Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! Rating Sammelthread 2010
Zitat:Original von Mephisto
Danke liebe Fernsehzuschauer. Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels...auch wenns nur zaghaft klimmt.

Ja, wieder einmal war der Main Event, also der Höhepunkt einer Show am schwächsten! Das sollte doch zu denken geben, doch Hogan wird wohl die - 0.3 Punkte von Raw hervor heben, dass TNA daran "schuld" sei ;)
Aber das beide gleich so krass sinken, WTF? Hatte man starke Konkurrenz?
Ähm, ja, sich selbst. Breites Grinsen

Es gibt sicherlich so einige, die sowohl Raw als auch Impact gucken und die mussten sich jetzt halt entscheiden.
Und darum sanken beide?
Ist doch logisch. Ich nehme einen Rating Punkt der Einfachheit halber mal als eine Million Zuschauer.

Dann hatten wir vor Head-to-Head:

Raw: 3.700.000 Zuschauer
Impact: 1.140.000 Zuschauer
Summe: 4.840.000 Zuschauer

Jetzt Head-to-Head:

Raw: 3.400.000 Zuschauer
Impact: 1.000.000 Zuschauer
Summe: 4.400.000 Zuschauer.

Man kann nun natürlich sagen, das man insgesamt 440.000 Wrestlingzuschauer verloren hat. Man könnte aber auch sagen, dass 880.000 beide Shows geguckt haben und sich nun für eine entscheiden mussten. Im Endeffekt ist es wohl eine Mischung aus beidem, aber ich denke schon, dass die Anzahl der Zuschauer, die sich beides ansehen, gar nicht so klein ist.
Hier nochmal das Ganze als News :winke:

- Die TNA Impact Show vom 08.03.2010, welche auf Spike TV ausgestrahlt wurde, erreichte ein Rating von 1.0 Punkten. Dies war die erste Live Ausgabe nach der 3 Stunden Special Show vom 3.Januar, wo man ebenfalls mit RAW Head to Head ging. Im Vergleich zur letzten Woche verlor man 0.14 Punkte. Im Main Event dieser Show standen sich in einem Tag Team Match Abyss & Hulk Hogan und AJ Styles & Ric Flair gegenüber. Außerdem debütierte Rob Van Dam bei Impact und Jeff Hardy lieferte einen weiteren Auftritt.

Dies war die erste Ausgabe im neuen Monday Night War, jedoch war TNA weit davon entfernt an das RAW Rating heranzukommen.
Interessant. Vielleicht haben viele Amis ja noch gar nicht mitbekommen, dass Impact nun Montags läuft. ;)
Im Ernst, ich bin eigentlich auch "enttäuscht" über den Wert. Hätte mir einfach mehr erwartet. Ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt in den nächsten Wochen.
Ganz ehrlich?Ich will das es sich weiter nach unbewegt.Jetzt nicht weil ich was gegen TNA hätte,sondern weil das Gegenteil der Fall ist.Was ich damit sagen will ist das wenn es unter dem Hogan Regime nicht klappt wird Dixie Carte den rot gelben Vollidioten über kurz oder lang raus schmeißen damit TNA nicht völlig gegen die Wand gefahren wird.Und hat sie das erst gemacht gehts qualitativ steil bergauf.
Zitat:Original von peep-a-holic
Ganz ehrlich?Ich will das es sich weiter nach unbewegt.Jetzt nicht weil ich was gegen TNA hätte,sondern weil das Gegenteil der Fall ist.Was ich damit sagen will ist das wenn es unter dem Hogan Regime nicht klappt wird Dixie Carte den rot gelben Vollidioten über kurz oder lang raus schmeißen damit TNA nicht völlig gegen die Wand gefahren wird.Und hat sie das erst gemacht gehts qualitativ steil bergauf.

Genau das ist auch meine Hoffnung!
Walk on ;)

Schon eine heftige Klatsche für beide Shows, die sie aber beide vollkommen verdient haben!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW G1 CLimax 25 Sammelthread Misawa~ 27 7.836 16.08.2015, 19:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.233 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sammelthread: Zehn Jahre TNA Fry 9 2.020 08.03.2013, 19:05
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2012 Fry 94 14.358 10.11.2012, 14:59
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2011 Sawyer 140 23.742 04.01.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Fry