Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Auswertung] Rating Project
YES, I CAN! Breites Grinsen;)
ääährm....Serena ist immer noch als Hasswrestler gelistet...ich will ja nicht nerven...
Zitat:Original von WWEUniverse
Zitat:Original von Adrian Adonis
Chris Hero ist also unbeliebtester Wrestler von ROH? Breites Grinsen What?
Und ich kann wiederum nicht verstehen warum Batista so viele 1er bekam. :pfeif:

Ich wollte ihm ja eine -1000 geben, aber Mankiras System unterstützt das ja nicht.
Zumindest hätte ich ihm in seiner aktuellen Rolle niemals ne 1 gegeben. (8)
Keine Ahnung, ich habe ihn noch nie als Heel erlebt, aber wrestlen kann man dadurch trotzdem nicht.
die ECW bei allen beigefügt, und im anderen Thema gehts gleich weiter mit de CZW Smile
so die CZW beigefügt, bzw. 2x TJ Breites Grinsen

um mal zu beschleunigen, da jetzt die 0er-Welle weitergeht sind NOAH und Dragon Gate zusammen im anderen Thread; und danach kommt RAW als Finale ;)
so geupdated mit den beiden japanischen Ligen; die doch unerwarete NOAH Love hat mich seeehr gefreut,

und jetzt...das Finale...jetzt will ich das es brennt Peoplesboard, RAW steht an; ALLE voten und jetzt werden 5er und 1er fliegen. Gleich im anderen Thema: WWE RAW!!!
ich wollt eben bescheid geben das ich die RAW Auswertung nicht vergessen habe, ich warte noch 1-2 Tage weil..viel zu tun
so, RAW auch beigefügt, und somit ist das Projekt zu Ende. Vielleicht kann man das Thema ja pinnen, so sieht man immer wer auf dem Board grad beliebt ist und wer nicht

Danke an alles fürs Mitmachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste