Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuverpflichtung getätigt
- Nach der Entlassungswelle der letzten Tage hat World Wrestling Entertainment (WWE) eine Neuverpflichtung getätigt. So hat der ehemalige All Japan Pro Wrestler Joe Doering einen Entwicklungsvertrag mit der Liga aus Stamford unterzeichnet. Doering wurde von Scott D'Amore trainiert und konnte sich in seiner Karriere bereits einmal den AJPW Unified World Tag Team Championship Title zusammen mit Keiji Muto sichern. Joe Doering trat 2005 bereits für Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) an. Er wird nun vorerst bei Florida Championship Wrestling (FCW) eingesetzt werden um sich auf einen etwaigen Einsatz im Hauptkader vorbereiten zu können.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...oering.jpg]
Joe Doering
Sieht aus wie Dolph Ziggler mit langen Haaren.

Mal gucken wie weit er es bringt und vor allem, wie lange er bleibt :pfeif: Breites Grinsen
Sieht für mich ganz klar nach einem Rookie für NXT2 aus.
Ich gebe euch Beiden recht. Breites Grinsen

Er sieht wie Dolph Ziggler aus und könnte sogar in Season 2 zu NXT kommen... Ja.

Ich habe eigentlich noch nicht sehr viel über ihn gehört, vielleicht kann uns ja Mankira ein wenig mehr über ihn erzählen.
Doering war für 'nen halbes Jahr World Tag Team Champion zusammen mit Keiji Muto... Er ist imo eindeutig zu stiff für die WWE, wird aber sicherlich in NXT 2 landen.
Dolph Ziggler ? Ich finde er sieht Mr. Kennedy sehr ähnlich.

Mal sehen wann er zu NXT kommt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuverpflichtung und Entlassung Sawyer 1 776 02.10.2010, 16:24
Letzter Beitrag: Sawyer
  Neuverpflichtung getätigt Sawyer 0 792 19.09.2010, 18:17
  Neuverpflichtung getätigt Sawyer 16 3.631 10.06.2010, 15:51
Letzter Beitrag: Double F
  Weitere Neuverpflichtung getätigt Sawyer 0 513 12.03.2010, 19:01
  Chavo über seine Fehde mit Hornswoggle / Neuverpflichtung Sawyer 8 2.053 24.09.2009, 16:43
Letzter Beitrag: Knipser

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste