Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NOWU (Nucleus Of Wrestling United) - PB FW
Das Feedback kommt hier ja echt kurz. Na ja, ein wenig gespoilert hast du mir den Event ja schon beim Usertreffen, aber dennoch fand ich ihn sehr gut. War "flüssig" zu lesen, nicht so trocken und auch mit dem Announcement bin ich durchaus zufrieden. Bin gespannt wie du das mit der CZW einbaust... Daumen hoch
War ein sehr netter Event Rob.Ich hab allerdings 2 Anmerkungen und eine Frage.Beginnen möchte ich mit der Frage: Hast du dir diese nur 3 Ropebreaks-Regel selbst ausgedacht,oder gibt es die wirklich?Die mutete nämlich ein wenig seltsam an,und war in meinen Augen nicht unbedingt das ideale Finish für ein ansonsten gutes Match.Nun zu den beiden Anmerkungen.Beide beziehen sich auf den Schreibstil.Die erste wäre das ich es nicht es so toll fand das du während des Austin Segments die Zeitform gewechelt hast.Ich meine,der ganze Event ist in der Gegenwartsform abgehalten,und bei Austin ist es auf einmal Vergangenheitsform. Was ich ebenfalls noch anmerken möchte,ist das ich nicht unbedingt Fan der bilinguaren Promos bin.Die wirken irgendwie ein wenig(und das kommt jetzt bestimmt härter rüber als es eigentlich gemeint war)pseudo cool.Davon abgesehen war der Event sehr schön zu lesen,auch wenn ich den Tag Team Match nicht so ganz folgen konnte.Das liegt aber nicht an dir,sondern daran das mir viele Movenamen nichts gesagt haben. Breites Grinsen
Zitat:Original von WWEUniverse
Das Feedback kommt hier ja echt kurz.

Ich bin angepisst wegen dem Tippspiel ^^.
Jetzt komm ich erst drauf. Warum hast du denn erst getippt nachdem der Event schon gepostet wurde? LMFAO
Irgendwie geschah das zeitgleich.. Und ich war angepisst dass das Tippspiel nicht mal 24 Stunden ging und man als arbeitender Mensch keine Chance hatte zu tippen.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Irgendwie geschah das zeitgleich.. Und ich war angepisst dass das Tippspiel nicht mal 24 Stunden ging und man als arbeitender Mensch keine Chance hatte zu tippen.

Keine Sorge... deine Tipps werden noch gewertet ;)

Tja... ich hab das für Freitag angekündigt... ihr musstet solange warten, ich weiß das es kurz war aber ich hatte keine Zeit mehr...
Haste mein Feedback schon gelesen Rob?btw welcome back. :winke:
Jetzt... ehm... ja mit Stone Cold war etwas blöd, weil Snaki und ich uns nicht so abgesprochen hatten, doch ich hoffe es wird nicht großartig stören.
Zum Tag Match... ja so sind die Indy Moves halt Breites Grinsen
Soviel bilinguare Sachen waren nicht unbedingt dabei... wenigsten gab es keine englischen Einwürfe mehr Breites Grinsen
Gute Show die Lust auf mehr gemacht hat.
Leider fand ich den Turn von Raven etwas komisch. Ich hätte Joe lieber als Sieger gesehen, was den Turn von Raven plausibler gemacht hätte.
Und was schon fast zur Seuche wird, ist das krampfhafte Englisch, wie Peeps es schon angesprochen hat. Mir ist das bei einigen Usern schon aufgefallen, die hinter jeden Satz noch etwas extrem Cooles hinkrampfen müssen. Das wirkt einfach lächerlich.
Ich bin gespannt wie du die CZW Sache angehst.
Weiter so! Smile
Bis auf das Stone Cold Segment gab es kaum Englische Einwürfe... das versteh ich nicht ganz, könnt ihr mir das nochmal erklären? (nicht böse gemeint! :))

Aber Danke für das Feedback

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste