Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DREAM 13 Results
[Bild: http://www.dreamofficial.com/free/fightc.../title.jpg]

DREAM 13
22. März 2010
Yokohama Arena
Yokohama, Japan

-Featherweight Title Fight
Bibiano Fernandes © (7-2-0) vs Joachim Hansen (19-8-1) (1. Verteidigung)

-Lightweight Fight:
Katsunori Kikuno (12-2-2) vs. Kuniyoshi Hironaka (16-6-0)

-Welterweight Fight:
Andre "Dida" Amado (6-3-1) vs. Karl James "KJ" Noons (7-2-0)

-Welterweight Fight:
Ryo Chonan (16-10-0) vs. Andrews Nakahara (2-1-0)

-Openweight Fight:
Ikuhisa Minowa (44-30-8) vs. Jimmy Ambriz (14-12-1)

-Heavyweight Fight:
Josh Barnett (24-5-0) vs. Mighty Mo (3-1-0)

-Featherweight Fight:
Yoshiro Maeda (27-7-2) vs. Cole Escovedo (15-4-0)
Die japanische Promotion kündigte heute ihre nächste Show für den 22. März an. DREAM 13 wird dabei erneut in Yokohama stattfinden. Eine Halle wurde allerdings noch nicht genannt. Genauso wenig wurde man über eventuelle Ansetzungen der Kämpfe in Kenntnis gesetzt, allerdings verdichten sich die Anzeichen, dass der ehemalige DREAM-Lightweight-Champion Joachim "Hellboy" Hansen eine Gewichtsklasse nach unten geht und den DREAM-Featherweight-Champion Bibiano Fernandes herausfordern könnte. Zu diesem Zeitpunkt handelt es sich dabei aber noch um ein unbestätigtes Gerücht.
Wird ja auch mal Zeit das Hansen runter geht. Er ist ja auch mehr Federgewichtler als ein richtiges Leichtgewicht. Zumindest kam es mir immer so vor.
Außerdem soll Murilo Ninja, laut Tatame, mit von der Partie sein.

Der Veranstaltungsort wird die Yokohama Arena sein
Der erste Kampf für DREAM 13 ist bestättigt. Es wird der ehemalige Lightweight Champion Joachim Hansen auf den amtierenden Featherweight Champion Bibiano Fernandes treffen, wobei dessen Titel auf dem Spiel steht.

-Featherweight Title Fight
Bibiano Fernandes © (7-2-0) vs Joachim Hansen (19-8-1)
DREAM-Welterweight-Champion Marius Zaromskis bleibt fleißig. Der Litauer, der erst vergangene Nacht um den vakanten Welterweight-Titel der Promotion Strikeforce antrat, darf sich sofort auf einen weiteren Titelkampf vorbereiten. Im März soll der Champion bei DREAM 13 seinen im vergangenen Juli erworbenen Welterweight-Titel aufs Spiel setzen. Gegner wird kein Geringerer als Kiyoshi Tamura. Tamura gehört zu den erfahrensten japanischen Kämpfern und kann auf eine Karriere von insgesamt 15 Jahren in diesem Sport zurückblicken, in deren Verlauf er sich mit zahlreichen Legenden messen konnte. Zuletzt konnte Tamura drei Erfolge in Serie feiern, bei welchen er mit Masakatsu Funaki und Kazushi Sakuraba zwei Ikonen des japanischen MMA in die Schranken weisen konnte. Der Kampf gegen Zaromskis wird Tamuras Welterweight-Debut. Der Japaner kämpfte bisher ausschließlich in höheren Geichtsklassen.
Nach seinem Sieg über Sokoudjou bei Dynamite 2009 und dem Gewinn des Super Hulk Tournaments wird einer der beliebtesten MMA-Fighter Japans wieder für FEG in den Ring steigen. Ein derzeitiger Gegner wurde für den ehemaligen Pride Star Ikuhisa Minowa noch nicht genannt jedoch kann man sich bei seinem Kampfstil auf einen recht interessanten Fight gespannt machen.

Ikuhisa "Minowaman" Minowa (44-30-8)

[Bild: http://www.dreamofficial.com/free/news/i...592270.jpg]
Ausgangsposting wurde aktualisiert.
Ikuhisa Minowa vs. Jimmy Ambriz

Wird in meinen Augen ein Submissionsieg für Minowaman und eindeutig der Beweiß daß Ambriz wieder zurück nach Amerika in den Käfig von King of the Cage gehört, dort sind solche Muskelberge die nur brawlen gern gesehen ;)

Ryo Chonan vs. Andrews Nakahara

Ein Fight der mich sehr interessiert da Chonan gerne über die Distanz geht und genauso wie der ehemalige IKO Star Nakahara mehr auf Strikes setzt als auf Submission. Sollte Ryo sich dazu entscheiden den Fight am Boden weiter zu führen sehe ich ihn als Sieger jedoch kann sich Andrews im Stand Up sicher gegen den ehemaligen DEEP Middleweight Champion durchsetzen wenn der seine Deckung vernachlässigt. Also hier wäre ein Sieg für beide möglich Smile

Andre "Dida" Amado vs. Karl James "KJ" Noons

Der ehemalige Elite XC Lightweight Champion bekommt mit Amado wohl einen leichteren Gegner vorgeworfen da er ja seit Return of the King nicht mehr aktiv war. Hier wird DREAM wohl auf einen Stand Up Fight setzen was bei den Beiden Kämpfern zwar interessant sein könnte jedoch sehr wahrscheinlich ein Sieg für "KJ" wird durch ein KO.

Katsunori Kikuno vs. Kuniyoshi Hironaka

DEEP Lightweight Champion vs Cage Force Lightweight Champion, zwei der Vorzeigefighter dieser Gewichtsklasse in Japan werden uns mit Sicherheit einen der schönen aber auch schnellen Kämpfe anbieten. Hier als Sieger sehe ich aber eher Hironaka da dieser schneller das Ende sucht ;)

Marius Zaromskis vs. Kiyoshi Tamura

Nach seiner Niederlage gegen Diaz wird der, in DREAM noch unbesiegte, Welterweight Champion Zaromskis auf einen weiteren Sieg hinarbeiten und beweisen daß er ein verdienter Titelträger ist. Mit Tamura hat er jedoch einen sehr guten Wrestler als Gegner bekommen welcher mit sehr viel Erfahrung dem Litauer sicher einiges entgegenstellen kann. Für mich wohl der Sieger in diesem Kampf wird der Champion sein und damit seinen Titel behalten nachdem er den Japaner KO geschlagen hat.

Bibiano Fernandes vs Joachim Hansen

Der ehemalige Lightweight Champion wird in meinen Augen wohl nicht gegen den amtierenden Featherweight Champion aus Brasilien bestehen können da Fernandes sehr schnell ist und Hellboy doch schon etwas in die Jahre gekommen ist. Für mich wird es wohl zu einem knappen Punktesieg zu Gunsten des Titelträgers werden.
Lange wurde spekuliert wie es um Barnetts Zukunft steht, jetzt hat er bei Pride unterschieben und soll bereits bei Dream 13 debütieren.
Er hatte kein match mehr, nachdem er vor dem Affliction Event bei dem er gegen Fedor antreten sollte, wegen eines positiven Tests gesperrt wurde.
Josh Barnett ist nun offiziell Bestandteil der Dream 13 Card, außerdem wird es einen Bantamweight Fight zwischen dem ehemaligen WEC Kämpfer Cole Escovedo und dem MMA Veteranen Yoshiro Maeda geben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste