BERICHT zu Show:
Opener war gut und auch recht interessant... am Ende musste sich Munenori Sawa geschlagen geben... Walter war ja mal der Über Heel! :=:
Erick Steven vs KAGETORA war sehr gut! ;)
3 Way Elimination war auch schön... toll die Bucks live zu sehen... aber am geilsten war die Switchblade Conspiracy! So ein krasses Finish! ("THIS IS AWESOM") Und 15 Minuten später laufen Moxley und Callihan ganz normal (1 meter! von mir entfernt!!) an mir vorbei

Tracy brachte die Halle zum kochen... F*CK YOU TRACEY CHANTS... auch ganz ok das Match
Tag Match als nächstes war sehr geil. Stiff und schöne Moves. Am besten war das Carnage übelst abgegangen ist... schreit Fans an und schlägt einem die Kappe von dem Kopf weil der nicht aufgehört hat zu klatschen für die Gegner. Dann ging auch noch Bones (DIESES TIER) zu dem Fan und der hat sich richtig in die Hose gekackt... war kein Work!

Ares und Claudio haben am Anfang die Schweizer Fahnen in die RIngecken getan und es wäre ein wundervoller Moment für Sandro gewesen. Dan kamen viele Spiränzchen und viel Spaß... das Match war auch schön und Ares gewinnt in einem freundlichem Match mit einem Spike Piledriver.
Dann kam, als Hero Fan (T-Shirt, DVD, Unterschrift und Photo... allles von ihm persönlich bekommen... der war super nett!!!!!), das Match des Abend. Stone hat sich gut geschlagen und es gab Chop sowie Elbow Austausche. Am Ende gewinnt Hero. Die Fans singen wieder einmal "awesome" (ich auch

) und Stone und Hero loben sich gegenseitig... rührender Moment... Hero sagt Stone große Zukunft vor wenn der so weiter macht.
Main Event fande ich persönlich nicht so gut... alle waren ausgelaugt... es begann oben bei den Toiletten... auf DVD ein geiler Beginn aber aus der Halle konnte man nichts sehen.... dann ging es nach unten... ein paar Moves und in den Ring... Tisch wird in Ringecke aufgestellt doch der German Suplex von Steven gegen Andy wurde upgefuckt... war zu kurz und der Tisch/die Platte blieb ganz... andy fand ich nicht gut meiner Meinung nach kann er nicht sellen, trotzdem hat er einen schönen Moonsault hinbekommen. Es ging wieder raus und weiterhin war es nur ok. Dann ein Splash aus erhöhtter Position, wo Andy mit nem Teil hochgefahren ist. Auf Steven, durch einen Tisch... der Move ging gut und es war ein cooler Bump. Stuhlschläge waren dabei aber halt auch viele Missgeschicke und Upfucks... nach ner Zeit wurde Steven angekackt von den Fans, weil die upfuck chants losgelassen haben obwohl nur ein Tisch umgefallen ist... dann nahm er sich das Mikro und meint, dass wenn die Fans keinen Bock haben, dann muss er das nicht machen. Finish war dann ein
Show Content
SpoilerRoll-Up von Steven gegen Andy
ALLE Matches, bis auf für mich, der Main Event waren einfach toll. Ich war an Allen super nah dran und war ultra nervös... hab ein Photo von Hero mit mir, CLaudio und den Bucks. Tracy, Callihan, Moxley und alle Japaner hab ich hautnah (!) erlebt.
Die Stimmung war super und es hat sich gelohnt!
Mein Geheimfavorit (bzw. von Mankira, Universe und mir) ist Ares. Er könnte es packen im Finale gegen Hero! ;)
Insider Witze gibt es viele... Beiträge lesen... ne Universe
Highlight, Witz des Weekends:
Nebenbei wollten wir vom Centro zur Turbinenhalle was eine Station mit der Bahn war. Ronald war noch Geld holen. Wir steigen also ein. Sehr voll und kommen nicht raus bei der Haltestelle. Dann rennen wir zu anderen Bahn. Die ist leer. Wieder nur eine Haltestelle und wir denken die Bahn hält automatisch- FALSCH GEDACHT! Der Bahnführer gibt wieder gas und wir lachen uns am Arsch das wir 2 Mal die Haltestelle verpasen. Dann von Centro wieder in die Bahn und dann sind wir aber richtig ausgestiegen
VIELEN DANK an Mankira fürs organisieren, er ist echt ein super cooler und toller Kerl!
Universe ist auch ne coole Sau und hat sich mit Ronald auch sehr gut verstanden! ;) ;)