Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interesse an Bill Goldberg *UPDATE*
Zitat:Original von Ronald Großpietsch
Zitat:Original von Deadman 3:16
Undertaker lächerlich? ... ich bitte dich!!! is ned dein ernst?!?

Goldberg hat den Zeitpunkt erkannt, wann Schluss ist. Undertaker lächerlich? Meiner Meinung nach ja, weil sein Gimmick "verbraucht" ist. Die beste Zeit waren die 90er Jahre und die Phase im Tag Team mit Kane. Das Biker-Gimmick passte schon nicht mehr.

Der patriotische Biker passte aber genau in die Zeit damals, ich persönlich hab mich jedenfalls gefreut als er 2004 mit einer neuen Version seines alten Gimmicks zurückkehrte.

Auch wenn er nichtmehr ganz der selbe wie früher ist, fand und finde ich die Promos und Matches des Undertakers immernoch sehr unterhaltend.
Warum bitte zeigt nun die WWE auch noch Interesse? Goldberg wird nicht mehr kommen, und dafür gebührt im Dank und Respekt.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Warum bitte zeigt nun die WWE auch noch Interesse? Goldberg wird nicht mehr kommen, und dafür gebührt im Dank und Respekt.

Weil sie Sachen von ihm vermarkten wollen!! Er hat immer noch den Namen und genau deshalb will man ihn für sowas unter Vertrag bringen. Er kommt nicht mehr in den Ring und so einen Vertrag will man ihm auch nicht geben!!
Ein paar Auftritte im Jahr und passt...
Zitat:Original von Deadman 3:16
Zitat:Original von Mephisto
... und macht sich wenigstens nicht so lächerlich wie die Flair-Hogan-Undertaker Eigenkarikaturen.

Wow, halt bitte!

Hogan lächerlich? ... ja ok.

Flair lächerlich? ... alt geworden, aber lächerlich?

Undertaker lächerlich? ... ich bitte dich!!! is ned dein ernst?!?!

Das ist mein voller Ernst. Der Undertaker ist nicht einmal mehr ein Schatten seiner selbst und sein Rumgestampfe im Ring ist nur noch traurig. Er hätte vor Jahren aufhören sollen, als man ihn noch Ernst negmen konnte. Man sieht keine schillernde Figur mehr, sondern nur noch einen alten, lahmen Mann für den man bloß noch Mitleid empfinden kann.

Was soll ihn bitte von Hogan und Flair unterscheiden??
Endlich sagt mal jemand wie es ist. Daumen hoch
Stimmt. Ansonsten wird ja Undertaker von allen hier als Gott angepriesen ;)...
Muss ich jetzt nochmal zusätzlich erwähne das ich mich von den Taker-lovern distanziere,oder versteht sich das von selbst? Breites Grinsen ;)
Warum wird er nicht mehr kommen @AA? Durch den Legendenvertrag muss er ja nicht mehr in den Ring steigen, das wollen beide Seiten ja auch nicht. Somit kann er wie Geeps schon gesagt hat Kohle machen, und WWE darf sich die Rechte an ihm sichern. Davon haben doch beide was. Smile
Zitat:Original von Mephisto
... Man sieht keine schillernde Figur mehr, sondern nur noch einen alten, lahmen Mann für den man bloß noch Mitleid empfinden kann.

Was soll ihn bitte von Hogan und Flair unterscheiden??

Sprechen wir über die selbe Person? Sprechen wir hier noch über Mark William Calaway? Breites Grinsen

... Der Unterschied ist das er immernoch anständige Matches liefern kann. Das kann man von einem Hogan bei dem so ziemlich jedes Gelenk künstlich sein dürfte nicht sagen. :pfeif:

Eine schillernde Figur war er in den 90ern, mit Abstrichen vllt auch noch in seiner Biker Zeit, aber das was er heute darstellt kann man doch nicht als schlecht bezeichenen.
Natürlich hat der Zahn der Zeit ein wenig an ihm genagt, bestes Beispiel seine häufiger werdenden längeren Pausen.
Trotzdem find ich ihn bei weitem unterhaltsamer als einige der aktuellen talentfreien "Superstars" im WWE-Roster.
... aber das ist wohl auch Geschmackssache.

Kann das sein das wir hier ein wenig vom eigentlichen Thema abschweifen? ;)
Wenn wir schon beim Taker sind...stimme Mephisto absolut zu. Den Taker als Biker fand ich sehr cool, sein Comeback als Deadman fand ich anfangs interesant, doch war es schnell ausgelutscht. Seine "Mind-Games" die er immer noch fabriziert sind sowas von abgedroschen, seine Matches find ich größtenteils lahm...aber wer weiß, denke HBK kann ihn bei WM zu nem guten Match ziehen Finger Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matt Riddle`s Meinung ueber Bill Goldberg Nefercheperur 5 999 30.03.2017, 18:08
Letzter Beitrag: Adios
  Bill Goldberg zurueck zu WWE? Nefercheperur 6 1.251 07.10.2016, 10:13
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  Erneut Interesse an Tyson Tomko Adrian Adonis 15 2.567 06.05.2009, 14:51
Letzter Beitrag: Double F
  Doch keine WWE-Zukunft für Goldberg/ SmackDown!/ Ric Flair Update KingKoolTaxXx 1 390 12.03.2004, 02:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Goldberg & SmackDown! Update/ RVD vs. Randy Orton bei RAW/ Last Man St KingKoolTaxXx 2 398 06.01.2004, 21:11
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste