Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2009/2010
Die Berliner "Fans" stürmen das Olympiastadion. Die Spieler sind natürlich alle in der Kabine. Davor wurden sie noch mit Fahnenstangen etc von den fans bedroht....und wieder mal zeigt das, dass der Tod Enkes absolut nichts gebracht hat :/: Sicher ist das alles bitter in der 92. noch das 1:2 zu kriegen, aber Hertha hat alles versucht und sich auch Chancen erarbeitet, nur ihr Unvermögen sorgte heute dafür, dass es eben n Nuller gibt...
Geiler Sieg, nach den vielen Niederlagen waren die 3 Punkte wichtig, nächste Woche Leverkusen wird schon etwas mehr Ggenwehr leisten.

Das der Tod von Enke etwas bewirkt war vielleicht Wunschdenken, aber der ändert nicht die Mentalitäten solcher Leute. Das einzige was Enkes Tod bewirkt hat ist dass es ende letzten Jahres mehr Selbstmorde mit Zügen gab ...
Zitat:Original von Snakebite20000
Edit: Fuck, hab 2 Angebote verpennt und bin im Minus...na wunderbar Breites Grinsen Dabei war ich so nah dran an der Top 5 sad Mal drauf hoffen das Flo un Y2R-KO nicht zu viele Punkte gut machen^^

Mach dir keine Gedanken, war auch im Minus Breites Grinsen
Ui ui ui da hat Freiburg Glück. Pouplin holt Klose klar von den Beinen, aber der Schiedsrichter pfeift nicht. Hätte der Schiri meiner Meinung nach sehen müssen, das war schon sehr deutlich!
Zitat:Original von ToFu
Ui ui ui da hat Freiburg Glück. Pouplin holt Klose klar von den Beinen, aber der Schiedsrichter pfeift nicht. Hätte der Schiri meiner Meinung nach sehen müssen, das war schon sehr deutlich!

In der 25. Zeitlupe konnte man sehen, dass Pouplin den Ball berührt...aber das konnte der Ref kaum sehen, denke eher das er da nach dem Motto "Im Zweifel für den Torwart" entschieden ;) Macht aber nix, die Bayern bekamen ja dann doch noch nen klaren Elfer, den Robben zum 2:1 verwandeln konnte, nach dem er vorher mal wieder einen Zauberfreistoß reinzimmerte Daumen hoch Wobei die Szene die dem Freistoß voraus ging, naja, Ref pfiff ein Handspiel gegen Butcher, was man wohl nicht unbedingt pfeifen muss...aber mir solls egal sein ;)

Geile Szene war aber, als Müller n langen Pass aus dem Mittelfeld im Strafraum der Freiburger schön mit der Hand aus der Luft annahm und folgerichtig Gelb bekam Breites Grinsen Wobei auch hier keine Gelbe von Nöten gewesen is, zumal Abdesadki für n ziemlich hässliches Foul vorher nur Gelb sah, was IMO durchaus auch Rot sein kann. Denn wenns blöd läuft, bricht er Müller das Schienbein durch so was :/:

Daswar aber n schweres Stück Arbeit...Arbeitssieg nennt man so was wohl. Aber so sin se, die Bayern. Moie verliert Leverkusen gegen Hamburg, dann wird aus dem Dreikampf ein Zweikampf Bier
Ja stimmt hat man in der Zeitlupe dann gesehen, denke den Elfer kann man trotzdem geben. Sah in der realen Zeit nicht so aus, dass Pouplin den Ball gespielt hat. War also echt schwer zu entscheiden für den Referee, muss meine Kritik zurücknehmen.

Nun hoffe ich, dass der HSV morgen in Leverkusen was reißt. Auch wenn dann das große Träumen bei mir wieder anfängt mit Platz 3. Denn nächste Woche empfängt der BVB zu Hause Leverkusen, wenn man da auch noch gewinnen kann, dann wäre Platz 3 wieder in Reichweite. Zumal der HSV nächste Woche Schalke empfängt.
Na toll ... Leverkusen spielt und Toni Kroos ist gesperrt. So macht das doch garkeinen Spaß. ;)

Naja, immerhin ist Hamburg der Gegner, da könnt es trotzdem n interessantes Spiel werden.

Dann zu gestern: Schöner Sieg des BVB, freut mich. Aber das Team der Stunde ist Wolfsburg. Innerhalb von so kurzer Zeit regeneriert und den Gegner vom Platz gefegt. Bester Spieler der BuLi ist derzeit definitiv Edin Dzeko.
Ich denke, dass Dzeko sich dieses Jahr auch die Torjägerkanone angeln wird. Und dann geht er im Sommer für 40 Millionen Euro zu Milan/Chelsea.
Und Hertha wird sicherlich ne Platzsperre bekommen oder 1-2 Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Und Leverkusen verabschiedet sich heute aus dem Meisterrennen, sollten sie nicht noch gegen den HSV gewinnen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.593 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.982 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.344 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 81.179 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 126.390 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F