Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 19.03.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDownLogo.jpg]

SmackDown! TV Taping Results
19.03.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Los Angeles, Kalifornien
Staples Center
Aufzeichnungsdatum: 16.03.2010

SmackDown! startete diese Woche mit einem Rückblick der Szenen, die sich letzte Woche zwischen Rey Mysterio und CM Punk abspielten. Rey kommt nun heraus und redet auch nicht lange um den heißen Brei herum. Er sagt, dass er die Bilder aus der letzten Woche nicht mehr aus seinem Kopf bekommen würde, woraufhin er einen Street Fight gegen CM Punk bei WrestleMania fordert. CM Punk kommt nun heraus. Er sagt, dass wenn ihn Rey Mysterio gleich attackieren sollte, das Match der Beiden geplatzt sei. Punk zeigt nun Bilder am Titantron der letzten Woche. Er fügt anschließend hinzu, dass Rey Mysterio heute noch auf Luke Gallows treffen werde. Sollte er gewinnen, bekommt Rey das Match bei Mania, sollte er allerdings verlieren, findet die Straight Edge Society in Rey Mysterio ein neues Mitglied.

Tag Team Match
Dolph Ziggler & Jack Swagger besiegten MVP & Matt Hardy

Es folgt nun ein Highlight Video zur Fehde zwischen Edge und Chris Jericho. Beide werden bei WrestleMania 26 in einem World Title Match aufeinandertreffen.

Backstage sind SmackDown! GM Teddy Long und Intercontinental Champion Drew McIntyre zu sehen. Teddy Long setzt ein Match für die heutige Ausgabe an: The Undertaker vs. Drew McIntyre

Divas Tag Team Match
Tiffany & Beth Phoenix besiegten Michelle McCool & Layla

Nach dem Match kam Vickie Guerrero heraus und sagte, dass Phoenix ihr eine Entschuldigung schulden würde. Danach setzte sie ein Match zwischen Phoenix und ihr für nächste Woche an.

Es ist nun an der Zeit für eine weitere Ausgabe des Cutting Edge. Als Gast ist Chris Jericho vorgesehen. Dieser kommt mit seinem Rookie Wade Barrett zum Ring. Edge sagt, dass es ihm so vorkomme, als würden die Beiden Schach spielen und er (Edge) würde dabei immer wieder den letzten Zug machen - seinen Spear. Nach einiger Zeit schlug Chris Jericho mit dem Mic auf Edge ein. Edge konnte sich dann nochmal hochpowern und Wade Barrett den Spear verpassen, doch Chris Jericho fertigte den Rated R Superstar kurz danach mit einem Codebreaker ab und schlug dann noch auf die Achillessehne von Edge ein.

Tag Team Match
John Morrison & R-Truth besiegten The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith)

Singles Match
Luke Gallows besiegte Rey Mysterio

Singles Match
The Undertaker besiegte Drew McIntyre nach dem Tombstone

Als Taker die Halle später verlassen wollte, kam Shawn Michaels plötzlich heraus und verpasste dem Undertaker seine Sweet Chin Music.

Eight Men Tag Team Dark Match
Rey Mysterio, Edge, Triple H & John Cena besiegten CM Punk, Chris Jericho, Sheamus & Batista
Rey also nun Mitglied der Straight Edge Society? Ich wette es gibt trotzdem noch das Match bei Wrestlemania und ich befürchte leider, dass es in der Tat zum Hair vs Mask Match kommt :/:
Hmm ist wirklich nichts tolles passiert. Nach einer super RAW Ausgabe nun ein mittelmäßiges Smackdown, zumindest von den Tapings.
Hätte mir bei Drews Match gewünscht das Shawn eher eingreift und Drew zum Sieg verhilft. Das hätte sein Ego weiter gepusht. Diese arrogante Art passt super zu ihm.
Rey vs. Punk... tztztz das is echt nicht gut. Rey in der SEC. Denke wie mein Vorredner das es jetzt wohl zum Hair vs. Mask Match kommt und bin sicher das wir Freitag in 2 Wochen uns auf Punk mit Glatze freuen können Doof Da wäre mir ein Streetfight echt lieber gewesen aber was solls.
Naja das Beste wird wohl wieder das Cutting Edge gewesen sein. Denke die Segmente mit den beiden sind momentan das einzige was Smackdown richtig ansehnlich macht, naja neben Michelle McCool. :pfeif:
Also mit Rey bei der SES hätte ich ja mal nie gerechnet. Eigentlich ein ganz guter Schachzug. Mal sehen, wie das weiter geht, das macht wirklich neugierig!

