Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Also Dasher Hatfield ist ziemlich over bei den CHIKARA Fans (weswegen man sich wohl zu der SYL entschieden hat, dass Create-A-Wrestler seine Memory Card repariert bekommen hat). Deswegen traue ich den Throwbacks viel zu. Bin aber überrascht, dass Cabana dann net bei ROH an dem WE antreten wird.
Die Vorschaugrafik für Team 9 ist übrigens auch entdeckbar.
Auflösung unten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ares, Donst und Claudio. Oder denkst du, dass Sanchez, der Gott oder gar die Damen ein Teil des Teams werden?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Bruderschaft des Kreuzes (Ares, Tursas & Claudio Castagnoli) sind schon dabei, also müssen es andere drei Mitglieder der BDK sein!!
Könnte mir hier ein Team aus Sanchez, Donst und Del Ray oder statt Donst Daizee vorstellen.
Wobei auch Steigerwald oder Hammermeier wohl mal was machen müssten ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab das eher so interpretiert, dass das die Mexiko-Flagge verteilt auf 3 Screenshots ist.
;-) Mexicools sind doch frei, nech? ALso Super Crazy is bestimmt einer von denen ...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
LOL@Flos Post.
Super Crazy denke ich absolut. Auch mit Juventud Guerrera rechne ich momentan stark. Was macht eigentlich Psicosis?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mehr als in irgendner Mexiko-Liga wirds doch auch net sein oder? Ich rechne fast mit den Mexi-Cools ... das passt. Oder LA PARK ist dabei ... wenn man ihn auch bei DGUSA scho bringt.