Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Gold Rush" Results vom 19. März 2010
ROH Show Results
19.03.2010
Dearborn, Michigan
The Ford Community & Performing Arts Center

Zuschauerzahl: ca. 700-800 Menschen

Pre-Show

Tag Team Match
The Bravado Brothers (Lance & Harlem Bravado) besiegten Lou Frank & N8 Mattson nach einem Back Suplex.

Singles Match
Bobby Dempsey besiegte Eddie Venom nach dem Death Valley Driver.

Main Show

Singles Match
"Skullcrusher" Rasche Brown besiegte "Addicted To Love" Rhett Titus nach dem Burning Hammer.

Pick 6 Challenge Match
Kenny King [#5] besiegte Tyson Dux

Vor dem nächsten Match attackierte Steen die Super Smash Brothers und Player Dos Ersatzpartner Pee Wee musste das Match großteilig alleine bestreiten.

Tag Team Match
Kevin Steen & Steve Corino besiegten Player Dos & Pee Wee nach einer Package Piledriver/Lariat Kombo gegen Pee Wee.

Steen attackierte erneut Player Uno, doch Player Dos machte mit einem Dive den Save.

Singles Match
Austin Aries besiegte Petey Williams nach einem Roll Up mit Zuhilfenahme der Seile.

Petey Williams verpasste Austin Aries nach dem Match den Canadian Destroyer.

Tag Team Match
El Generico & Colt Cabana besiegten The House Of Truth (Christian Able & Josh Raymond) nach dem Top Rope Brainbustaaaaah von Generico und einem Splash von Cabana.

Pick 6 Challenge Match
Roderick Strong [#1] besiegte Kenny Omega mit dem Gibson Driver.

6 Man Tag Team Match
Tyler Black & The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) besiegten Chris Hero & The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) nach dem Doomsday Device gegen Chris Hero.

Nach dem Sieg hielt Tyler Black eine Promo und versprach Davey Richards sowie den anwesenden Fans, dass er bei der Rückkehr nach Detroit am 12. November 2010 immernoch ROH World Champ sein würde.
Schöne Results. Keine wirklichen Überraschungen, wenn du mich fragst. Passt eigentlich alles zu den aktuellen Geschehnissen!

Zitat:Original von Silk
Nach dem Sieg hielt Tyler Black eine Promo und versprach Davey Richards sowie den anwesenden Fans, dass er bei der Rückkehr nach Detroit am 12. November 2010 immernoch ROH World Champ sein würde.

Und da bin ich ja mal gespannt, wie das mit den Beiden jetzt weiter geht! :=: Daumen hoch
Ich wäre ja für folgendes:
D.R.Driver,1,2,3 new Champ Breites Grinsen
*g* Damit könnte ich leben. November ist auch nen gutes Datum, da kann Black sich derweil noch mit paar Verteidigungen etablieren.
Und der Observer korrigiert die Zuschauerzahl von 500 auf ca. 700-800 Anwesende nach oben.
Auch sowas liest man natürlich immer sehr gerne! Daumen hoch

Die Leute scheinen ROH doch langsam mehr zu würdigen. Und das haben sie auf jedenfall auch verdient!!
Ja es scheint, dass man anch dem ganzen Michigan Theater mit Dearborn den geeigneten Veranstaltungsort für die Detroit Area gefunden hat.
Wow, absolut toll dies zu lesen. Ich bin wirklich gespannt, wie dies in einigen Jahren aussehen wird!
Also man scheint wirklich dieses Jahr oder spätestens 2011 den Wrestling-Süden (vorallem große Historie) erschließen zu wollen. Hab von Cornette gehört, dass man bereits in Kentucky sich um ne Lizenz beworben hat, 2011 ist man ja in Atlanta (WM Weekend again) ... und ich denke mal Texas und so wird auch noch kommen irgendwann mal. Ich bin gespannt. Aber gut, dass man mit Dearborn nen anscheinend zufriedenstellenden Markt rund um Detroit gefunden hat.
Der Showname wurde bekanntgegeben und sie wird unter dem Namen "Gold Rush" laufen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wXw 16 Carat Gold 2026 Results Misawa~ 2 94 10.03.2026, 03:36
Letzter Beitrag: Misawa~
  wXw 16 Carat Gold 2023 Results Misawa~ 2 812 13.03.2023, 22:38
  wXw 16 Carat Gold 2019 Results Misawa~ 2 2.562 11.03.2019, 20:55
  wXw 16 Carat Gold 2018 Tag 3 Results Misawa~ 0 543 12.03.2018, 14:15
  wXw 16 Carat Gold 2018 Tag 2 Results Misawa~ 0 559 11.03.2018, 03:46