Der Rest liest sich wirklich nicht besonders, aber es ist wie eine "Filler-Show". Die Fehden wurden weitergeführt, ohne einen neuen Höhepunkt zu setzen, außer eben bei Rey vs Punk!!
Für mich liest sich das aber schon nach einer starken Ausgabe, inbesondere dass McIntyre gegen den Undertaker antreten durfte freut mich. Rey bei SES ist ja wirklich der "Hammer", jetzt wird er kahl geschoren. Breites Grinsen Nein, man hat das einfach ein wenig hinausgezögert mit der Matchansetzung für Mania, wird aber sicherlich folgen, denn eine SmackDown! Ausgabe hat man ja noch! Wie gesagt, ich bin von der Entwicklung her sehr zufrieden und zur Zeit passt bei SmackDown! alles.
Hmm die Sache mit Rey & Punk macht wirklich spaß zur Zeit, wär bloß schade wenns wirklich das Hair vs. Mask Match wird, weil dann Rey wirklich 100%ig gewinnen wird, aber ich denke mal Rey wird dann bei WM gegen Punk antreten und wenn er siegt is er wieder aus der SES raus.

Sonst liest sich die Ausgabe wie nen typisches vor-WM Geplänkel, die Fehden sind eig fertig erzählt (bis auf Punk vs. Rey) und jetz muss man halt die Shows voll bekommen, Edge & Jericho erzählen sich jede Woche das selbe Zeugs und der einzige Unterschied ist, dass am Anfang Edge dominierte und nun Jericho...
Ich finds aber iwie komisch das ein paar Tage vor WM noch 2 Matches angesetzt werden, halt Punk gegen Rey und nen Diven Match, halt mit den ganzen Diven da, ich seh da zur Zeit nich wirklich durch, interessiert mich auch weniger.
Und was is nun mit dem 10. MitB Anwärter? Der soll doch noch kommen oder?
Der kommt auch noch. Dafür braucht man ja keine Fehde, sondern nur ein Match und schon ist der 10. Platz besetzt. Fertig.

Und Rey vs Punk ist eigentlich ja schon so gut wie fix, wobei jetzt ja die Wendung kam/kommt.
Die Diven werden wohl nur durch ein Tag Team Match vertreten sein! Mickie und Phoenix vs McCool & keine Ahnung /w Vickie!
Ja aber die hatten doch jetz iwie auch beef mit den Raw Diven oder? Maryse & Kim glaub ich
Jopp, ich gehe auch sehr stark von einem obligatorischen Divas Tag Team Match aus, immerhin will man die Diven ja allesamt irgendwie unterkriegen. Die Restlichen werden dann wie jedes Jahr als Lumberjills eingesetzt werden. Und dann wären wir bei 11 Matches(?) - das wird alles SEHR knapp werden. :/:
nee 10 sinds dann oder?
1)WWE Titel
2)World Titel
3)Streak vs. Career
4)Hart vs. McMahon
5)MitB
6)TT Titel
7)Legacy Match
8)Punk vs. Rey
9)HHH vs. Sheamus
10)Diven Match
Ok, dann lag ich um eines daneben, doch ich kann mich nur wiederholen indem ich sage, dass das WAY TO MUCH überfüllt ist. Da wünscht man sich doch glatt die Sendezeit einer WrestleMania 20. :rolli:
Ich seh das gar nicht mal so überfüllt.Das Divas Mtch gehts höchtens 5 Minuten, und Bret vs Vince dürfte auch nicht länger als 10 bis maximal 15 gehen(länger kann man die beiden nicht im Ring ertragen).Und das Match um die Tag Titel und das der Legacy dürften beide auch nur jeweils 10 Minuten gehen(sind halt nicht so wichtig wie die anderen Sache).Von daher null problemo.
Irgendwie dünken mich diese Matches alle ein wenig komisch, als hätte man seine Starpower absichtlich geschont um für WrestleMania bereit zu sein. Entertainmentmässig scheint es aber eine recht gute Show gewesen zu sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 12.445 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 7.077 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 4.440 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 6.823 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 7.557 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste