Limit hört sich aber dennoch nicht wirklich scheisse an, gefällt mir, ich muss dabei nach "over the Edge" sofort an Last Man Standing denken. Hmm, ob man also diese Matchart demnächst missbraucht?
Welche PPV wurde noch mal von diesem "over the Limit" ersetzt?Ich hab total den Überblick verloren. help
"Wild Card" wurde durch "Over the Limit" ersetzt... übrigens steht das 5 Posts weiter oben. LMFAO
Ok dann frage ich anders,was war Wild Card vorher?Extreme ules oder?Wenn ja,dann haben wir glaube ich unsere Antwirt darauf was für Gimmick-Matches wir sehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Namensänderungen in der WWE Misawa~ 3 3.184 20.09.2022, 16:48
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE startet Umfragen zu PPV Namensänderungen Mephisto 31 4.782 15.07.2009, 17:46
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste