Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie in vielen Sachen gehen auf einem Board wie diesem auch bei der politischen Einstellung die Meinungen weit auseinander. Der eine ist eher konservativer, der andere ist eher Sozialdemokrat und der andere ist von natur aus liberal. Was ist bei euch der Fall, meine eigene Einstellung werde ich nach den ersten Antworten auch abgeben... :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eine recht sinnfreie Aussage:
"meine eigene Einstellung werde ich nach den ersten Antworten auch abgeben."
aber nun gut.
Ich bin was auch immer nötig ist. Je nachdem wie sich die Masse entwickelt. Ein Mensch ist intelligent...viele Menschen sind Panik erfüllte Idioten. Also ja, ich bin liberal um in deinen drei Einteilungen zu bleiben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Solche Threads müssen nichts in leere Verlaufen wenn man nicht direkt angegriffen werden würde von Leuten die scheinbar nichts anderes zu tun haben, als in Foren den Aggresor zu spielen.
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wieso politische Einstellungen ein Tabuthema sein sollten. Wir sollten eher lernen damit umzugehen. Ich bin selbst wohl eine konservative Person, zwar nicht in allen Bereichen aber übergreifend lässt es sich wohl so äußern. Leider muss ich als Parteimitglied aber auch sagen, dass wir in Deutschland momentan einen ganz schönen Linksruck haben, was nicht unbedingt gut ist. In Zeiten der Wirtschaftskrise müssen die Leute auch Einschnitte in Kauf nehmen, so weh es auch tut. Hartz 4 infrage Stellungen und so was bringen da gar nichts. Aber das ist meine persönliche Einstellung. Deshalb greife ich aber keine andere Person an und stelle in als doof da. Sei mal nen bisschen vorsichtiger in dem was du sagst und wie du es sagst und lies dir nochmal die Forenregeln durch, Beleidigungen können auch zu Sperrungen führen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also Sozialdemokrat bin ich auf alle Fälle nicht. Wenn es eine Partei gibt, die ich nicht mag, dann ist es die SPD! Meine Abneigung zu der Partei kam besonders nach dem Wahlkampf in Hessen. Da kam ich mir richtig veräppelt vor. Ansonsten bin ich eher ein CDU und FDP Anhänger. Eher mehr in Richtung CDU. Richtige Sozialdemokraten sehe ich zumindest nicht mehr. Eppler, Schmidt und Bahr sind wohl die Letzten in dieser Reihe.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
politische einstellung? seit jeher sehe ich mich links der mitte. habe als ich das erste mahl wählte mein kreuz bei grüne und spd gemacht und mche dies nun bei den linken, da ich von spd und grüne enttäuscht bin. cdu und fdp als klassische arbeitgeber/besserverdienende/konservative parteien, kann ich mir nicht leisten zu wählen, ich verlege keine zeitung und hab auch kein hotel.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn ich schon an die Linken denke kriege ich Ausschlag, wie sehr muss man sein eigenes Volk eigentlich hassen um so eine Aktion zu bringen wie im Bundestag, dass kann ehrlich gesagt nicht sein, so was ist Verachtend gegenüber den eigenen Soldaten und jeder der sich daran beteiligt hat und damit gegen Recht verstossen hat gehört eigentlich abgestraft. Die Linke ist und bleibt für mich unwählbar, gibt da nur wenige Leute wie einen Ramelow oder einen Gysi die was in der Birne haben und die nicht so überragende Spinner sind...Vorallem in Westdeutschland ist die Linke doch relativ radikal und damit unwählbar.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
extrem hohe ziele fordern, umsogut es geht in den kompromissen abzuschneiden...
gottseidankhabe ich wahlfreiheit und kann mein kreuz links machen.und eigene nation hassen? mir ist meine nation und nationalität scheiß egal. ich bin mit meinem kleines bischen mensch sein so ausgelastet, zum deutsch sein komm ich ganz selten.
aja zu militär: keinerlei mitleid mit soldaten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klar Wahlfreiheit ist ein hohes Gut, deshalb kann ein jeder ja auch wählen was er möchte. Da finde ich es am wichtigsten das der Bundesbürger an sich überhaupt wählen geht. Man bekommt ein Grundrecht, also das Wahlrecht was noch vor 150 Jahren kaum einer hatte und was machen viele Leute damit? Sie ziehen ihr Recht in den Dreck und gehen nicht wählen. Kann ich nicht gut heißen. Diese Personen brauchen sich dann auch nicht wundern, wenn irgendwann eine Extrem Linke oder eine Extrem Rechte Partei an die Macht kommt, weil nur die Idioten wählen gegangen sind.
Das du kein Mitleid mit dem Militär hast macht mich traurig. Du trauerst also nicht mit deinen Landsmännern, wenn wie gestern so eine Beerdigung ist? Mich hat die Beerdigung tief berührt gestern. Diese Soldaten haben ihr Leben gegeben um ihren Job auszuführen.
Das ein gewisser Patriotismus bzw. ein gewisser Nationalstolz in Deutschland verpönt ist weiß ich, was sicherlich zum großen Teil mit der Geschichte zu tun hat. Ich finde es aber trotzdem schade das man sich nicht an den schönen Dingen in Deutschland nicht erfreuen kann. Eine der besten Volkswirtschaften der Welt, die besten Literatur sei es Goethe oder Schiller oder Lessing, die besten Musiker der Klassik Beethoven etc., wunderschöne Burgen und Schlösser. Man es gibt so viele schöne Sachen hier und ich habe mich echt gefreut wo wir Fussball WM hatten.