Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Boah, gute Frage... Ich glaube gehört zu haben, dass es in einem Jahr um die 2 bis 3 Seasons geben soll. Da kann man sich dann ausrechnen wie lange da eine geht. Aber sicher bin ich mir nun auch nicht ganz...
- WWE Superstars erreichte am Donnerstag auf dem WGN-Channel ein Rating von 0.94 Punkten und 964,000 Zuschauern im Durchschnitt. Im Vergleich zur Vorwoche konnte man sich also wieder um 0.11 Punkte steigern und man kratzt wieder an der 1.0er-Hürde. In dieser Ausgabe gab es im Main Event ein Aufeinandertreffen des aktuellen World Heavyweight Champions Chris Jericho und Goldust in einem Non Title Match. Außerdem gab es 3 weitere Matches auf der Card.
Für das eigentlich recht gute Rating dürfte wohl Chris Jericho verantwortlich sein. Man kratzt zwar wieder an der 1-Marke, doch so richtig wird sich das Rating wohl nie über 1 ansiedeln können.
- Die letzte RAW Ausgabe vom 08. März 2010 erreichte ein Rating von 3.4 Punkten. Damit verlor man 0.3 Punkte auf die letzte Woche. Insgesamt 5.1 Millionen Zuschauer haben die Sendung verfolgt. Im Main Event der Show standen sich John Cena und Vince McMahon in einem No Disqualification Handicap Gauntlet Match gegenüber.

Außerdem war dies die erste Ausgabe im neuen Monday Night War, wo TNA Impact zur gleichen Zeit auf Spike TV ausstrahlte.
Hab mal die Zuschauerzahl noch eingefügt.

So ein schwaches Rating während der Road to WrestleMania? Autsch.
- Die aktuelle NXT Ausgabe erreichte am Dienstag auf SyFy ein Rating von nur 1.0 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche verschlechterte sich der Wert somit um 0.24 Punkte. Insgesamt 1,298,000 Zuschauer haben die Sendung verfolgt. Im Main Event der mittlerweile dritten NXT-Ausgabe besiegte Justin Gabriel Wade Barrett.
Traurig zu sehen das NXT trotz des guten Inhalts so absackt. ?-(
War aber meiner Meinung nach abzusehen. Die ersten Folgen waren vom Rating her höher, weil man Neugierig war und sehen wollte, was dort passiert. Ich glaube das man in ein paar Wochen bei einem 1.0 Rating von einem guten Rating sprechen wird ;)
Die Woche ist echt der Horror, was die Ratings anbelangt. So ziemlich jede Show musste Verluste hinnehmen. Bei NXT kann man wohl wirklich von "schade" sprechen, denn diese Show hat sicherlich mehr verdient.
Adios könnte durchaus recht haben, dass 1.0 in paar Wochen als gutes Rating bezeichnet wird, denn es geht Woche für Woche bergab wie man sehen kann. Hoffentlich sinkt man nicht noch tiefer ... am besten man steigert sich wieder natürlich!
Also ob ne Show gut ist, oder nicht ist doch bei den Ratings scheinbar so richtig egal. Man hatte bei ECW auch über Wochen das Beste WWE-Produkt aufgetischt bekommen und das Rating war kontinuierlich gefallen. RAW macht eine Schrott-Show nach der anderen und steht dann plötzlich wieder bei 3.7...
Von SmackDown! will ich jetzt gar nicht erst sprechen. Auch bei TNA war irgendwie nicht wirklich Trend zu erkennen, als man klasse Shows bot.

Alles stagniert. Man hat seine Fans die eigentlich immer einschalten und dann kommen eben immer wieder mal ein paar hundert Tausend dazu oder nicht....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.347 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.908 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 56.850 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste