Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHIKARA King Of Trios 2010 Day 1 & 2 & 3 Results - TURNIERSIEGER GEKRÖNT
Also Dasher Hatfield ist ziemlich over bei den CHIKARA Fans (weswegen man sich wohl zu der SYL entschieden hat, dass Create-A-Wrestler seine Memory Card repariert bekommen hat). Deswegen traue ich den Throwbacks viel zu. Bin aber überrascht, dass Cabana dann net bei ROH an dem WE antreten wird.

Die Vorschaugrafik für Team 9 ist übrigens auch entdeckbar.

Auflösung unten.
Ares, Donst und Claudio. Oder denkst du, dass Sanchez, der Gott oder gar die Damen ein Teil des Teams werden?
Bruderschaft des Kreuzes (Ares, Tursas & Claudio Castagnoli) sind schon dabei, also müssen es andere drei Mitglieder der BDK sein!!

Könnte mir hier ein Team aus Sanchez, Donst und Del Ray oder statt Donst Daizee vorstellen.
Wobei auch Steigerwald oder Hammermeier wohl mal was machen müssten ;)
Steigerwalt ist Director of Fun ... der is sowas wie nen RAW Guest Host ^^. Und Hammermeier is die BDK "Savannah". Breites Grinsen

Ich find es erstmal interessant, dass die BDK überhaupt noch ein Team da reinschicken darf ... ich bin für Donst, Dorado, Sanchez.
Ok, dann streichen wir also Steigerwalt und Hammermeier Breites Grinsen
Deshalb hab ich so bislang so wenig von ihnen gehört/gelesen ;)

Aber dann glaube ich eher an die Damen mit drin!!
Und das 2. BDK Team, welches durch Director of Fun genehmigt wurde ist:

[Bild: http://www.chikarapro.com/images/Trio9.jpg]

Desweiteren darf gerne spekuliert werden, was DIESE versteckte Vorschaugrafik bedeutet.

Team 10 Auflösung weiter unten.
Ein Japaner, ein Mexikaner und keine Ahnung wer noch Breites Grinsen
Auf dem Linken kann ich mir gar keinen Reim drauf machen. Gibts momentan einen, der ein Soldaten-Gimmick hat??
Ich hab das eher so interpretiert, dass das die Mexiko-Flagge verteilt auf 3 Screenshots ist.

;-) Mexicools sind doch frei, nech? ALso Super Crazy is bestimmt einer von denen ...
LOL@Flos Post.

Super Crazy denke ich absolut. Auch mit Juventud Guerrera rechne ich momentan stark. Was macht eigentlich Psicosis?
Mehr als in irgendner Mexiko-Liga wirds doch auch net sein oder? Ich rechne fast mit den Mexi-Cools ... das passt. Oder LA PARK ist dabei ... wenn man ihn auch bei DGUSA scho bringt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CHIKARA King Of Trios 2018 Night 3 Results Misawa~ 0 551 03.09.2018, 20:23
Letzter Beitrag: Misawa~
  CHIKARA King of Trios 2018 Night 2 Results Misawa~ 0 595 02.09.2018, 11:25
  CHIKARA King of Trios 2018 Night 1 Results Misawa~ 0 583 01.09.2018, 12:10
  CHIKARA King of Trios 2017 (Night 1-3) Results Misawa~ 2 686 04.09.2017, 16:23
  CHIKARA King of Trios 2016 Misawa~ 13 2.798 05.09.2016, 23:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste