Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EFW (European Franchise wrestling) - PB FW
Und wenn etwas sicher ist, dann das in der EFW Christian die Endstation ist Breites Grinsen
Soll ich jetzt einen auf WWE-Booker machen und das genaue Gegenteil von dem machen was die Fans denken? Breites Grinsen
Zitat:Original von peep-a-holic
Soll ich jetzt einen auf WWE-Booker machen und das genaue Gegenteil von dem machen was die Fans denken? Breites Grinsen

Hast du schon :P

Du wolltest Aries doch garnicht ins Tunier tun... nur weil ich es vorhergesagt habe Breites Grinsen
Mach es nicht wie die WWE-Booker und zieh dein Ding durch Breites Grinsen Dask kommt auch sympathischer rüber und nicht gezwungen.
Zitat:Original von Y2R-KO
Zitat:Original von peep-a-holic

Hast du schon :P

Du wolltest Aries doch garnicht ins Tunier tun... nur weil ich es vorhergesagt habe Breites Grinsen
Das ich Aries nicht im Turnier will hab ich nie gesagt. ;)
Bei Gauntlet Matches besteht halt immer die Gefahr, dass die einzelnen Wrestler zu wenig Zeit im Match bekommen, oder vertausch ich da gerade was?
Ansonsten schöne Ansetzung worauf man sich freuen kann. Smile
Naja,wie viel Zeit ein jeder bekommt entscheidet halt immer der Booker. Und ich hab schon vor jedem ein angemessenes Mass an Zeit zu zu gestehen. :winke:
Um meinen selbsterstellten Wrestlern ein wenig mehr Profil zu geben habe ich mich dazu entschieden ihnen Themesongs aussuchen.Zu Abadon und Eddie Rodriguez ist mir nur leider nichts eingefallen. sad

Brian Reso Theme

Eric Masters Theme

Jason Omega Theme

Jack Sherridan Theme

Mike Robinson Theme

Kota Theme

Griffin Brothers Theme
Sehr gute Idee, danke dafür!
Bisschen eintönig, oder? Alle einfach irgendeinen Rocksong.

Vielleicht eher was passendes. Unter Abadon muss ich mir, Warhammer 40k sei dank, irgendein mutiertes Riesenvieh vorstellen. Aber es scheint ja auch bei dir ein Powerhouse zu sein. Dem würde ich dann schon härteren Rock verpassen, vllt. auch in die härtere Metalrichtung gehen.

Kota z.B. stelle ich mir aber eher als Wrestler im NOAH-Stil vor. Da passt imho der Metallica Song überhaupt nicht.

Aber ist deine Sache und auf jeden Fall ne gute Idee mit den Themes.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste