Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA iMPACT! Rating Sammelthread 2010
Ja, die Frage ist aber wieviel Geduld Spike hat.
Es kam letztendlich doch zu einer iMPACT! Wiederholung am Donnerstag. Auch dieses mal fuhr man wieder den selben Wert wie am Montag ein. Man erreichte also 0.8 Punkte!
Zitat:Original von WWEUniverse
Es kam letztendlich doch zu einer iMPACT! Wiederholung am Donnerstag. Auch dieses mal fuhr man wieder den selben Wert wie am Montag ein. Man erreichte also 0.8 Punkte!

Was sagt uns das? Als Wiederholung ist es ansich gut wenn man den selben Wert schafft wie die "Premiere", weiß auch nicht so recht was man davon halten soll
Wie gesagt, wahrscheinlich ist es so, dass man am Montag RAW guckt und am Donnerstag iMPACT!. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wie gesagt, wahrscheinlich ist es so, dass man am Montag RAW guckt und am Donnerstag iMPACT!. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Dann müsste meiner Meinung nach das Montags Rating ja no schlechter sein
So blöd es klingt aber es bedeutet doch dann positiv gesehen auch dass TNA POTENTIELL ein viel größeres Publikum hat. Man schafft es nur nicht genug Leute für einen Tag zu mobilisieren.
Aber vielleicht sind es auch nur die Zuschauer, die iMPACT! auch Donnerstags verfolgt haben und so wohlmöglich auch nicht viele Neue dazugekommen sind. Man kann es nicht wissen, aber vorstellbar wäre es ja doch.
- Die aktuelle TNA iMPACT! Ausgabe erreichte am Montag, den 22.03.2010, ein Rating von 0.86 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche konnte man sich somit wieder leicht um 0.02 Punkte verbessern. Die Viertelstundenwerte betrugen 0.79, 0.85, 0.93, 0.76, 0.85, 0.97, 0.89, 0.85, und 0.81 Punkte. Insgesamt 1.2 Millionen Zuschauer haben die Show verfolgt. Das Rating hat sich allgemein um 2% zur letzten Woche gesteigert. Bei den männlichen 18-49-jährigen erreichte man 0.85 Punkte, bei allen gleichen Alters 0.53. Im Main Event kam es zu einem Tag Team Match. Jeff Hardy und RVD besiegten hierbei Beer Money Inc.
Hmm.. Zuviel kann man noch nicht auf das Rating geben, allerdings bleibt zu sagen, dass man wirklich um jeden Fan froh sein muss, den man kriegen kann momentan.
Zitat:WWE RAW konnte sich am Montag in seiner Post-WrestleMania Show vom Ratingsrückgang der letzten Woche erholen und ein Rating von 3.7 Punkten erreichen. Diese Show hatte als Highlightsegment am Ende die Abschiedsrede vom "Heartbreak Kid" Shawn Michaels, der nach der Niederlage gegen den Undertaker bei WrestleMania seine Wrestlingkarriere beendete.

Total Nonstop Action musste dagegen mit seiner neuesten Ausgabe von iMPACT! im Monday Night War eine erneute schwere Niederlage einstecken. Konnte man letzte Woche noch einen minimalen Anstieg verbuchen, erreichte diese (aufgezeichnete) Ausgabe nur noch ein Rating von 0.6 (genauer wohl ersten Angaben zufolge 0.56) Punkten. Dies ist der schlechteste Wert für eine iMPACT!-Ausgabe seit Anfang 2006 als man Samstag Abends ausgestrahlt wurde. Neben einem Match zwischen AJ Styles und Jeff Jarrett bot man den Fans ein Steel Cage 6 Man Tag Team Match als Main Event zwischen Rob Van Dam, Eric Young & Jeff Hardy sowie Scott Hall, Kevin Nash & Sean Waltman.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW G1 CLimax 25 Sammelthread Misawa~ 27 7.849 16.08.2015, 19:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.249 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sammelthread: Zehn Jahre TNA Fry 9 2.036 08.03.2013, 19:05
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2012 Fry 94 14.392 10.11.2012, 14:59
Letzter Beitrag: Mephisto
  IMPACT Wrestling Rating Sammelthread 2011 Sawyer 140 23.940 04.01.2012, 12:27
Letzter Beitrag: Fry