Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Aber das beide gleich so krass sinken, WTF? Hatte man starke Konkurrenz?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist doch logisch. Ich nehme einen Rating Punkt der Einfachheit halber mal als eine Million Zuschauer.
Dann hatten wir vor Head-to-Head:
Raw: 3.700.000 Zuschauer
Impact: 1.140.000 Zuschauer
Summe: 4.840.000 Zuschauer
Jetzt Head-to-Head:
Raw: 3.400.000 Zuschauer
Impact: 1.000.000 Zuschauer
Summe: 4.400.000 Zuschauer.
Man kann nun natürlich sagen, das man insgesamt 440.000 Wrestlingzuschauer verloren hat. Man könnte aber auch sagen, dass 880.000 beide Shows geguckt haben und sich nun für eine entscheiden mussten. Im Endeffekt ist es wohl eine Mischung aus beidem, aber ich denke schon, dass die Anzahl der Zuschauer, die sich beides ansehen, gar nicht so klein ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hier nochmal das Ganze als News :winke:
- Die TNA Impact Show vom 08.03.2010, welche auf Spike TV ausgestrahlt wurde, erreichte ein Rating von 1.0 Punkten. Dies war die erste Live Ausgabe nach der 3 Stunden Special Show vom 3.Januar, wo man ebenfalls mit RAW Head to Head ging. Im Vergleich zur letzten Woche verlor man 0.14 Punkte. Im Main Event dieser Show standen sich in einem Tag Team Match Abyss & Hulk Hogan und AJ Styles & Ric Flair gegenüber. Außerdem debütierte Rob Van Dam bei Impact und Jeff Hardy lieferte einen weiteren Auftritt.
Dies war die erste Ausgabe im neuen Monday Night War, jedoch war TNA weit davon entfernt an das RAW Rating heranzukommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Interessant. Vielleicht haben viele Amis ja noch gar nicht mitbekommen, dass Impact nun Montags läuft. ;)
Im Ernst, ich bin eigentlich auch "enttäuscht" über den Wert. Hätte mir einfach mehr erwartet. Ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt in den nächsten Wochen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ganz ehrlich?Ich will das es sich weiter nach unbewegt.Jetzt nicht weil ich was gegen TNA hätte,sondern weil das Gegenteil der Fall ist.Was ich damit sagen will ist das wenn es unter dem Hogan Regime nicht klappt wird Dixie Carte den rot gelben Vollidioten über kurz oder lang raus schmeißen damit TNA nicht völlig gegen die Wand gefahren wird.Und hat sie das erst gemacht gehts qualitativ steil bergauf.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Walk on ;)
Schon eine heftige Klatsche für beide Shows, die sie aber beide vollkommen verdient haben!!