Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lockdown Homepage mit möglichem Destination X Spoiler
- Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) hat für den übernächsten PPV, TNA Lockdown, eine eigene Seite kreiert. Auf der Seite könnte sich jedoch ein Spoiler für den kommenden Destination X PPV befinden. So ist World Champion AJ Styles auf einem Bild mit D'Angelo Dinero zu sehen - das Match der Beiden wird um den TNA World Title beworben. Dies könnte also bedeuten, dass AJ Styles bei Destination X seinen Titel gegen Abyss erfolgreich verteidigen könnte. Außerdem gibt es unter der Rubrik "Classic Matches" die Klassiker vergangener Lockdown PPVs zu sehen, die bis ins Jahr 2005 reichen. Die genaue Matchauswahl lautet:

LOCKDOWN 2005: Jeff Hardy vs. Raven
LOCKDOWN 2005: AJ Styles vs. Abyss
LOCKDOWN 2006: Samoa Joe vs. Sabu
LOCKDOWN 2006: Lethal Lockdown
LOCKDOWN 2007: The Xscape Match
LOCKDOWN 2007: Lethal Lockdown
LOCKDOWN 2008: Samoa Joe vs Kurt Angle
LOCKDOWN 2009: Sting vs. Mick Foley

Zur Homepage von Lockdown gelangt ihr hier.
LMFAO Doof LOL Doof LMFAO

Wie kann man sich nur selber so spoilern? Klar "kann" man das auch wieder ändern, aber wieso lässt man den Champion Spot nicht einfach frei?? Da mach ich doch lieber gar nix hin!!! Oh Mann TNA, wieso immer wieder solche Dinger?
Ich krieg' gerade richtig Angst. Bitte lass das keinen gerissenen Schachzug sein, damit niemand mit Abyss Sieg rechnet. Ich find den Kerl als Hulk Verschnitt einfach so lächerlich und AJ so genial... das darf nicht passieren.
Aber so offen spoilern? Da MUSS es ja schon fast anders kommen. Also Abyss FTW - obwohl ich das nicht haben muss ehrlich gesagt!
Abyss gewinnt via DQ oder Count out? Oder Rematch bei Impact... es gibt so viele Möglichkeiten...
Breites Grinsen Wechselt der Titel nicht immernoch bei DQ? So kam doch Abyss an seinen ersten Titel.
*g* Ich seh schon einen Screwjob auf uns zu kommen! Breites Grinsen

Also Hogan screwt AJ... AJ lässt sich dq'en, dann kommt Hogan raus und sagt, dass der Titel bei dem Match auch den Besitzer wechselt, wenn sich der Champ, in dem Fall AJ, disqualifizieren lasst.
Wo ist denn jetzt schon wieder das Problem? Geht es hier einfach darum über TNA zu lachen? Wieviele vermeintliche Spoiler haben die Internetfans denn schon bei TNA/WWE entdeckt und wie oft wurde nach dem Nichteintreffen des Spoilers stillschweigend über andere Themen geredet, weil man falsch lag?
Ich seh das Problem auch nicht.Immerhin gab es schon genug "Spoiler-Poster"die inhaltlich nichts von dem Event oder einem zukünftigen verraten haben.
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich seh das Problem auch nicht.Immerhin gab es schon genug "Spoiler-Poster"die inhaltlich nichts von dem Event oder einem zukünftigen verraten haben.

Und die wären??

Das Lachen ist, weil man einfach jetzt schon so eine Page raus bringt. Am Sonntag ist Destination X. Wenn man nach dem Event, oder auch am Montag diese Page online bringt, dann bringt man sich doch gar nicht in diese Verlegenheit.
Ich find es einfach lächerlich, dass man für einen PPV mit einem Match wirbt, dass gar nicht sicher feststeht! Genau das ist das Problem!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SPOILER: Geplante Matches für TNA Destination X Sawyer 18 1.514 23.02.2010, 11:31
Letzter Beitrag: Double F
  Neues LockDown Poster (möglicher Spoiler) Double F 5 1.002 10.03.2009, 21:00
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA Newsflash: PPV´s on the Road/Storm Update/News zu Booker T/komplettes Lockdown Lineup (SPOILER!) Double F 5 900 16.03.2008, 13:51
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  TNA: Wechsel von zwei Stars?/Rückker von Sting/Lockdown Spoiler Double F 0 384 22.02.2008, 14:15
Letzter Beitrag: Double F
  Impact Rating/Destination X Spoiler Nefercheperur 4 902 11.02.2007, 14:31
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste