Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EFW (European Franchise wrestling) - PB FW
Schön, dass es Aries schlussendlich geschafft hat in die Liga. Ich bin gespannt ob er auch noch ein Turniermatch haben wird.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Schön, dass es Aries schlussendlich geschafft hat in die Liga. Ich bin gespannt ob er auch noch ein Turniermatch haben wird.

Ich vermute mal eher, dass er der neue #1 Contender des Tunier Siegers werden könnte. Durch die Wahl hat er ein gutes Standing in der Liga. Entweder der nächste Contender oder eine Fehde gegen einen würdigen Gegner, die den Titel nicht braucht denke ich mal.
Ideen hab ich jedenfalls schon für ihn.Jetzt muss ich mir nur noch überlegen welche ich davon in die Tat umsetze. :winke:
Austin Aries in der Liga, hab ich zuvor gar nicht mitbekommen. Das freut mich, obwohl auch Davey Richards cool gewesen wäre. stop mal. Breites Grinsen
Und was meinste wer A Doubles erster Gegner werden wird? ;)
Ehm, ich habe keine Ahnung Smile ... und lass mich überraschen. vielleicht bekommt er ja ein turniermatch wie aa schon sagte. gegen wen kann ich mir noch nicht vorstellen.
Bryan Danielson, Matt Sydal oder Christian Cage werden wohl die Gegner von Double A sein... wären so die, die mit ihm mithalten können. Oder Peeps pusht einen seiner erfunden Wrestler ;)
Zitat:EFW"In a blaze of glory"-Update

- EFW-Präsident gab so eben bekannt das EFW´s neuster Superstar Austin Aries teil es Turniers um den EFW-World Title sein wird. In seinem Debutmatch wird der selbsternannte größte Mann der jemals gelebt hat in einem Gaunletmatch auf sämtliche Wrestler treffen die über die erste Runde des Turniers nicht hinaus kamen.Der Sieger des Matches wir es in der zweiten Runde anschließend mit Christian Cage und Cage Sherridan zu tun bekommen.

-Die aktuelle Card:

EFW-Championship Turniermatch:
AJ Styles vs Matt Sydal

EFW-Championship Turniermatch:
Christian Cage vs Jack Sherridan vs TBA

EFW-Champinoship Turniermatch:
Eric Masters vs David Hart Smith

EFW-Champinoship Turniermatch(gaunletmatch):
Austin Aries vs Chris Jericho vs Brian Reso vs Zack Ryder vs Kota vs Mike Robinson vs Eddie Rodriguez vs Abdaon vs Jason Omega
Wow! Wer das neue Match gewinnt hat ja echt einen Super Push!!! Daumen hoch

Tolle Idee! :winke: ;)
Die zweite Runde wir für den jenigen aber auch kein zuckerschlecken,da der Sieger des Gauntletmatches in ein Triple Threat Match gegen Christian Cage und Jack Sherridan gesteckt wird. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste