Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Superstars kann man sich wirklich verkneifen. Ist doch klar, dass die Ratings sinken. Seit Monaten treten immer nur die Gleichen bei dieser Sendung an und man hat das Versprechen, dass es auch Matches zwischen Leuten gibt die nicht im gleichen Roster sind, einfach nicht gehalten.
- WWE Friday Night SmackDown! erreichte am Freitag, den 19.02.2010, ein Rating von 1.9 Punkten. Im Vergleich zur Ausgabe vom 05.02. verschlechterte sich der Wert um 0.20 Punkte. Insgesamt verfolgten 3.264 Millionen Menschen die Show. Im Main Event der Ausgabe kam es zu einem Match zwischen Edge und Batista. Das Rating der Ausgabe vom 12.02. liegt uns leider noch nicht vor, wird aber nachgereicht.
- Monday Night RAW erreichte am 01. März ein Rating von 3.70 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche verschlechterte man sich somit leicht um 0.1 Punkte. Dabei kamen die einzelnen Stunden auf 3.56 und 3.78 Punkte. Insgesamt haben 5,320,000 Menschen die Show am Montag verfolgt. In dieser Ausgabe standen sich im Main Event in einem Unified Tag Team Titel Match die Champions The Big Show & The Miz und Triple H & Shawn Michaels gegenüber. Weitere Details zum Rating sind noch nicht bekannt und folgen wie immer im Laufe der Woche.
Hab noch die Stundenwerte sowie die Zuschauerzahl hinzugefügt. ;)

Man muss jetzt schauen dass man das Rating in etwa diesem Bereich halten kann. Dann kann man eigentlich schon zufrieden sein denke ich.
Danke dafür, hatte ich bei meiner Quelle nicht und ich sollte mir wohl wieder angewöhnen mehr Quellen aufzusuchen ;)Breites Grinsen

Hab es aber mal auf meine Normalform noch gebracht!! :winke:
Das man mit SD unter die 2er Grenze fällt sollte doch zu denken geben und auch Raw mit 3.7 kurz vor WM ist meiner Meinung nach schwach, auch wenn es die anderen Jahre zuvor auch nicht recht viel stärker war, sollte man doch versuchen sich Richtung 4 zu orientieren und nicht mit dem erreichten zufrieden sein! Aber wie schon in anderen Threads gesagt wurde, wird WWE viel zu durchschaubar, was die Fehden/Storys angeht (Stichwort GimmickPPV's)
Und zu Superstars bin ich auch gespannt, wie lange man da noch zu schaut. Wer ist für Superstars eigentlich verantwortlich (also bookt die Shows? )
SmackDown! ist aber jetzt schon länger unter der 2er Marke. So richtig konstant über 2 blieb es nicht wirklich... aber die Werte sind dennoch enttäuschend, da muss ich zustimmen. Auch zustimmen muss ich dir beim RAW Rating. Fakt ist, dass man in den letzten Jahren höhere Werte auf der Road to WrestleMania erzielen konnte, und heuer bleibt man regelrecht stehen ohne große Schritte nach oben. Das sollte wahrlich zu Denken geben.
WWE NXT on SyFy erreichte am Dienstag, den 02.03.2010, ein Rating von exakt 1.24 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche verschlechterte man sich somit um 0.06 Punkte. 1.730.000 Menschen haben die Show am Dienstag verfolgt. Im Main Event der Show kam es zu einem Tag Team Match. Matt Hardy und dessen Rookie Justin Gabriel besiegten hierbei das Team aus William Regal und dessen Rookie Skip Sheffield.
- Wie bereits berichtet erreichte die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW ein Rating von 3.70 Punkten. Dabei kam die erste Stunde auf 3.56 Punkte, was einer Zuschauerzahl von 5,512,000 entspricht. In der zweiten Stunde konnte man 3.78 Punkte erreichen, was 5,527,000 Zuschauer bedeutet. Bei den männlichen 18-49-jährigen erreichte man ein Rating von 2.98 Punkten, bei allen gleichen Alters 2.29. In dieser Ausgabe standen sich im Main Event in einem Unified Tag Team Titel Match die Champions The Big Show & The Miz und Triple H & Shawn Michaels gegenüber.
Zitat:Original von WWEUniverse
WWE NXT on SyFy erreichte am Dienstag, den 02.03.2010, ein Rating von exakt 1.24 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche verschlechterte man sich somit um 0.06 Punkte. 1.730.000 Menschen haben die Show am Dienstag verfolgt. Im Main Event der Show kam es zu einem Tag Team Match. Matt Hardy und dessen Rookie Justin Gabriel besiegten hierbei das Team aus William Regal und dessen Rookie Skip Sheffield.

Damit kann man immer noch sehr zufrieden sein wie ich finde. WEiß man eigentlich, wie lange eine Season gehen wird?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.353 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.986 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 57.014 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste