Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 19.03.2010
Rey bei der SES LMFAO
Da weiss SmackDown doch noch zu unterhalten.
Frage mich nur was sich daraus entwickeln soll. Rey kommt nächste Woche zusammen mit der Straight Edge Society zum Ring --> sagt, dass er ein stolzes Mitglied dieser Gruppierung ist und meint, dass ihn Punk auf die gute Seite gebracht hat. Schließlich erfolgt der "Turn" von Mysterio an die SES und Punk nimmt die WM-Herausforderung an. Was anderes kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen.
Also ich kann mir vorstellen dass Rey nächste Woche von Punk als Mitglied vorgestellt wird, dann verlangt Punk von Rey ein Aufnahmeritual, da er keine Haare zum abschneiden hat verlangt Punk dass er seine Maske abnehmen soll, um sich der SES voll und ganz hinzugeben und ihn als sein Savior zu akzeptieren und zu ehren. Rey weigert sich natürlich, daraufhin soll dies mit Gewalt geschehen aber Rey macht natürlich alle platt.
Um Punk dann zur Zusage des Matches zu bringen stellt Rey ein Ultimatum: Wenn er (Rey) gewinnt, gehört er nicht mehr zur SES und Punk lässt ihn & seine Familie in Ruhe. Doch falls er verliert, nimmt er seine Maske ab und tritt der SES ein für allemal bei!

Dann steht der Sieger zwar fest, aber wir sehen ein tolles Match mit einem tollen Aufbau, also was will man eig mehr?
Also das Ganze sollte eigentlich in einem Hair vs Mask Match enden und das wird es auch. Rey wird sich gegen die Zeremonie wehren, woraufhin Punk das Match für WM aktzeptiert, da er wütend auf Reys Verweigerung ist. Wenn Punk gewinnt, wird Rey seine Maske ablegen, wenn Rey gewinnt wird er Punks Haare abschneiden. Diese Bedingungen werden die Beiden wohl stellen.
Ja ich weiß ja dass man immer über das Hair vs. Mask Match munkelt, aber es wurde ja nie bestätigt vllt änderts man das ja ab, weil Punk kein Bock auf ne Glatze hat oder WWE denkt das dies seinem Push zu sehr beeinträchtigen würde, wer weiß, ob nun so oder so, Rey wird das Ding gewinnen wenn die Maske on the line ist
Naja die Glatze würde doch eigentlich schon ganz gut zur SEC passen... ich meine der Rest der Truppe is ja nun auch nicht gerade für seine ausgefallenen Frisuren bekannt ;)
Außerdem wurde es ja wieder persönlich nachdem was Punk letzte Woche mit Rey`s Familie abgezogen hat...
Ja das mit dem Aufnahmeritual klingt gut... wenn Rey verliert Maske ab und er muß sich beugen, falls Rey gewinnt is er raus aus der Society und Punk poliert in nächster Zeit die Platte.
Wieso tun eigentlich manche immer noch so als ob Hair vs Mask in trockenen Tüchern wäre?Mal im ernst,dafür gab es nicht ein verdammtes Anzeichen,und daran wird sich voraussichtlich auch nichts ändern.
Es gab keine Anzeichen? Punk hat vor Wochen jeden (übertrieben ausgedrückt) seiner Gegner kahl geschoren. Des Weiteren gab es auch vor WM, noch vor der Fehde schon Gerüchte darüber.
Und nur weil Punk geschorren hat und es irgendwelche Gerüchte gab passiert es auch?Wenn Gerüchte immer war wären wäre Christian 2009 beim Royal Rumble zurück gekehrt und nicht bei ECW.... :pfeif:
Weil es immer die Gerüchte dazu gab und weil es in die Story passen würde, da Punk ja alle bekehren will zum SE Lifestyle und da passt es rein das Mysterio durchs abnehmen seiner Maske "seine Sünden ablegen kann" und zur SES kommt
Passt halt gut rein, klingt logisch und durchaus interessant, obwohl der Sieger damit feststeht.
Ich denke wenn es zu keiner Masken stipulation kommt wird Punk gewinnen, wenn eine kommt, naja ihr wisst bescheid...
Ihr wisst schon was WWE macht wenn es Gerüchte gibt oder?
Gerüchte sind Gerüchte und natürlich treffen die auch nicht immer ein. Aber da Rey ne Maske auf hat und Punk angefangen hat den Leuten die Haare abzuschneiden, ging man eben sehr stark von diesem Szenario aus. Mehr nicht. ;)
Naja meistens das Gegenteil
aber muss ja nich immer so sein :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 12.444 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 7.077 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 4.440 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 6.823 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 7.557 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste