Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NOAH 2010 - Results
Zitat:Original von Y2R-KO
Zitat:Original von Mankira
Ich glaube ich bums vor Freude Universe am Samstag im Hotelzimmer; geil;

UHH!

Da geh ich mich in der Zeit besaufen Breites Grinsen
:pfeif:

Breites Grinsen This would already make worth a trip.
Das ist jetzt einfach nur noch grotesk.
Im März gibts bei den beiden großen Shows 2 Sachen die bereits feststehen. Die erste März Show hat wieder eine Singles Match-Serie; und bei der zweiten Show gibt es einen großen Title Shot. Taiji Ishimori hat die Chance NOAH GHC Jr. Champion zu werden. Das wäre endlich DER Durchbruch!

Die Singles Match Serie beinhaltet:

Takuma Sano vs Satoshi Kajiwara (Muh-Match)
Naomichi Marufuji s Takashi Okita (Squash)
Takashi Suguira vs Kento Miyahara (Noch ein Squash)
Ricky Marvin vs Katsuhiko Nakajima (MOTY-Kandidat)

Quasi vier sehr etablierte Leute im Roster gegen 4 die über das Kensuke Office zu NOAH gekommen sind!

Im Main Event gibt es dann ein Tag Team Match:

Akiyama & Takayama vs Sasaki & Ogawa
Es ist einfach unglaublich

Takashi Sugiura hat sich anscheind ebenso verletzt. Der amtierende GHC Heavyweight Champion soll sich einen Bruch des linken Unterarms zugezogen haben und mehrere Wochen ausfallen. Unklar ist nun, wie mit dem Titel weiter vorgegangen wird.
Unklar ist auch, wie lange es noch geht bis NOAH sich selbst ausgerottet hat... Wirklich krass. Hoffentlich hat diese Unglückswelle bald ein Ende.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Unklar ist auch, wie lange es noch geht bis NOAH sich selbst ausgerottet hat... Wirklich krass. Hoffentlich hat diese Unglückswelle bald ein Ende.

der sehr stiffe Stil hat leider langsam seine Schattenseiten ans Tageslicht geführt
NOAH veranstaltet zum ersten Mal überhaupt eine Heavyweight Liga, genannt Global League, die Junior und Tag Team Leagues gibts ja schon, nun für die Heavyweights. Gestern wurden die Blocks bekannt gegeben.

Das läuft dann wie bei der WM: Jeder innerhalb eines Blocks muss einmal gegen jeden ran, Punkte werden gesammelt, und die jeweils 2 Stärksten landen dann im Halbfinale, und dann gibts 1 Finale.

Block A
Takashi Suguira (GHC Heavyweight Champion)
Takeshi Rikio (GHC Tag Team Champion)
Kensuke Sasaki
Jun Akiyama
Takuma Sano
Bison Smith

Block B
Naomichi Marufuji (Super J Cup Sieger 2009)
Takeshi Morishima
Mohammed Yone (GHC Tag Team Champion)
Yoshihiro Takayama
Akitoshi Saito
Toshiaki Kawada (Gast)

ist das Line Up was man erwarten konnte. Saito und Sano sind jeweils die Nieten im Block, 2 aktuelle Champions pro Block, und doch gut verteilt. Ende März geht`s dann los
Und was passiert dann im Finale? Der Heavyweight Champion ist ja selbst dabei im Turnier.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Und was passiert dann im Finale? Der Heavyweight Champion ist ja selbst dabei im Turnier.

ursprünglich war geplant das der einen Titleshot bekommt. Ich gehe davon aus, da Suguira ja zur Zeit verletzt ist, das der Titel vakatiert wird und er in diesem Turnier ausgefochten wird. Das ist aber nur reine Vermutung von mir, nix offizielles.

Ein offizielles Statement gibts noch nicht, oder hat noch keiner übersetzt ;)
Ich schäme mich es fast zu schreiben ....

NOAH hat den nächsten Verletzten. Akira Taue wird auf unbestimmte Zeit aufgrund eines schlechten Gesundheitszustandes fehlen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  King Of The Minors - NOAH Second Navigation 2010 Tippspiel Silk 14 1.668 27.02.2010, 19:38
Letzter Beitrag: The Russian Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste